Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein neues Spielzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was soll denn ein umgekehrtes Getreibe sein wenn ich mal fragen draf ?(
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
    braucht Liebe! ;)

    Kommentar


    • #47
      Einer der in der nähe wohnt soll ihn doch mal am besten besichtigen gehn ;)

      Kommentar


      • #48
        Wohne leider 165km von ihm Entfernt und zu Fuß ist das ein bisschen Weit =) =)
        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
        braucht Liebe! ;)

        Kommentar


        • #49
          750 NM =) =) =) =) =)

          Kommentar


          • #50
            Alles eingetragen =)

            bei welchem Ghetto Tüv wurde das gemacht
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Aber geil ist die Kiste auf jedenfall :]
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Original von boosty
                Alles eingetragen =)

                bei welchem Ghetto Tüv wurde das gemacht
                Die Vollabnahme hat meines Wissens um die 10k gekostet, also würd ich das nicht unbedingt Ghetto Tüv nennen ;)

                Kommentar


                • #53
                  Naja meiner Meinung nach ist die Höhe des Preises nicht entscheident für die Qualität der Abnahme; Will hier aber niemandem was unterstellen und mir ist es im Prinzip auch peng.

                  Die Kiste an sich ist schon geil, leider zweifele ich an der legalität für deutsche Strassen.

                  Viel Erfolg beim Verkauf :]
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Also meines wissens nach hat er mehr Importe durch den Tüv gebracht als hier Sky´s rumfahren... Und mir ist kein Auto bekannt bei dem es anschließend irgendwelche Problem mit der Zulassung gab ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      Original von turbotom
                      750 NM =) =) =) =) =)
                      warum sollte das nicht gehen? ein Bekannter von mir hat 693Nm bei nicht ganz 4000rpm mitm Sr22 ;)

                      aber der Preis ist heftig - die HKS Hiper Silvia (das RS2 Modell) hat ca. die Hälfte gekostet und auch das Auto vam Kazama lag bei unter 40k Euro 8o

                      Gruß Martin

                      Kommentar


                      • #56
                        Oh man, hier immer die Diskussionen mit dem TÜV... :(

                        Man kann in Deutschland weitaus mehr legal auf den Straßen fahren, als sich die meisten denken. Es kostet halt Geld.
                        Aber es gibt für alles mögliche Ausnahmeregelungen und Sondergenemigungen!
                        Kenne den der die Silvia importiert hat und er hat schon extrem viele Autos durch den TÜV gebracht, und ist daher auch beim TÜV schon bekannt und genießt mehr Vertrauen.
                        Nur als Bspl. nenne ich mal, das er mal einen Tag den Hockenheimring gemietet hat um diverse Bremstests durchzuführen.
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Ist ja echt ein heißes Teil!
                          8o Gratulation dazu! :]

                          Ich hoffe doch dass ich den auch mal zu sehen kriege ;)

                          Gruß
                          Nic

                          Kommentar


                          • #58
                            ich sag immer eingetragen ist eingetragen ob zulässig oder nicht ist scheiß egal oder meint ihr unsere auspuffanlagen wären eintragbar wenn die schweinelaut sind und da manchmal flämmchen rauskommen...;) ich find den geil und das der zulassungsfertig ist bombe

                            Kommentar


                            • #59
                              Wenn du an den richtigen Polizisten kommst, hat sich das mit der Auspuffanlage aber erledigt, eingetragen heißt nicht immer eingetragen, leider. ;) Beim Skyline hat man halt den Vorteil, dass man nie so genau weiß, was original ist und was nicht.

                              Die Silvia aus diesem Thread ist auf jeden Fall der Knaller, wenn auch einfach zu teuer. Vielleicht ist der Wert gerechtfertigt, trotzdem muss man für das Auto genau den richtigen Mann finden und ich denke, dass wird nicht so einfach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X