Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import von Deutschland in die Schweiz (Zulassung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Import von Deutschland in die Schweiz (Zulassung)

    Hallo, ich bin Vincent und wohne in der Schweiz.

    Ich möchte mir einen R34 GTR kaufen, jedoch aus Deutschland, ein wenig umgerüstet, aber alles eingetragen.
    (Nur Motor, Karosserie unverändert). Weil die Schweiz ja EXTREM streng ist mit dem umrüsten, möchte ich fragen,
    wie das mit der Zulassung funktioniert, bzw. was auf einen zukommen wird, mal ganz von Preis abgesehen?
    Auf jeden Fall sollte alles 100% legal sein

    btw, Ich kenn mich noch nicht so aus, also lasst dumme Kommentare bitte.

    mfG

  • #2
    Hallo Vincent,
    was die schweizerische Zulassung angeht kann der der RHD Speedmaster weiterhelfen.

    Kommentar


    • #3
      Setz dich ma mit RHD speedmaster in verbinung, der link ist auf der starseite vom forum :-)

      Gruß Denis ;-)
      Gruß Denis

      Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

      Kommentar


      • #4
        Wurde doch schon im Beitrag vorher vor ein paar Tagen gesagt. Sammelst du Beiträge?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
          Wurde doch schon im Beitrag vorher vor ein paar Tagen gesagt. Sammelst du Beiträge?
          oh echt, dann sry, mein handy spackt im mom ziemlich rum, sehe fast nur die hälfte im beitrag, keine ahnung, woran dass liegt, sry :(

          Gruß Denis :-)
          Gruß Denis

          Man muss sein Auto beherrschen um es zu fahren, und seine grenzen rausfinden.

          Kommentar

          Lädt...
          X