Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Skyline?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Skyline?!

    Hallo!
    Ich habe grade auf Facebook eine Nissan News gelesen und bin direkt auf die offizielle Seite gegangen!
    Der Kracher, lest selbst! :D


    MfG Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • #2
    Das Wäre ja mal was, mit dem RB26 Liegt man immer richtig! ;)
    Gruß aus Kölle!

    Kommentar


    • #3
      Ja, darf nicht alles "verAmerikanisiert" werden :-)
      4 dicke Endrohre, so ein Müll!
      Back to the roots!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Das wäre ja mal richtig geil, mich würde dann mal interessieren wie er ausschauen wird, vorallem welchen motor sie verbauen möchten, aber an sich ne gute sache, allerdings dann auf kosten der importeure, wenn schon weiß was ich wie viele sich nen sky aus japan etc. holen, dann sind sie ja nur noch zuständig für toyota, honda, mazda etc.

        Außer es möchte einer nen sky aus den 90er, dann kann er wieder angreifen aber sonst, ist es eigentlich scheiße für die importeure.
        Gruß Denis

        Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

        Kommentar


        • #5
          Braucht man gar nicht weiter lesen von heutigen Abgasnormen her würde das mit dem Motor nicht hinhauen.
          Und vor allem das der GT-R laut Geschäftführung nicht die Sportwagenkultur wiederspiegelt. Alleine der Satz sagt es schon sofort. Den wer weiß wie der neue GT-R entstanden ist und was das Ziel war weiß das es genau andersrum ist.

          Das mit dem Sandwichmaker ist bestimmt auch ein Aprilscherz. Wobei ich denke wenn die Resonanz riesig wird gibt es evtl eine Chance

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich würde mal sagen das is ein klassischer April-Scherz...Wenn auch ein echt böser :D
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Schade, ich habe gehofft, dass ein paar drauf einsteigen, hätte sehr lustig werden können :D
              Ihr Spielverderber ;-)

              Naja, nächstes Jahr gebe ich mir mehr mühe, das war kurz in 5 Minuten zusammengebastelt ;-)

              Kann also geschlossen werden Fuzzy, danke an die, die eingestiegen sind :-)

              MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Also Aprilscherz Hin oder Her......

                das Retrofieber ist doch schon seit Jahren in allen Autokonzernen unterwegs und hat so seine Stilblüten hervorgebracht und die Dinger laufen.....und der BEATLE ist im Verbrauch meinem GT weit überlegen und schluckt mehr Sprit als die Menge Sonnenblumen an Wasser trinken würden, wenn man den Innenraum des BEATLES damit zupflanzt.

                Da stehe ich dann doch lieber auf RB-Power als auf Retro-Flower-Power !

                CHEERS
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #9
                  April April !
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Was für eine Inspiration Ralf!
                    Ich glaube ich pflanz mir einen Bonsai Baum auf die Hutablage!

                    PS: Ja Dodo, habe es doch schon zugegeben maaaan :P
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                      Was für eine Inspiration Ralf!
                      Ich glaube ich pflanz mir einen Bonsai Baum auf die Hutablage!

                      PS: Ja Dodo, habe es doch schon zugegeben maaaan :P
                      HEUREKA:
                      Jetzt weiss ich auch, weshalb insbesondere die R33 ihre Wasserschäden im Kofferraum haben....sind ja schon paar dieser Threads wegen Feuchtigkeit im Kofferraum erstellt worden.

                      CHEERS
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist der besagte Nissan Sandwich Toast-R. xD

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 901975_36045602406829lxj1p.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,9 KB
ID: 554909
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                          HEUREKA:
                          Jetzt weiss ich auch, weshalb insbesondere die R33 ihre Wasserschäden im Kofferraum haben....sind ja schon paar dieser Threads wegen Feuchtigkeit im Kofferraum erstellt worden.
                          Brauchen ja auch hohe Luftfeuchtigkeit diese Dinger xD
                          Also beim Kauf immer fragen ob das ein Bonsai Skyline ist ;-)
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #14
                            Warum sollte denn Nissan Selbst so ein Gerücht in die Welt setzen.... das könnte schon bedeuten, dass etwas unterhalb des jetzigen GTR´s/370Z geplant sein könnte alla GT86/BRZ Kontrahent
                            sigpic Fahrzeugvorstellung

                            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
                              das könnte schon bedeuten, dass etwas unterhalb des jetzigen GTR´s/370Z geplant sein könnte alla GT86/BRZ Kontrahent
                              Auf Basis eines R34 GT-R uiuiuiui :D
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X