Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evil Monkey Skyline zu verkaufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist der nicht von MPs gemacht worden ? Also als Kundenfahrzeug ?

    Kommentar


    • #17
      ...übrigens kommt der Wagen ursprünglich von unserem sehr zuverlässigen Importeure aus Gronau, Jap-Imports. Auch als Appie bekannt. ;)

      Kommentar


      • #18
        Also nachdem der kerl sich gemeldet hat und mir nochn paar Bilder geschickt hat mit dreckigem fußraum....Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1364235880.135324.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 554842

        ....und ich gefragt habe wann man ihn den telefonisch erreichen könnte....

        ....und er bis heute noch nicht auf diese Frage geantwortet hat....

        ...hab ich Schnauze voll da stimmt doch was nicht mit dem Typen der gibt sich ja nichtmal Mühe den Karren zu verkaufen.

        Hoff ich werd noch fündig bis reisbrennen.
        ZiegenPOWER !!! xD

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
          Das er spuckt liegt nicht an dem BOV. Ein BOV ändert in dieser Hinsicht nichts.

          Ein Auto schießt entweder weil es sehr fett abgestimmt wurde, aus welchen Grund auch immer, oder wegen Zusätzlichen Geräten wie beispielsweise einen Bee*R.
          Also mal ganz allgemein und vereinfacht gesagt;-)
          Lieber ein Auto, das zu fett abgestimmt ist und Reserven hat als eins, das mager abgestimmt wurde um die letzten Reserven raußzukitzeln ;)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
            Lieber ein Auto, das zu fett abgestimmt ist und Reserven hat als eins, das mager abgestimmt wurde um die letzten Reserven raußzukitzeln ;)
            Das ist mir durchaus bewusst, das es gute Gründe dafür gibt das man einen Motor etwas fetter abstimmt. Ich war zu der Zeit des Beitrags aber nur mit dem Handy online und war zu faul es lang und breit zu erklären

            Ich persönlich find es auch besser wenn mit etwas Reserven gemappt wird anstatt die letzten paar PS, auf Teufel komm raus, rauszuholen.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #21
              Mir wärs absolut egal wo die Karre herkommt, da der Herr Clutch-Killer-Kurtz gut dokumentiert hat,
              wie er mit seinem Sky umgegagen ist würde ich den Wagen so oder so nicht kaufen.

              Kommentar


              • #22
                Also erstens sind die Skys serie schon zu fett abgestimmt und schmeißen ohne kat schon flammen, liegt aber auch daran das turbo fahrzeuge gerne durchbrennen. Da ist Nissan auf nummer sicher gegangen. Und ne andere sache, erwartet nicht das ihr ein Sky findet der nicht geprügelt wurde, die sind sehr selten. Beim kauf immer drauf achten das der Motor nicht irgendwo Ölt, keine komischen geräusche von sich gibt und ein Komprssions test sollte er möglichst haben.

                Kommentar


                • #23
                  Ein komplett Stock Fahrzeug schmeißt keine Flammen. Grundsätzlich auch nicht im Begrenzer.


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                    Ein komplett Stock Fahrzeug schmeißt keine Flammen. Grundsätzlich auch nicht im Begrenzer.


                    Sent from my iPhone using Tapatalk


                    Ja komplett stock nicht aber technisch stock und dafür ohne kat schon.
                    Kann ich bestätigen.Und das sagte MexX ja auch.
                    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                    Kommentar


                    • #25
                      Clutch killer ??? Wer ist das den

                      Kommentar


                      • #26
                        Jans Facebook name ;)
                        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                          Ein komplett Stock Fahrzeug schmeißt keine Flammen. Grundsätzlich auch nicht im Begrenzer.


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Doch tuen se, das hab ich damals bei Mitsu schon beobachten können. Auch ohne Blow off und den ganzen kram. Sind einfach auf sicherheit gemappt, also fetter als notwendig.

                          Kommentar


                          • #28
                            Das Ding wurde vom Jan damals schon nur in die Fresse getreten. Den Haufen würde ich niemals kaufen. Das arme Auto musste schon richtig leiden.

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Name ist wohl Programm :)

                              Kommentar


                              • #30
                                Letztendlich ist jedem selbst überlassen was er damit macht.
                                Wenn Jan ihn nunmal gern show machen ließ,sei es noch so schlecht dann ist das schließlich seine Entscheidung gewesen.

                                Den Wagen würd ich trotzdem kaufen (wäre er günstiger)
                                Und nen neuen Motor reinpacken.So hat man was zutun und kein fertigprodukt und tut was gutes :)
                                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X