Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parts for Sale LINK G4 ECU, OS Giken 2 Scheiben Kupplung, R33GTR Getriebe ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parts for Sale LINK G4 ECU, OS Giken 2 Scheiben Kupplung, R33GTR Getriebe ...

    Hallo Leute,

    ein paar teile zu verkaufen.

    Link G4 ECU R33GTR im Gehäuse. ECU auch für andere Modelle verwendbar Preis 1200€ inkl. Boost Solenoid.

    OS Giken 2 Scheiben Kupplung aus einem R33 GTR für 1200€ ( NP1950€ )

    R33 GTR 5 Gang Getriebe. Selbst nicht getestet laut Kunde keine Probleme gemacht 700 €

    R33 GTR Downpipe. Hersteller ? ? Hab ich noch nie gesehen. Preisvorschlag !
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    die Downpipe ist von Altair, da hatte ich letztens erst einen GTR mit entsprechender Catback von diesem Hersteller ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Achja Zündkerzen auch wieder auf Lager in 6er 7er und 8er NGK Iridiums.....
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Neue Teile dazu gekommen. R33 GtsT Apexi Abgasanlage 3,5" ...450 € und Tein Control Masterflex Gewindefahrwerk mit Uniball Domlager für 850 €. Neupreis fast das doppelte.

        Grüsse
        Angehängte Dateien
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Parts for Sale LINK G4 ECU, OS Giken 2 Scheiben Kupplung, R33GTR Getriebe ...

          Weitere Teile .... Komplette 33er Brembo Bremsanlage mit fast neuen Ebc gelocht/geschlitzen scheiben vorne und redstuff belaegen. Nismo Abgasanlage und einem Satz Felgen in 19x9,5J ET 20 mit rundum noch sehr guten Reifen. Bilder folgen noch ...
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            Hier ein paar Bilder
            Angehängte Dateien
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              Brauch denn keiner etwas ? Preise sind VHB ... Fragt einfach nach
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                dein postfach ist voll !

                Kommentar


                • #9
                  Hab es gerade gesehen und geöscht :) ... Kannst mir jetzt schreiben ....
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    Sind die R33GTR Brembos noch da?
                    Wenn ja, kannst mir bitte mal ne PM mit Preisvorstellung für die Sättel mit Haltebolzen, ohne Scheiben und Beläge schicken?

                    Gruß Steven

                    Kommentar


                    • #11
                      oh mein Gott!!! wird hier mein ex 33er geschlachtet!??!!? ist das ein scherz!?!??!?!
                      Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie schon am tele gesagt ... Nein er wird nicht geschlachtet sondern lediglich durch höherwertige Teile getauscht ... Und da er Motorschaden hatte kommt jetzt was schöneres rein :) ... Einen Aufbauthread wird es dann geben ...
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          da bin ich ja mal gespannt! das war/ist so ein toller wagen!
                          Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #14
                            Weitere Teile Vorhanden

                            Vollschalensitz Sparco Typ Corsa ... Preis 380€ Zustand top.

                            R32 GTR Titanium Abgasanlage. War unter dem Time Attack R32... Mit anpassung der Decat könnte se auch untern 33er passen.

                            Neupreis lag bei 1400 € ... ich setz sie Vhb bei 1000€ an. Gewicht ca. 5,5kg. Sehr schöner Klang ....
                            Angehängte Dateien
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Welches G4 ist denn das? Extreme, Storm oder PLugIn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X