Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evil Monkey Skyline zu verkaufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evil Monkey Skyline zu verkaufen ?

    Hallo da ich gerade auf der Suche nach einem passenden R33 Gtst bin habe ich auf Autoscout dieses Exemplar gefunden.

    http://angebote.autoscout24.de/Nissa...warz-223711289

    Wäre genau mein Geschmack aber
    Hab dort schon ein paar mal angerufen und auch schon eine SMS geschrieben dass ich an dem Fahrzeug intresiert bin und um Rückmeldung bitte.

    Nichts.

    komisch ist eben dass ich ja im whatsapp sehe dass der verkäufer online war,

    dass nur Bilder von hinten drin sind,

    das Kennzeichen ist auch ein anderes wie auf den Bildern hier im Forum vom Evil Monkey.

    ist das Inserat eventuell ein Fake ?


    Vielleicht weiß ja jemand von euch genaueres darüber
    ZiegenPOWER !!! xD


  • #2
    Ruf ihn einfach mal an. Manche reagieren auf SMS erst gar nicht.
    Der Evil Monkey ist nicht mehr beim eigentlichen Besitzer, das ist alles was ich weiß.

    Kommentar


    • #3
      An dem war ich auch mal interessiert.
      Nachdem ich aber paar Videos im internet gefunden habe, hab ich mir einen anderen gekauft, mich hat damals die speckiste beeindruckt, aber wie er das alles eingetragen bekommen hat ist ungewiss, BeeR Blade apexi klappe hks blow off

      Kommentar


      • #4
        Das ist nicht mehr der Evil Monkey von Jan.
        bzw er gehört nicht mehr Jan.

        Das ist nen Kollege der ihn gekauft hat,hat alle Aufkleber abgemacht sowie die Felgen schwarz lackiert (find ich übrigens sehr sehr schade aber Geschmäcker sind nunmal verschieden)

        Also der verkäufer ist nicht Jan.
        Versuch ihn mal anzuschreiben oder versuchs mal über Facebook ,über Jan der kann dich vill weiterleiten.


        Gruß Tarek
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich weiß hat er nach Jan schon mehrmals den Besitzer gewechselt und muss jetzt wohl ziemlich runtergerockt sein. War vor 3 Monaten noch in Hamm unterwegs der Wagen.

          Würde da sehr vorsichtig sein, zumal der Verkäufer sich nicht meldet.
          Und immer dran denken, Autos die Feuer spucken, tun das nicht weil der Motor unglaublich gut abgestimmt ist ;)
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • #6
            Ja kann gut sein das er öfter den besitzer gewechselt hat.
            Naja schade um den Wagen.
            Hateclaw hat schon recht,lieber vorsichtig mit dem Skyline wenn der Verkäufer schon so merkwürdig ist
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

            Kommentar


            • #7
              sorry für ot, heist das wenn der mit BOV abgestimmt währe hätte der nicht mehr gespuckt??

              Kommentar


              • #8
                Hatte er nicht nen Bee-r drin ?
                Soweit ich meine ja aber ka.
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • #9
                  Das er spuckt liegt nicht an dem BOV. Ein BOV ändert in dieser Hinsicht nichts.

                  Ein Auto schießt entweder weil es sehr fett abgestimmt wurde, aus welchen Grund auch immer, oder wegen Zusätzlichen Geräten wie beispielsweise einen Bee*R.
                  Also mal ganz allgemein und vereinfacht gesagt;-)
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #10
                    Blödsinn ein bov verändert das Benzin luft gemisch sehr. Und die meisten Motoren uberfetten deshalb.

                    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
                      Hatte er nicht nen Bee-r drin ?
                      Soweit ich meine ja aber ka.
                      iwo im Forum hab ich nen Thread gefunden wo ihm einer wegen BeeR erzählt hat(wegen mit dem geht leichter) seine Antwort war irgendwas mit geschickte Gaspedal benutzung


                      ab 2:20
                      es gibt noch 2 eins irgendwo aufm Parkplatz, ond glaub wabaki asfahrt im video im Tunnel

                      P.S bei 3:35 ah ahb mich geirrt es war kein wabaki ausfahrt ist in dem vid auch drinnen

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Sukres: Stimmt da hast du recht. Ein offenes BOV führt dazu dass die bereits gemessene Luftmenge nicht bis in den Ansaugtrakt gelangt und somit zu viel Kraftstoff eingespritzt wird. (Wenn ich mich recht entsinne)

                        Aber dadurch sollte er doch nicht so große Flammen schießen? Das war aber doch die Frage. Deswegen habe ich "in der Hinsicht" geschrieben.
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn man ihn in den Videos so sieht ist echt schade das,dass schöne Design weg ist.
                          Das fiel auf und gefiel mir gut :P

                          Also durch unser offenes Bov knallt der Skyline wohl ab und zu wenn man vom Gas geht nachdem es schnattert.
                          Mal lauter mal leiser aber Feuer gabs dadurch noch nicht.
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey super für die gute beratung,

                            dass mit dem zu fett laufen hab ich mir auch schon überlegt und allgemein dass mit den Flammen.
                            und irgendwie auch warum er auf einmal wieder schwarz is.

                            hat mich alles ein bisschen stuzig gemacht.

                            und wenn der echt schon so oft den besitzer gewechselt hat denk ich is der au dementsprechend vom
                            zustand.

                            naja er hat sich mitlerweile gemeldet und mir Bilder geschickt.
                            Sieht vom Bodykit her und den Specs echt cool aus aber finds alles bisschen komisch vorallem dass er schon so lang inseriert ist.

                            jetzt hab ich erstma am samstag mein termin bei rhd und dann werden wir weiter sehn was sich so an schicken Gtst finden lassen.
                            ZiegenPOWER !!! xD

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie viele besitzer er jetzt hatte nach Jan weiß ich nicht.
                              Meine aber waren maximal 2.Das Body und co sind eigentlich sehr schön.
                              Der brauch nur endlich Jemanden der ihn wieder fertig macht.

                              Notfalls hinfahren und mal angucken ;) das schadet nie
                              ansonsten weiterhin viel Glück bei deiner suche :)
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X