Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste begegnung mit der polizei

    hi leute ...

    ich will euch mal eine vieleicht lustige geschichte erzählen wo ich von der polizei aufgehalten würde ...

    also das wahr an einem samstag abend um 0.30 uhr( in der fruh am nachsten tag ) ...

    bin ich etwas schwungvoll in einer ortschaft den postberg runtergedrifted ...
    ( sehr schön zum driften weil die strecke bergab geht und es eine lang gezogene s kurfe ist )

    da ist dann auf einmal so ein grün weißes auto gewesten mit der einer leuchtschrift halt polizei ...

    der erst polizist ist auf der linken seite gestanden und fragte meinem bruder nach fahrzeugpapiere und führerschein während der andere auf meier seite mit der taschenlampe reinleuchtede und etwas komisch geschaut hat .

    nun wieder zum ersten polizist der ja auf der linken seite stand ...
    mein bruder antwortede dem polizist : ,,falsche baustelle ich bin nur beifahrer'' ...

    der polizist wurde dann halt leicht sauer und sagte ist mir wurscht und fragte erneut wo der führerschein bleibt und die fahrzeugpapiere ...

    ich sagte in der zwischenzeit zu dem zweiten polizist ganz kleinlaut ich bin der fahrer und gab ihm führerschein + fahrzeugpapiere ...

    polizist zwei schaute polizist 1 an und sagte ,,bei mir sitzt wirklich der fahrer''

    etwa 5 minuten sind dann vergangen bis sich die polizisten einig wahren das der fahrer auf der rechten seite hockt.

    polizist 1 und 2 begaben sich an das heck von meinem weißen baby und starrten auf meinen auspuff ...
    polizist 1 boa ist das ein mächtiges rohr ... polizist 2 kommt an die fahrer tür und sagte : ,, stellen sie bitte ihren motor ab und kommen sie bitte nach hinten .

    ich steige aus gehe nach hinten da fragte mich polizist 1 was für ein endtopf das sei ...

    ich antwortete das ist eine blitz nür spec auspuffanlage und die ist ab kat drin ...

    polizist 1 und 2 schauten mich an und meinten beide mit einem stuzigen blick aha

    polizist 1 fangt an den fahzeugschein zu studieren ...

    augen wandern von oben nach unten ... kopfschütteln ...
    nocheinmal von oben bis unten ... erneutes kopfschütteln ...

    polizist 1 frage mich weil er aus dem brief nicht schlau wurde : was der ganze scheiß da drinnen zu bedeuten hat ...

    ich stellte mich zwischen polizist 1 und 2 erlauterte ihnen was da alles drinnen steht ...

    nach einiger zeit wahr ich fertig ... polizisten haben es eh nicht kapiert ...
    sagte der polizist 1 wir haben dich nur aus interesse am fahrzeug aufgehalten weil wir da auf dem auto gtr gelesen haben ...
    einer seiner kumpels würde einen 300 zx fahren mit dem selben motor und der sei in deutschland ausgelifert worden ...


    hintergrundgedanke : ich weiß nichts davon das es einen serienmäsigen 300 zx mit rb26dett motor gibt ... resultat schwäzer wo keine ahnung hatte und sich verzweifelt rausreden versuchte ... =) =) =) =)

    ps erzählt mal was euch so passiert ist

  • #2
    Nicht schlecht am besten ist es bestimmt für den 1 polizist gewesen wo er deinen bruder zu erst fragte wegen papiere da hätte ich mich schon schrott gelacht kann mir sein gesicht gut vorstellen. =)

    Kommentar


    • #3
      Lutige Geschichte!
      Bei mir es fast genau so. Ich morgens um halb zwei nach Arbeit. Auf einmal Blaulicht hinter mir. Ich geschaut ach ja die Polizei. Gut, angehalten und wie bei Bomex auch der erste auf die Beifahrerseite. Ich Fenster runter. Und er leuchtet mit der Taschenlampe rein und schaut dann ganz verdutzt durchs Fenster. Und sagt nichts. Der 2. zu mir an die Tür. Ich mach sie auf und das erste was er fragte war: Warum ist ihr Lenkrad auf der rechten Seite?? 8/
      Ich ihm erklärt das die Autos so gebaut wurden. Dann hat er die Papiere verlangt. Kurz mit seinem Kollegen reingeschaut.(Glaube nichts verstanden) Gefragt wo ich hin will und nachdem ich sagte nach Arbeit waren beide komplett verwirrt. Schauten sich beide nochmal kurz an und haben mir die Papiere in die Hand gedrückt und noch ne schöne Fahrt gewünscht. Dann sind sie in ihren Bulli gestiegen und wieder abgefahren. Seit dem wurde ich bei uns hier noch nicht wieder angehalten.
      Christian

      Kommentar


      • #4
        das gesicht war richtig cool

        @ mich haben sie seit dem auch nicht mehr angehalten ... der eine hat mir lange zeit später sogar zugewinkt

        Kommentar


        • #5
          genau das ist echt einmalig.
          bei mir in der straße wohnt ein polizist glaube das hat sich bei denen schon rumgesprochen was ich fürn auto hab.

          Kommentar


          • #6
            kannst mal fotos von deinem schicken ? ... bei mir dauert es leider noch ein bischen

            Kommentar


            • #7
              also, erstmal zum 300ZX, einige Versionen (keine deutschen) wurden mit dem RB20DET ausgestattet, allerdingsder Z31

              das mit den polizisten is schon lustig, kann dir versichern, dass das öfter passieren wird*G*
              wurde jedesmal bisher angehalten u die kommen alle erst zum beifahrer =D
              das eine mal stand ich nur am waldrand ne zeit lang mit meiner ex, bis polizei ankam (hatte ja nur kurzzeikennzeichen)
              wollten fahrzeugschein, perso u führerschein, haben sich hinter mir in ihrem bully gesetzt, licht war ja an u hab die im rückspiegel beobachtet*G*
              haben die ganze zeit gelabert, gegrinst u mein auto von hinten angeschaut, ne viertel stunde später kamen die raus, gaben mir alles wieder u sind wieder gefahren*G*
              wurd auf der autobahn sogar mal vom Zoll mit kurzis rausgefischt, war letztes jahr november =D
              naja, waren öfter solche storys*G*
              das lustige is ja, dass die bei kurzis ja nix machen können*G*

              Kommentar


              • #8
                sooo jetzt hab ich mal wieder was für diesen treath ...

                es war mal wieder so weit ... um genau zu sein letzten samstag wo ich zu tunning days nach augsburg gefahren bin ...

                hatte mich mit ein paar leuten bei mir zuhause getroffen um zusammen in kolone zu tunning days zu fahren .. aber nun zum wichtigen teil ...

                also ... wir waren kurz vor dem flughafen .. ich ein kleines bischen zu schnell ... und naja hab die ampel nicht mehr ganz verbremmst ... sprich über rot drüber :-S ... naja ... dann kamm ca 400 meter weiter vorne schon einer vom busch raus auf die straße gesprung und hat ganz wild mit der kelle gefuchtelt ...

                mein erster gedanke : wegen was wollen die mich rausziehen ... weil ich ein bischen zu schnell war oder wegen der roten ampel ...
                naja nachdem mich das schon irgendwie doch sehr stark interessiert hat und der polizist nur nach fahrzeugpapiere und führerschein gefragt hatte konnte ich es mir ned verkneifen und musste einfach mal fragen ...

                die frage lautete ungefähr so:

                ... ääähhhm ja mal ne frage ... wegen was habt ihr mich jetzt eigentlich rausgezogen ??? wegen der roten ampel oder weil ich ein kleines bischen zu schnell war ...

                waren ja schließlich 2 polizisten mit einem blitzer den die da so komisch neben dem straßenrand positioniert hatten ... und es währe ja möglich gewesen das die da doch ein oder mehrere pinupfotos gemacht haben von meinem sexy skyline ...

                die antwort von dem polizisten lautete :

                ich hab nichts gesehen ...

                und er fragte seinen kolegen : ... etwa du ?? ...

                worauf der antwortete : ... das mit dem zu schnell fahren und der roten ampel hast du gesagt, ich hab auch nichts gesehen

                ich hab mich dann zurück gelehnt und dachte mir ... OK was wollen die von mir dann ???

                der gedanke noch nicht mal zuende gedacht ... sagte der erste polizist : ... naja wir haben dich eigentlich nur rausgezogen weil von der entfernung hab ich mir schon gedacht das ist ein skyline ... dann noch der sound dazu und dann war es mir klar ... wollte so ein ding nur mal aus der nähe und in echt sehen ... weil zu dem event da hinten können wir ja ned weil wir dienst haben ...

                das gespräch war richtig gut und hat auch spaß gemacht ... weil es ausnahmsweise keine arschlöcher waren wie die letzten mit dennen ich es zu tun hatte ... haben uns üer skylines, supras , gott und die welt unterhalten ...

                am schlus hat sich noch einer reingesetzt und ein paar fotos von seinem kolegen schießen lassen ... nen fetten händedruck zum abschied und hatte mir noch eine gute fahrt gewünscht ....


                an dieser stelle kann ich mich nur eines fragen ... warum sind nicht alle polizisten so tollerant wie die beiden ... währe das leben doch viel schöner ...

                Kommentar


                • #9
                  Coole Sache :D....


                  an dieser stelle kann ich mich nur eines fragen ... warum sind nicht alle polizisten so tollerant wie die beiden ... währe das leben doch viel schöner ...
                  Willst du einen Menschen verderben, gib ihm Macht ^^...
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • #10
                    coole story ! :D
                    www.funk-gbr.com bild dir deine Meinung!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Bomex, die beiden Geschichten.....
                      ich hab mich weggeschmissen vor lachen bei der ersten Geschichte. =)

                      Und bei der zweiten, es müssen die Polizisten net tollerant sein, sondern einfach nur wie ganz normale Menschen sein :]. Wie du auch, mit dem gleichen interesse eben.....
                      Aber davon sind leider zu wenig unterwegs...

                      Kommentar


                      • #12
                        Kaum zu glauben das es solche Polizisten noch gibt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bau mir jedes Auto das ich von heute an bekommen werde auf rechtslenker um ...nur um mir nen Spaß draus zu machen ... sag mal wie klappt das beim Drive in ohne ! Beifahrer :P

                          Kommentar


                          • #14
                            rückwärts vielleicht, is bestimmt sau lustig 8)

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja er steigt aus geht ums Auto und nimmt das Zeug oder läßt es sich bringen.

                              Aber das doofe ist ja sind zwei Fenster beim ersten bezahlen beim zweiten Essen nehmen *g*


                              Das mit dem Rückwärtsfahren wäre aber mal ne coole Idee aber dann mit Fotos =)

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X