Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Time Attack Car SCHLACHTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTR Time Attack Car SCHLACHTER

    Hallo Leute,

    habe heute einen Wagen geholt den einige von euch kennen werden. Leider gottes aufgrund eines Projektes wird dieser geschlachtet. So habt ihr die Chance ein paar seehr nette Teile zu ergattern.

    Vorweg: Motor/getriebe und alles was bei gehört sowie Bremsanlage, Felgen werde ich behalten und brauchen.
    Primär geht es sich um Karosse mit voll eingeschweisster Zelle und Certificate. Anbauteile komplett sei es Haube, Heckdeckel (Ohne Spoiler) und ein Speziell für den Time Attack einsatz gebautes BC Sports Gewindefahwerk da es ursprünglich gespondorter Wagen von BC war.

    Am liebsten würde ich die Karosse komplett mit allen Achsteilen (alles einstellbar) sowie zig streben usw. komplett mit Carbonhaube und Bodykit verkaufen. Interieur nackt. Die perfekte basis für ein Timeattack aufbau oder für den Drift einsatz.

    Gerne aber auch machen wir euch ein Angebote den Wagen komplett Fahrbereit und für den jeweiligen Einsatzzweck wieder auf zu bauen. Felgen Bremse usw. haben wir meisst auf Lager.

    Bei bedarf bitte melden. Preise kommen nach Angebot.

    Vorab erst mal ein Bild ;)
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Originale 3-teilige Nismo Schweller?
    Wenn ja Preis bitte!

    Melde da gleich mal als erster Interesse an!

    Gibts auch irgendwelche Rear Spats?

    Kommentar


    • #3
      Was würde denn die Karosse komplett kosten? Gern auch per PN..

      Kommentar


      • #4
        Ich bräuchte beide Tür dichtungen mit den leisten wenn es geht. :-/


        Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X