Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen R34 Gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boxen R34 Gtt

    Hi leute.

    Ev kann mir ja jemand die Frage beantworten.

    Da ich noch hinten in der Hutablage immer noch die 1. Boxen drin habe und die nun scheinbar komplett den Geist aufgegeben haben ( nur noch verzerren bei lauter Musik ) Wollte ich mir nächsten Monat neue einbauen. Kann nur im moment nicht alles ausbauen um zu Messen wir groß die Boxen sind und welche Form sie haben. Kann mir ev jemand Maße sagen oder mir nen Link schicken welche Boxen P&P passen? Ev auch gleich noch die in den Türen :) wenn man schon mal dabei ist^^

    Danke schon mal im Vorraus

  • #2
    165mm Boxen passen

    Sowohl vorne als auch hinten ;-)
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • #3
      Boxen haben in der Hutablage nix verloren, wurde in den 90ern noch oft gemacht, weil in den Türen meist kaum platz war.
      Bei einem Konzert stehst du auch nicht mit dem rücken zur Bühne oder?
      Jedes halbegs gutes frontsystem (16er) macht besseren klang als 4 billig boxen im Auto.
      Wenn ich zu Hause bin such ich dir ein Link raus wo du dich einlesen kannst. Oder guck gleich im Hifi Forum, bestes Car Hifi Forum was ich kenne.

      Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
      gruss Stani

      Kommentar


      • #4
        Aber ich will ja keine Anlage verbauen nur die original boxen. Ersetzen

        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

        Kommentar


        • #5
          Sorry, aber boxen kannst du im Ring. Ich dachte erst, du willst dein Auto hauen. Woher kommt das Wort überhaupt?

          Ansonsten hat Alka recht, sogar wenn du sie nur ans Radio anschließt, ein gutes Frontsystem ist die beste Wahl.
          黒八十から八

          Kommentar


          • #6
            Hier eine gute Seite zum Thema
            http://www.sub-scene.de/technik/tech...ontsystem.html

            Bei Lautsprechern ist der Unterschied gravierender. Gerade Mittel und Hochtöner der unteren Preisregionen schaffen es nicht, der Musik Echtheit und Gefühl zu verleihen. Deshalb ist es ratsam, lieber etwas Geld beim Autoradio, beim Verstärker und bei den Kabeln zu sparen, um dieses Geld stattdessen in hochwertigere Lautsprecher zu investieren.

            Das schwächste Glied in der Kette sind meist die Lautsprecher.
            Natürlich hier etwas einlesen und durch viele viele vorhandene Meinungen an deine Wunschlautsprecher kommen

            http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=19


            Ein paar persönliche Empfehlungen (Preisklasse 100 - 200 €)

            Audio System Radion165Plus, Radion 165 Plus, 2-Wege Komponenten-System Radion Line
            - kann auch ohne Verstärker direkt ans Radio angeschlossen werden

            Eton Pro 170, Pro170, 2-Wege Auto Lautsprecher System 165mm Eurochassis

            System X-ion 165, X-ion165, Komponenten Lautsprechersystem 2 Wege
            gruss Stani

            Kommentar


            • #7
              ok danke erst mal werde ich mal schauen. danke erst mal für die infos. werde ich mich mal einlesen

              Kommentar

              Lädt...
              X