Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines Video vom 200sx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines Video vom 200sx

    ist nicht perfekt aber ganz ok, am Ende noch paar Bilder von der entstehung des Wagens

    boosty S14.5 RB25det
    sigpic

  • #2
    ist der motor noch stock bis auf die catback und den fmic???

    Kommentar


    • #3
      ja, und er lief leider auch nicht richtig, sonst wär das bissel anders gewesen. Bei der Viertelmeile hatte ich Traktionsprobleme und eben auch das übel mit dem Motorlauf :(
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        ja hat man gesehen das der nicht richtig lief...hallo ne integra^^ die kann ma nichts^^

        aber trotzdem sehr geiler umbau hoffe ihr kriegt die probleme gebacken

        Kommentar


        • #5
          nice, bis aufd cameinstellung, sieht ziemlich zsammengschoben aus... ;)

          richtest den motor jetzt noch? oder was machst?
          Greetz JoJo

          Kommentar


          • #6
            momentan bin ich noch de Subaru am Tüv fertig machen

            Was mit dem Nissan passiert ist noch nicht sicher, bin gerade dabei einen Schlachtplan zu erstellen. Mir fehlt einfach die Zeit um mich dem ganzen so zu widmen wie es nötig wäre.
            NAja würde schon gern aber das geht eben aus beruflichen Grpnden nicht so ganz, daher werd ich mich dieses Jahr noch entscheiden ob er zerlegt wird und ein GTR kommt oder was ich mache.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              :(

              des kannst doch ent machen, erster S14.5 und dann noch mit rb drinne... und jetzt schlachten...
              Greetz JoJo

              Kommentar


              • #8
                Ja würde ich auch meinen! Dein SX ist für mich ein Traum! Hört sich für viele hier drinn vielleicht unverständlich an, aber ich hätte lieber en SX mit nem RB als en Sky :)

                Kommentar


                • #9
                  ich hab jetzt schon soviel umbauten gemacht, und der beste will einfach nicht so ganz wie ich will, daher muß man irgendwann überlegen was besser ist.
                  Mir fehlt aus beruflichen Gründen einfach die Zeit. Daher ist ein "fertiges" Auto besser. Klar gibts immer was zu machen aber man kennt das ja mit dem Faß ohne Boden.

                  Mal sehen wie es läuft in den nächsten Tagen mit dem Subaru.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, wenn du ihn schlachtest sag mir Bescheid :D ;)
                    ... aber an deiner Stelle würde ich ihn so verkaufen und nicht in Teilen, gibt bestimmt jemanden der Interesse an der Kiste hätte ...
                    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                    Kommentar


                    • #11
                      ja klar gibt bestimmt einige die Interesse an dem Auto hätten, aber die werden nicht das Zahlen was ich gerne hätte.

                      Zumal der Motor vermutlich noch einen Kopfdichtungsschaden oder Kolbenringschaden hat. Lässt sich zwar recht einfach beheben aber, ich pack es nimmer.

                      Naja mal sehen, bin am Liste zusammen stellen. Hab auch kein Plan was der ganze Wagen wert sein kann mit dem Motor defekt. Dann kommen wieder Angebote von wegen geb Dir 5000 oder so. Nene lass mal.

                      Wenn ihn einer komplett haben will für einen Preis der ok ist überleg ich es mir. ;)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Wirklich schade, ich hab den Umbau schon vor gut 2 Jahren jemandem vorgeschlagen.. Aber der will unbedingt auf 2JZ umbauen...

                        Für mich gäb's an deiner Stelle 2 Möglichkeiten:
                        -Entweder ma kurz mit der Axt und Flex durchfahren vor Zorn
                        -Das Ding fertigbauen, jetzt erst recht

                        Marc
                        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo ne integra^^ die kann ma nichts
                          Eben...HONDA sucks...!!!...INTEGRA sucks...!!!...HONDA=bääääd

                          Kommentar


                          • #14
                            @K7000: Normalerweise halte ich mich ja bedeckt was sowas angeht, aber ich glaub jetzt muss echt mal gesagt werden das du ne absolute Weichbirne bist ... du machst dich hier so lächerlich das es ja kaum auszuhalten ist ... tut selbst beim lesen deiner Posts schon weh ...
                            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                            Kommentar


                            • #15
                              Lächerlich sind höchstens solche Aussagen:

                              hallo ne integra^^ die kann ma nichts
                              Und ich bekomme das blanke Kotzen, wenn ich sehe wie hier Nissan Fahrer gegen Honda rumproleten...JDM ist JDM...basta...!!!

                              Ach...turbocharged - du Haarspray-Schnüffler:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X