Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorab Ankündigung.... Besteht interesse an einer R32 GTR Karosse mit Zelle ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorab Ankündigung.... Besteht interesse an einer R32 GTR Karosse mit Zelle ?

    Hallo Leute,

    vorab würde ich gern schonmal erfahren ob es Prinzipiell Interessenten geben würde an einer R32 GTR Karosserie mit komplett eingeschweisster Zelle. Bilder gibt es auf Anfrage. Wagen steht noch nicht hier. Würde sich primär um die Karosserie ohne Motor und so weiter handeln.

    Grüsse
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Grober Preis? ;-)

    Kommentar


    • #3
      Guten morgen,

      Interesse besteht.
      Habe hier noch 2 rb26 und ne Karosse mit Antriebsstrang und Achsen usw.,
      die aber für nen Neuaufbau nicht zu gebrauchen ist.

      Weiteres über PN oder Mail?
      Preis und Bilder, bitte!

      Danke

      PS: ist es zufällig die Karosse von einer Motorsportfirma aus DE?
      MfG Musa

      Kommentar


      • #4
        Jap. Bei mir besteht auch Interesse..

        Kommentar


        • #5
          Vorab Ankündigung.... Besteht interesse an einer R32 GTR Karosse mit Zelle ?

          Nein ist nicht aus Deutschland die Karosse. Hat auch keine Deutschen Papiere. Weiteres kommt die Tage.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            Ohne dir das Geschäft versauen zu wollen Thomas:
            Wenn man hierzulande eine Sicherheitszelle eingetragen bekommen möchte muss man einen Nachweiß liefern, das zulässiges Material verwendet wurde und dieses muss durch eine Fachkraft mit Zusatzqualifikation verarbeitet sein, der einen passenden Schweißschein hat.
            Das bedeutet in diesem Fall: Unwarscheinlich das die Karosserie TÜV bekommen kann. Wie das aussieht mit im Ausland gefertigten und ggf. abgenommenen Sicherheitszellen kann ich nicht sagen. Sollte sie über eine FIA Prüfung abgenommen worden und eingetragen sein, KÖNNTE es klappen.

            Kommentar


            • #7
              Naja wird ja auch sicher eher was für abseits der öffentlichen Strassen, so etwas.

              Kommentar


              • #8
                Vorab Ankündigung.... Besteht interesse an einer R32 GTR Karosse mit Zelle ?

                Daniel ... no comment .... Wenn ich sowas schon wieder lese ne ... Kennst du Wayne ? Schonmal drueber nach gedacht das ich es prinzipiell anbiete um die Karosse perfekt im Driftsport oder Time Attack zu nutzen können ? So eine Zelle brauchst mit Sicherheit nicht im Deutschen Strassenverkehr...
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Thomas, dass ist mir bewusst, nur bevor dir irgendwer auf den Zeiger geht weil er es sich einfacher vorstellt als es ist schreibe ich es lieber. War nur gut gemeint!
                  Und ja Wayne kenne ich, ziemlich netter Kerl ;)

                  PS: Bilder würden mich aber auch interessieren, je nachdem wie die Sicherheitszelle aussieht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Haha die eine oder 2 Anfragen mehr die Sinnlos sind machen auch nichts. Werden meistens dann ignoriert denn bisschen mitdenken sollte man schon.

                    Was ich weiss ist das die Zelle nach FIA Richtlinien gebaut wurde aber nicht abgenommen da es zu teuer war und den Einsatz nicht erfordert hat. Eine nummer ist auch mit ein gearbeitet.

                    Bild hier ....
                    Angehängte Dateien
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X