Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

photo shooting bmw 325ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • photo shooting bmw 325ci

    Hallo Zusammen

    Da ich mein BMW Z3 M Coupé verkauft habe und es bis zum jcw mini noch einen Monat dauert, konnte ich vom freundlichen BMW Händler einen BMW 325ci ausleihen. Habe Heute ein kleines Shooting gemacht...

    #1


    #2


    #3


    #4


    #5


    #6


    #7



    Konstruktive Kritik ist erwünscht.

    Gruss Andres

  • #2
    zum auto.. das coupe is einfach der hammer!!

    zu den bildern.. wirken sehr sauber und rein, fast wir s/w mit nur rot oder so..
    gfallt mir sehr gut!
    ~ drifting without style is only racing ~

    Kommentar


    • #3
      bilder sind gut gemacht wie von dir gewöhnt aber das motiv missfällt mir das ist meine persönliche meinung. Sehr unspektakuläres auto nix besonderes. aber gut in scene gesetzt
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Find den Wagen erlich gesagt beschi.... sieht aus wie ne Korea Kiste, aber egal dafür sind die Bilder echt 1A! Die könnte man glatt hernehmen und damit den Verkaufsprospekt schmücken ;)

        Top Arbeit :top:

        Kommentar


        • #5
          Original von TommyKairaR33
          Find den Wagen erlich gesagt beschi.... sieht aus wie ne Korea Kiste, aber egal dafür sind die Bilder echt 1A! Die könnte man glatt hernehmen und damit den Verkaufsprospekt schmücken ;)
          Schließe mich dem an. :top:
          MFG Ro

          Kommentar


          • #6
            Für mich das momentan schönste erhältliche Coupé, leider mit dem falschen Motor, als 335i wärs mir lieber;) Wunderschöne Bilder, wunderschönes Motiv!!!

            Kommentar


            • #7
              Muss sagen echt wunderschönes Auto obwohl mir der Innenraum nicht so bekommt aber ansonsten Top Bilder!

              Kommentar

              Lädt...
              X