Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evil Monkey Skyline zu verkaufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mal ehrlich unter uns: wer von uns hat seine Karre nicht mind. einmal in den Begrenzer getreten? Das macht doch jeder! Und jeder der in sein Inserat schreibt "Fahrzeug wurde geschont" lügt m.M.n.!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von reacon Beitrag anzeigen
      mal ehrlich unter uns: Wer von uns hat seine karre nicht mind. Einmal in den begrenzer getreten?!
      ich!!!!

      Kommentar


      • #33
        Zwischen *Mal-in-den-Begrenzer-treten* und der Art und Weise wie der *Clutch-Killer* seinen
        Sky behandelt hat liegt ein Unterschied von ein paar Lichtjahren...

        Kommentar


        • #34
          Ja es war halt eher nen show und shine wagen und ne Feuershow und knallen gehört ja bekanntlich zu sowas :P...
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • #35
            Der Wagen ist für den Zustand VIEL zu teuer.
            Die Bude wurde einfach nur mies behandelt, wie er vom Zustand vorher war weiß auch keiner. Mit Show hat das nichts zu tun, dann wäre der Schrottplatz ja der reinste Jahrmarkt..

            Kommentar


            • #36
              Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigen
              Letztendlich ist jedem selbst überlassen was er damit macht.
              Wenn Jan ihn nunmal gern show machen ließ,sei es noch so schlecht dann ist das schließlich seine Entscheidung gewesen.

              Den Wagen würd ich trotzdem kaufen (wäre er günstiger)
              Und nen neuen Motor reinpacken.So hat man was zutun und kein fertigprodukt und tut was gutes :)
              Also ich find den Preis ganz ok, Motor tauschen bräuchte man auch nicht so lang er nicht blau qualmt das der hinterman nichts mehr sieht . Aber davon steht da nichts, komisch sind nur die aufgeführten größeren Düsen die ohne abstimmung nichts bringen und dem Motor schaden auf dauer.

              Kommentar


              • #37
                Der Preis ist nicht ok. Damals war das Auto schon Grenzwertig. Und das er schlecht behandelt wurde ist mal Fakt.

                Muss jeder selber wissen ob er sich das schön reden möchte.


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                  Der Wagen ist für den Zustand VIEL zu teuer.
                  Die Bude wurde einfach nur mies behandelt, wie er vom Zustand vorher war weiß auch keiner. Mit Show hat das nichts zu tun, dann wäre der Schrottplatz ja der reinste Jahrmarkt..
                  Aufen Schrottplatz findste aber außer in Japan,keine Skylines ^^
                  Gut der Wagen wurde getreten in den Begrenzer und das oft.
                  Das das nicht gut ist wissen wir alle,ich meinte lediglich er wollte es nunmal
                  und das war absicht das er knallt und spuckt.

                  Jan wollte halt einen "Show" Wagen wo jeder hinguckt und das man dann nicht erwarten kann das er damit sachte umgeht ist ja irgendwo klar.
                  Das meint ich mit für show and shine und so.
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                    ....., wie er vom Zustand vorher war weiß auch keiner..

                    Appie-Karre eben. ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                      Der Preis ist nicht ok. Damals war das Auto schon Grenzwertig. Und das er schlecht behandelt wurde ist mal Fakt.

                      Muss jeder selber wissen ob er sich das schön reden möchte.
                      Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                      Appie-Karre eben. ;)
                      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                        Appie-Karre eben. ;)
                        Moment, war Appie nicht der "Gute" ? Ich verwechsel die beiden immer -.-

                        Kommentar


                        • #42
                          Appie aka. Jap-Imports - Der "böse"
                          Theussing - Der "gute"

                          Kommentar


                          • #43
                            So jetzt meldet sich der erste Deutsche besitzer mal zu wort :-)

                            Ja er war von appie zu einer zeit wo das mit dem erst hochgekocht ist hatte ich noch glück bis auf eine Kupplung und einen LMM hat mich der eimer nie im stich gelassen!

                            Ja ich hab show gemacht das auto sollte auffallen ! und sagen wir mal so es hat meine wilde zeit durchgemacht ^^

                            Wurde wohl bei TJ auf Kompression getestet und war alle OK ! soviel zum thema motor

                            im endeffekt kann ich nur persönlich sagen das es echt eine schande ist was daraus geworden ist ...:-(

                            Hätte ich das geld über würde ich ihn glatt zurück kaufen aber mein neuen Project ist nunmal auch sehr kostenintensiv ..
                            sigpic
                            www.Team-Wabaki.de

                            Kommentar


                            • #44
                              mal nebenbei: mein skyline ist von theussing .. und ich bin total zufrieden! würde dort jederzeit wieder ein auto kaufen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Rede war ja auch von Appi, nicht von Theussing :)

                                Grüße

                                Martin
                                | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X