Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sattler gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sattler gesucht

    Hallo an alle.
    Kennt jemand ein gutter Sattler im raum Trier oder +/- 100km entfernt? Ich möchte meinen Lenkrad neu Beziehen lassen.

    Danke.

  • #2
    In Köln lassen wir unsere sachen ledern. Schau mal bei autosattlerei-aliti.de. Der macht TOP arbeit.

    Kommentar


    • #3
      gib doch einfach mal "lenkrad beziehen" bei ebay ein ...... 2700 ergebnisse ..... geht doch schon recht günstig los bei einfarbigem design. 65 euro bei maximusgruppe .... plus versand, biste mit hinschicken bei ca 77 euro ...

      Kommentar


      • #4
        Den Thread den Fairplay meint ist denk ich der von Peta:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...sm-Osten/page2

        Er war ziemlich begeistert über das Ergebnis.

        Beim Versand musst du nur aufpassen das du es ohne Airbag verschickst. Sonst kann es dir passieren, das es die Post aus dem Verkehr zieht;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          ja habe meins von denen beziehen lassen. Wie gesagt ging wirklich flott, innerhalb von drei Tagen war es wieder aufn Weg zu mir zurück. Wirklich schönes Echtleder und gut verarbeitet mit sauberen Nähten.
          Leider kann man sich die Farben nur über die Website anschauen, wodurch die etwas täuschen können.

          Aber ansonsten kann man für das Geld eigentlich nichts falsch machen...

          mfg Peta

          Kommentar

          Lädt...
          X