Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lug Nuts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lug Nuts

    Wo bekommt man günstig Alu Lug Nuts, wär ganz nett wenn mir da jemand ein günstigen shop aus Deutschland sagen könnte.
    Taugen die Billigen wie "D1 Spec" http://www.ebay.de/itm/D1-Spec-Lug-N...item2c6ce2c5da was oder sollte man aus Sicherheitsgründen da lieber ein Bogen drum machen?

  • #2
    Ich würde sämtliche billigen Alu Lug Nuts an deiner stelle komplett ignorieren. Mir haben die scheiß D1 Spec Dinger 3 Bolzen versaut, plötzlich haben die fest gesessen und es ging gar nichts mehr.
    Ich würde an deiner Stelle an sich eher vernünftige aus Stahl nehmen, die gibt es inzwischen auch schon in schicken Formen und Farben und die sind halt mal deutlich besser.

    Kommentar


    • #3
      Weisst auf anhieb eine Adresse wo es schöne gibt?

      Kommentar


      • #4
        Chrom Optik/verschiedene Farben UND schwarz mit offenem Ende:
        http://www.driftworks.com/gt50-steel...available.html

        Schlicht schwarz:
        http://www.driftworks.com/black-stee...issan-etc.html

        edit:
        Es gibt übrigens auch gefälschte D1 Lug Nuts, wer auf die Idee kommt billig Ware zu fälschen hat echt was nicht mehr mitbekommen.. (Danke Fabian)

        Kommentar


        • #5
          Kann von Alu Lug Nuts nur abraten, Stichpunkt Kontaktkorrosion. Hatte zwar selber nie welche aber man liest im Netz oft von abgerissenen Lug Nuts oder Bolzen. Lieber gscheite Stahlmuttern nehmen.
          Autogramme gibt's an der Kasse

          Kommentar


          • #6
            ich hab mit meinen nismo alu lug nuts bisher 0 probleme
            kosten allerdings auch ca 200€


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Kann das wird hier geschrieben wurde nicht bestätigen, fahre seit ca 6 jahren auf versch. Autos den selben Satz "D1" http://www.ebay.co.uk/itm/D1-FORGED-...item3a7eca6241

              Alle weiteren Nissans meiner Kumpels haben wir auch damit ausgestattet, niemals Probleme gehabt !

              Kommentar


              • #8
                Es gibt auch Fake D1 Lug Nuts ^^...

                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #9
                  Kauf doch einfach die von rays, gibt's in 4oder 5 Farben.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Raffi-Nismo Beitrag anzeigen
                    Kauf doch einfach die von rays, gibt's in 4oder 5 Farben.
                    Und auch mehr als genug Fakes, also aufgepasst!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe D1 Alu Nuts....bin nur mäßig zufrieden, wenn man die Räder häufig (de)montiert würde ich persönlich Stahlmuttern empfehlen, da das Gewinde der Alunuts irgendwann "nachläßt", sich abträgt. Werde mir jetzt auch welche zulegen, trotz höheren Preis, ists einfach wert.

                      Dürften originale D1 sein, aber ich nehm die hinteren sehr häufig ab, merkt man gut.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn man Anzugsdrehmomente für Alu Lug Nuts beachtet sollte da nichts passieren. Würde die günstigen aber nicht für die Rennstrecke nehmen. Ich selbst habe mir Rays gekauft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original rays bekommst bei uns.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer sich da fakes kauft is selbst Schuld!;)
                            Einfach bei seriösen Stores kaufen wie RHD Japan oder eben bei Japancars.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Die D1 Spec hatte ich mir auch mal für meine Celica bestellt, hab sie dann aber wieder zurück geschickt weil sie rein optisch schon keinen sonderlich qualitativen Eindruck gemacht haben. Ich hab mir dann die "Shopeigenen" gekauft die einen wesentlich besseren Eindruck gemacht haben bzw. machen und auch nur knapp 10€ teurer waren. Ich weiß nicht ob ich den Shop hier nennen darf.

                              Zu den D1 Spec wurde mir noch erzählt dass dies kein geschützter Name ist, sonder nur ein Lable das quasi jeder auf seine Produkte drucken kann. D.h. gibt es so gesehen auch keine Fakes sonder " nur " stark schwankende Qualitäten.


                              Gruß
                              living large
                              driving fast

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X