Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HID Xenon kit für r32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HID Xenon kit für r32

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140268051139

    was haltet ihr davon??ich finde das sieht ganz gut aus...wolt fragen ob das jemand eingebaut hat oder eher gesagt überhaupt nen xenon kit drin hat??

  • #2
    keiner nen xenon kit verbaut am r32??

    Kommentar


    • #3
      Ein Xenonlicht an nem Auto eingetragen zu bekommen welches ab Werk nur ohne Xenon gebaut wurde, kannst sowieso vergessen.
      Wenn dann wird das sehr teuer.

      Die Auflagen für legales Xenon sind sehr streng, Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage ist pflicht.
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ne, Leuchtweitenregulierung is keine Pflicht ;) smart Roadster hat auch Xenon ohne LWR, weil durch geringe Zuladung keine wesentliche Veränderung eintritt. Ergo, ablasten und 2 Sitzplätze....

        Aber jetzt wirds doof....

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          eintragen puhhh wer trägt den bitte nen xenon kit ein^^ ich bestimmt nicht mir is das so schwanz die bullen haben eh keine ahnung davon hier zumindestens...also ich mach definitiv nur hab angst das mir die scheinwerfer durchbrennen^^ also die innereien hab ja schon oft von gelesen das das passiert

          Kommentar


          • #6
            Wenn du unbedingt hellblaues Licht a la 8000-10000k haben willst, dann kauf dir einfach entsprechende Birnen ;) haben bei den Linsenscheinwerfern die selbe Ausbeute an Farbe, zudem haben Sie mehr Ausleuchtung. Ich persönlich würde nich in so ein HID Kit investieren, nachher geht irgendwas kaputt und du kannst deine Scheinwerfer wegschmeißen ;) Ist zwar ne einfach aber vielleicht doch kostengünstigere Alternative.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ok danke dir...ich werds austesten..noch 8 tage^^

              Kommentar


              • #8
                Würde auch sagen das du dann lieber entsprechend blaue Halogen Birnen nimmst. Ist sicherer und auch billiger.

                Vielleicht nicht ganz so hell, aber wenn gescheite nimmst reicht es.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  habt ihr da nen beispiel für mich??also könnt ihr da welche empfehlen??

                  Kommentar


                  • #10
                    da könntest du fündig werden weil die ja kein schrott bauen

                    http://www.lighting.philips.com/de_d...ghting&lang=de
                    www.sti-schneeflöckchen.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Halogen Lampen sind in Bezug auf Leuchtkraft/Ausleuchtung kein Vergleich zu Xenon, nicht mal annähernd! Des Weiteren ist Xenonlicht ein Kaltlicht, da brennt/schmilzt dir nix weg, solange du kein "Bastel-Kit" verbaust. Die Eintragung in die Fahrzeugpapiere steht dann allerdings wieder auf einem ganz anderen Blatt...

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.xenonkit.de/content/de/Re...-Hinweise.html
                        www.sti-schneeflöckchen.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Die hier sind sogar zugelassen:
                          http://www.xenonwhite.de/216bd896e80...6e90075405.php
                          Habe ich selber mal gehabt.

                          Der Shop hier hat einige ohne Zulassung, wenn dir das egal ist:
                          http://www.xenonlook.com/index2.html

                          Natürlich sind diese Halogenbirnen nicht so hell wie eine Xenon, aber darum geht es ihm doch auch nicht.


                          Übrigens die neuen Halogenbirnen von Philips oder Osram leuchten zwar nicht blau, sind aber schon fast genauso hell wie Xenon.

                          Xenon ist meiner Meinung nach etwas was niemand braucht, ist nur zusätzliches Gewicht und Stromschlucker.^^
                          Wenn ich viel in der Nacht fahre, dann nehme ich moderne weiße Halogen Birnen, ist kaum dunkler - merkt man sowieso nicht, man hat halt nicht den bläulichen Schimmer.
                          Zu Showzwecken gibt es legale bläuliche Halogen Birnen wie oben in meinen Links.
                          Gruß, Daniel

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Willst du deine Scheinwerfer nicht vorher für den Rechtsverkehr umbauen oder soll dein Auto keinen TÜV bekommen?

                            Gruß Benny

                            Kommentar


                            • #15
                              natürlich werden meine scheinwerfer noch umgebaut...muss will doch den sky als alltagsauto nutzen...

                              danke euch für die links hat mir sehr weiter geholfen...glaub werd mir dann xenonlook halogenbirnen holen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X