Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline-fahrer aus hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skyline-fahrer aus hannover

    gutern morgen,
    ich habe mich schon vorgestellt.ich weiss das es nicht die feine englische art ist über die rubrik neuvorstellung ,so ein thema zu starten.aber da ich gemerkt habe,das die mitglieder hier sich gegenseitig helfen und unterstützen,dachte ich ich versuchs mal.
    also habe im januar einen mietvertrag für eine neue wohnung unterschrieben und wollte am 1.3 einziehen.gott sei dank laüft mein jetziger mietvertrag noch bis zum 1.4.da ich freitag einen anruf bekommen habe,das sie mich nicht mehr einziehen lassen wollen und vom mietvertrag zurück treten.wweiss nicht wie sich manche leute das leben vorstellen und denken ,das alles so einfach geht.jetzt laüft halt die zeit.also es sollte eine 2-3 zimmer-wohnung in hannover sein...habt ihr vielleicht jemand der eine zu vermieten hat ?oder zieht einer von euch um?vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    falls der beitrag gelöscht wird,versteh ich es auch

    grüsse aus hannover
    ronny
    Hab Spass mit deinem wagen

  • #2
    skyline-fahrer aus hannover

    Ich habe zwar keine Wohnung für dich, jedoch kann ich dir sagen, dass ein einseitiger Rücktritt deines Vermieters so nicht möglich ist. Er macht sich damit schadensersatzpflichtig bzgl. deiner Kosten die du jetzt hast um eine neue Bleibe zu suchen. Hat du ggf. Maklergebühren gezahlt so sind diese von ihm zu erstatten. Ich würde mich fürs erste nicht so leicht geschlagen geben. Du hast das Recht dort einzuziehen, er kann ja gerne kündigen, dann aber in der vereinbarten Kündigungsfrist.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ich danke dir für deine antwort.das es so einfach nicht gehen kann ,denke ich mir ja auch.heute gehts erstmal zum anwalt.leider zieht sich so etwas immere ein wenig hin.und in c.a. 6 wochen muss ich aus der wohnung draussen sein.eine wohnung zu finden ist kein problem aber preis und zustand der wohnung muss ja auch passen.eine überteuerte bruchbude zu mieten,weil andere fehler machen ist auch nicht richtig
      Hab Spass mit deinem wagen

      Kommentar

      Lädt...
      X