Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Driftworks Sammelbestellung. Geldeingang bis zum 14.04.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Driftworks Sammelbestellung. Geldeingang bis zum 14.04.2013

    So, wie vorher angesprochen geht hier die Sammel weiter.

    Der Ablauf:
    Jeder schreibt mir welches Teil er möchte per PN. Ich schicke ihm dann eine PN zurück mit meinen Kontodaten, auf welches ihr dann bis zum 14.04.2013 um 23:59Uhr den vollen Kaufpreis für den Artikel bezahlt.
    Jeder der einen Artikel bezahlt hat, wird anschließend von mir angeschrieben zwecks Versandkosten, welche fair aufgeteilt werden.
    Fair heißt: Wenn 2 Leute Sticker bestellen und einer ein Fahrwerk trägt der mit dem Fahrwerk einen größeren Anteil als die, die den Sticker gekauft haben.

    Um mir die Versandkosten zu überweisen habt ihr Zeit bis zum 19.04.2013 um 23:59 Uhr. Am Samstag wird dann die Bestellung aufgegeben. Wer den Artikel bezahlt hat, aber keine Versandkosten überweißt bekommt 90% seines Geldes zurück überwiesen, die restlichen 10% behalte ich als Aufwandsentschädigung für die Rücküberweisung.
    Zur Info: Das ist nur zur abschreckung gedacht! Jeder der normal den Versand auf den Artikel bezahlt bekommt auch seinen Artikel! Ich trage nur im vorraus die Versandkosten für den Versand nach Deutschland und berechne erst danach den Versand von mir zu euch nach hause!

    Nachtrag:
    Je nachdem wie viel und was wir bestellen gibt es einen Rabatt, diesen werde ich dann auf dem Versandpreis anrechnen!

    Dann legt mal los.
    Zuletzt geändert von Traumtänzer; 29.03.2013, 16:18. Grund: Ergänzung

  • #2
    sorry Daniel wenn ich da nachfrage - aber gibt es einen Rabatt oder ähnliches bei der Sammelbestellung? Oder besteht der Vorteil "lediglich" darin ggf. ein paar Versandkosten zu sparen?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Um Rabatt werde ich natürlich kämpfen und habe ich auch schon des öfteren bekommen. Nur muss dafür halt ein entsprechender Wert zusammen kommen.

      Den Rabatt werde ich dann natürlich zurückgehen lassen an euch, ich will ja nichts dran verdienen sondern wie alle Geld sparen ;)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe eben eine Email an Driftworks geschickt was an Rabatt möglich ist, sobald ich eine Antwort habe gebe ich es hier bekannt.

        Edit: Steve hat mir geantwortet, normal geben sie keinen Rabatt, aber je nachdem WAS wir bestellen sollte ein Nachlass drin sein.
        Also müssen wir erst verbindlich sammeln, bevor wir genau wissen wieviel Nachlass wir bekommen.

        Kommentar


        • #5
          3 Leute haben bereits zugesagt.

          Kommentar


          • #6
            Hoch damit. Erzählt Freunden davon, teilt es auf Facebook etc.
            Je mehr wir sind, desto mehr Rabatt bekommen wir, egal ob auf Fahrwerksteile oder Rota Felgen!

            Kommentar


            • #7
              Damit es zu keinen Unklarheiten kommt oder sich Leute davon abschrecken lassen was ich geschrieben habe: Oben ist ein Update in roter Schrift!

              Kommentar


              • #8
                Kommt schon, die Saison ist angefangen, da wollen doch sicher einige noch schicke Felgen haben. Rota hat auch gerade neue raus gebracht, schaut mal bei Driftworks nach ;) MXR.

                Kontodaten mache ich heute Abend fertig.

                Kommentar


                • #9
                  Haben wir noch nicht genug güt einen Rabatt?

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir werden sicher welchen bekommen, es wird jedoch mehr, wenn wir noch mehr bestellen ;)
                    Kann nur zu unserem Vorteil sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bis wann wären die Sachen da?

                      Kommentar


                      • #12
                        Verschickt werden sie ab dem 23. April, da sie dann vermutlich bei mi ankommen werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          PN ist raus

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieder 2 dabei!

                            Kommentar


                            • #15
                              @Traumtänzer
                              Bin grade echt am überlegen ob ich mir Rota's bestellen soll xD
                              Die frage ist aber in welcher Farbe, müssen zu meinem KN6 batten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X