Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greddy Rescue Pipe´s *WTF?!*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greddy Rescue Pipe´s *WTF?!*

    Moin Jungs,

    Weiss nicht obs schon jemand kennt (oder ob das ein Alter Hut ist)

    aber das finde ich sehr einfallsreich falls mal was zu bruch geht:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1_16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,7 KB
ID: 584712
    http://www.rhdjapan.com/trust-greddy...cue-pipe-62342

    Gibts auch als intercooler "Rescue-Pipe" ... könnte man sich je echt mal selber zusammenhuren und in den Kofferraum Schmeissen falls mal was zu Bruch geht :D
    Gruß aus Kölle!

  • #2
    Ist in der Tat nix neues aber dennoch ganz sinnvoll.

    Kann man aber günstiger selber machen, wie du schon sagtest.

    Kommentar


    • #3
      Ich schnall das nicht was das sein soll.. Etwa ein "Ersatzstück" zum auswechseln oder wie?
      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

      Kommentar


      • #4
        Hier ist es zu sehen: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1363418779.547282.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,4 KB
ID: 554727

        Kommentar


        • #5
          Manchmal frag ich mich ob die JDM Premiumhersteller einen eigentlich verarschen wollen ?????

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
            Ich schnall das nicht was das sein soll.. Etwa ein "Ersatzstück" zum auswechseln oder wie?

            Kommentar


            • #7
              Also für das Geld würde ich mir auch selber eins bauen oder bauen lassen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                Manchmal frag ich mich ob die JDM Premiumhersteller einen eigentlich verarschen wollen ?????
                Vorallem weil es nur ne Notlösung und somit Provisorium wäre.

                Kommentar


                • #9
                  Für Ölkühler nimmst ein normalen Dash 10 auf Dash 10 Fitting für 5 EUR und als LLK Ersatzrohr ein altes schäbiges Rohr .....
                  Also so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht gesehen....
                  Zumal wenn du dir einen Kühler weghaust,ist der Wagen vorne eh breit und ein Fall fürn ADAC.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also rein generellt finde ich die Lösung nicht schlecht.
                    Jedoch sind die Preise dafür natürlich übertrieben.

                    Wieviele haben ihren Ölkühler vorne im Radkasten und wenn da mal ein zu schnelles steinchen reinfliegt war es das doch.
                    Mit diesem Rohr (oder natürlich einem selbstbau) hätte man theoretisch die chance weiter zu fahren ohne den ADAC rufen zu müssen.
                    Das natürlich auch nur dann wenn man genug öl zum nachfüllen dabei hat und mal davon abgesehen das es sehr teuer werden könnte
                    wenn man 4l Öl auf der Straße verteilt xD.

                    Ich denke sowas ist eher nützlich für die Rennstrecke oder bei den Driftern um das Auto noch bewegen zu können (in maßen versteht sich) aber es ist bestimmt nichts für uns ^^.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finde das Teil auch ziemlich nutzlos, wie schon gesagt wenns den Kühler erwischt ist meist eh mehr kaputt oder nicht so schnell reperabel, allerdings finde ich den Preis jetzt (für ein Greddy Teil) nicht wirklich übertreiben. Kauft doch mal ein paar Fittinge was alleine die schon kosten. 53€ kostet das gerade bei RHD, nichts dran zu bauen oder sonst was, die Hälfte davon macht wie immer der Name aus (ich bin ja auch so einer der für einen Markennamen gerne mal 100% Aufschlag bezahlt), und die restlichen ca. 30€ für das Produkt selbst ist doch in Ordnung :-)

                      Aber wie schon gesagt, kaufen würd ichs nicht, da nutzlos.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finds nicht nutzlos....oder sagen wir mal sowas in Eigenbauweise. Wie Tobi schon geschrieben hat, kann es passieren das nen Stein den Kühler platt macht und durch diese kleine Notlösung kann man wenigstens noch weiterfahren. Voraussetzung ist natürlich das genug Öl vorhanden ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nächster Punkt wäre das ein Werkzeugkoffer vorhanden ist ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab ich immer Dabei Lukas ;)
                            Gruß aus Kölle!

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt ja, als GTST Fahrer braucht man ein bisschen Gewicht auf der Hinterachse ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X