Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurstangen hinten HICAS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spurstangen hinten HICAS

    Hiho,
    Gibts ein Spezialwerkzeug um die auszupressen? Die sind ja im Achsschenkel eingepresst, und hab kein Bock den ganzen Achsschenkel abzunehmen -.-

    Gruss

  • #2
    Hallo der Thread ist zwar schon Asbach, aber ich Antworte hier mal da ich selber ewig gesucht habe, bis ich was gefunden habe:-)
    Vielleicht kann es irgendwann mal wieder jemand gebrauchen.

    So ein Gerät nennt sich Kugelgelenkabzieher oder Gelenkabdrücker.
    .

    Kommentar


    • #3
      hey mich hat es gerade auch mal interessiert,weil ich mit meinem r33 auch probleme habe mit hicas und wollte deine anhänge mal aufmachen aber habe gemerkt das die nicht auf gehen...vllt kannst sie nochmal reinsetzen

      Kommentar


      • #4
        http://www.skyline-forum.de/showthre...R32-Gtr/page18
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #5
          Laut Werkstatthandbuch hiest es ja ausbauen und ausperessen.
          Ich hab mir hald 2 Muttern auf eine Gewindestange gebraten, ein Rohr drüber, hinten eine stabile Beilagscheibe.
          Dan eine Mutter zum ziehen und hinten zwei gekonterte Muttern um die Gewindestange fest zu halten.
          Der die Gelenke aber gut fest drin sitzen muste ich das ganze noch mitn Heisluftföhn warm machen dan gings.
          Die ganze Geschichte möglichst kurz bauen weil du sonst rechts am Tank angehst ^^.

          Kommentar


          • #6
            @flamingball

            Hi die Fotos zeigen nur wie so ein Kugelgelenkabzieher oder Gelenkabdrücker aussieht, gib das einfach mal bei Google ein dann kommst du auf die gleichen Fotos.
            Wüsste nicht wie ich die Pic anders Hochladen kann, so das man sie direkt sehen kann, ohne anzuklicken.

            Kommentar


            • #7
              aso ok naja das weiß ich ja ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X