Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit www.autobahn88.co.uk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit www.autobahn88.co.uk

    hei zusammen
    hat einer von euch schon mal bei ab88 bestellt???

    warte nun seit über 4 wochen auf meine asb für den rb25...

    immer die selben sachen die ich von dennen höre gestern hiess es nun sei se geordert worden...
    auf der internetseite steht processing days 1-5 tage danach 1-10 tage shipping...

    also wenn die asb ankommt weis ich jetzt schon nie wieder werde ich da was bestellen...

  • #2
    Das wird so wie bei den andern Herstellern laufen die aus 3. Ländern Ordern. In dem Fall wird die ASB gerade nicht auf Lager gewesen sein und jetzt warten sie auf den nächsten Kontainer aus Hongkong.
    Glaubst doch nicht, das die für eine ASB extra eine Lieferung aus China nach UK senden.

    Kommentar


    • #3
      ja ok aber als ich bestellt habe war sie auf lager... naja

      Kommentar


      • #4
        Wenn sie geizig sind, kommen die mit dem Schiff! Meine kommen immer per Flugzeug bis jetzt, aber das ist bei so sperrigen, schweren Teilen echt teuer! Problem ist dass die in Asien auch nicht immer verfügbar sind, und es war ja chinesisches Neujahr. Da geht da unten etwa 14 Tage nichts vorran!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wann war Neujahr im Land der Mitte? Warte auch auf ein Packet, was aber laut Tracking schon seit einer Woche in Hongkong hängt :/

          Google war schneller:

          "[...]Beginn des Neujahrsfestes auf einen Neumond zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar. So hat das chinesische Jahr im Jahr 2012 am 23. Januar begonnen und endete im Jahr 2013 am 9. Februar."

          Kommentar

          Lädt...
          X