Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisbrennen 2013

    hallo.

    mit freude verkünde ich, dass showcars24 eine box beim reisbrennen 2013 haben wird.

    jetzt grübelts natürlich in meinem kopf, wie genau die nutzung dieser aussehen soll. laut aktuellem stand werde ich sie mir mit einem kollegen hier aus dem forum teilen.

    folgende planung kreist in meinem kopf :

    natürlich ist sie grundlage um direkt an der strecke zu sein fürs mitfahren. und paar flyer verteilen und auf mich aufmerksam machen will ich auch. logisch. aber das soll nicht im vordergrund stehen.

    ich möchte das ganze recht chillig angehen. sprich ne couch besorgen, einen TFT & XBOX mitbringen, bisschen gegeneinander zocken, austauschen und quatschen, kontakte aufbauen, einfach ne gute zeit haben ...

    auf der anderen seite hat vielleicht einer interesse an irgendwas aus meinem onlineshop, aber frechen ist ihm zu weit um nur mal kucken zu kommen, wäre also optimal um gewünschte teile zur ansicht mitzubringen.

    sagt ihr doch mal, was ihr gerne sehen würdet ... die idee so eine ganz relaxte meet & greet box zu machen find ich generell gut, weil für mich auf so treffen viel mehr das zwischenmenschliche als immer nur business business business zählt.

    ich war am überlegen, ob ich irgendwie ne tombola starte, so kann ich meine kundenkartei aufmotzen weil "ihr" also besucher vom reisbrennen erst zettel mit adresse ausfüllen müsst und dann verlose ich z.B. erste platz einen werkzeugkoffer, zweite platz keine ahnung und dritte platz nen grossen plüschdomo oder ist das zuviel des guten ?

    also, wer input hat, her damit ... was würdet ihr gerne sehen ?

  • #2
    Wenn du als 2. Preis den RT10 aus der Viper ansetzt und ich auf dem Rechtsweg GAAAANZ zufällig den dann gewinne bekommst du auch die Infos von allen aus meiner Familie :P

    Die Idee mit der Couch, TV und Xbox ist absolut super, stell doch einfach umzu ein paar Glasvitrinen oder sowas auf in denen du kleine Teile reinstellst. Größere Sachen könnte man dann ja auf einem Tisch oder so "in der Ecke" aufbauen, aber gerade durch das entspannte mit Couch und co ist das echt top.
    Ich fürchte aber das du überlaufen wirst wenn es auf dem Platz die Runde macht, das man bei dir umsonst zocken kann..

    Kommentar


    • #3
      Top Idee Hido!,
      was immer gut läuft sind T-Shirts,Sticker etc.
      Mit den Vitrinen finde ich auch ne sehr gute idee, da kannste ja mal paar Laser-Teile (Scheinwerferumbau),Sonderanfertigungen Präsentieren.

      Achja, und Was ich gerne Sehen würde: Mich auf ner Luftmatratze in deiner Box, nicht im Zelt xD (Tobi ist ja beim Tayfun in der box untergebracht)
      Du Hast da drinne nicht zufällig noch nen schlafplatz frei? :D (natürlich nicht Kostenfrei)

      lg
      Markus
      Gruß aus Kölle!

      Kommentar


      • #4
        Finde die Idee auch super.
        Was gut ankommen könnte wären "Taxifahrten" mit dir und deinem GTR. Also wer gewinnt darf als Beifahrer mit dir auf die Strecke. Ist zwar nix für diejenigen die nen eigenen Skyline haben aber umso besser für die, die einen haben möchten.
        Ich hätte für ne Fahrt in nen Skyline früher getötet;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          also t-shirts und so will ich nicht machen ... das wär übertrieben, ich bin ja nur ein kleiner händler und nicht die gtr ikone der welt ... jonne oder mps können sich das sicher erlauben, aber bei mir wär das doch etwas dick aufgetragen. kann sein dass ich mir ein schönes polohemd mit schriftzug mache das ist aber auch schon alles.

          so kleine ausstellungsstücke kann ich mal drüber nachdenken, das ist sicher eine gute idee. hab auch meinen scheinwerferumbau fertig, davon könnt ich sicher paar umbaukits verticken. taxifahrten ... ??? das lass ich erstmal so stehen da bin ich mir nicht so sicher.

          mit der xbox sehe ich schon dass das auch ganz schön stressig sein könnte, da ist ja nix mit chillig wenn es zugeht wie kurz nach schulschluss in der computerabteilung vom saturn .... grübel grübel. na, kucken wir mal ....

          schlafplatz will ich nichts versprechen, also ich schlaf im hotel **** :) und da muss ich mit dem anderen nochmal genaue pläne machen, wie wir jetzt was planen ...

          Kommentar


          • #6
            Also mit Taxifahrten meinte ich sowas wie beispielsweise die Drifttaxis.
            Das du mit nem Beifahrer auf die Strecke fährst. Es werden ja einige Besucher dort sein die keinen getunten Japaner haben. Für die wäre es bestimmt interessant.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Drifttaxi sowie die Drifter werden durch DriftUnited organisiert. Da kann nicht jeder mal Driften gehen


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Wie es aussieht bin ich nicht der einzige der schon ans reisbrenen denkt.habe dazu mal eine andere Frage und zwar habe ich gehört das man hier als registrierter skylinefahrer die Möglichkeit hat. Karten für das fahrerlager. Zu bekommen,die für einen zurück gehaltenen werden..
                Hab Spass mit deinem wagen

                Kommentar


                • #9
                  ist korrekt ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn es das dieses Jahr gibt, nachdem letztes Jahr nicht einmal die Hälfte des freigehaltenen Platzes von "uns" belegt wurde würde es mich nicht wundern wenn es dieses mal weniger Karten gibt ;).
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Box wird geteilt mit GL-Imports, wir arbeiten schon gedanklich an der Umsetzung unserer Pläne ... wir freuen uns jedenfalls schon riesig !

                      Kommentar


                      • #12
                        Taxifahrten auf der Strecke sind leider nicht gestattet!
                        Kein Fahrzeug darf einen Beifahrer haben :-(
                        Dann bin ich auf deine Box mal gespannt!

                        MfG Thorsten

                        Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #13
                          Da fällt mir eine schöne Idee ein was ihr für eure Kunden machen könnt.
                          Der Importspezi GL-Imports Importiert ein schönen Sky mit ner riesen Speclist und Du als Ersatzteilspezi baust vor Ort jedem das ab was er grade braucht. Und da das meine Idee war, kann ich mir die besten teile vorab reservieren

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann will ich mich hier mal mit einklinken.

                            Wie Hido schon sagte haben wir gestern einige Sachen besprochen die wir gerne machen würden. Im Vordergrund soll das Event und der Spaß an der Sache sein. Wir wollen natürlich ein bisschen Werbung für uns machen aber nicht auf Teufel komm raus verkaufen etc. Simple Sachen vlt. Flyer usw.

                            Wir werden mit 2-3 Fahrzeugen da sein demke ich. Hido bringt zB seinen GTR mit. Dann wollen wir ganz chillig ne PlayStation/XBox Couch-Ecke machen. Evtl nen Kickertisch mitbringen etc. Kommt auch darauf an wie groß die Box sein wird. Wir haben viele Sachen die uns im Kopf rumschwirren aber hoffen hier natürlich auch noch auf gute Ideen.
                            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                            Kommentar


                            • #15
                              Coole Sache die ihr da aufziehen wollt :)

                              Da ihr ja nicht so viel Merchandising machen wollt , würde ich aber ein paar Aufkleber und evtl Schlüsselbänder machen lassen.
                              Sowas geht immer gut weg, bringt viel Werbung und ist nicht zu aufdringlich (finde ich).

                              Die Idee mit der Vitrine um ein paar Teile (aus eigener Herstellung sowie evtl. gute gebrauchte "tuning teile") auszustellen finde ich auch top.
                              So könnte man einfach mal stöbern und schauen was ihr derzeit so im Angebot habt.
                              Natürlich könnt ihr nicht euer komplettes inventar mit zu Reisbrennen nehmen ... daher nur ein paar ausgewählte Teile mitnehmen.

                              Das mit der Couch , Xbox ect. ist auf jeden fall auch ne coole idee , wobei ich mir da echt überlegen würde das "öffentlich" zu gestalten.


                              Vielleicht sind wir ja Nachbarn ;)


                              Greetz
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X