Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Goki Wasserkühlern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Goki Wasserkühlern?

    Abend

    wollte mal fragen ob sho jemand erfahrung mit den wasserkühlern von goki hat, genauer geht es um den in dem link.
    wie is die qualität im vergleich zu koyorad oder mishimoto weil vom preis her is der unterschied ja sho ziemlich.

    http://www.epracing.co.uk/Performanc...-759-762-3037/
    Besucht uns auf Facebook :)

  • #2
    You get what you pay. Und in deutsch wer billig kauft kauft zweimal

    Schon der Tank oben würde mir nicht zusagen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Die kann man eigentlich gut nehmen. Hab noch nie Probleme mit gehabt. Aber klar nen Koyo oder so ist es nicht definitiv. Ich bin bisher nen no name Kuehler gefahren aber hab auch immer relativ hohe temps gehabt natuerlich auf Rennstrecke gesehen. Kommt jetzt nen Koyo rein mit neuen Lueftern und dann werd ich sehen :)
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe den Goki Kühler auch für meinen 3000GT Zuhause und der steht in Sachen Verarbeitung und Wasservolumen einem Mishimoto in nichts nach. Auch hier sollte man aber auch auf anständige E-Lüfter setzen.


        Mobiler Beitrag
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          You get what you Pay for.
          Hatte so nen Kühler leihweise verbaut. Trotz e-Lüfter waren über 100 grad bei Belastung Gang und gebe ohne Pause wäre das noch weiter hoch.

          Nun ist nen koyo z-Core kupferkühler verbaut.
          Ohne e-Lüfter und ohne visko hab ich im stand 80. bei Belastung 85-87 grad.

          Wird mit e-Lüftern also auch im Sommer aufm Track funktionieren


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Liegt am Werkstoff ,aber ein Mishimoto Alukühler wird nicht mehr leisten als ein Goki Kühler ,welcher das selbe Wasservolumen und die gleiche Bauart hat. Also mein Goki Kühler ist wirklich Top .



            Mobiler Beitrag
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X