Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugplatzblasen 26.10.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugplatzblasen 26.10.2008

    auch wenn ich niemanden von euch kennengelernt habe,war es doch ganz lustig,geile autos waren ja da ansonsten war das schon echt gut da,blöd ist nur das man da so ewig weit von der strecke wegsteht,und die jungs von der rennleitung hatten ja wohl mal nen vollschuß oder? hab übrigens im vorbeifahren ne rote silvia S15 auf`m abschlepper stehen sehen,ist ja dann aber trotzdem mitgefahren,deshalb videos sind`s nicht so viele geworden dafür etwas mehr bilder
    www.sti-schneeflöckchen.de

  • #2
    Ist wohl die S15 von Tash gewesen? wäre echt schlimm :(

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Also war mal wieder nen Hammer We mit euch Jungs und MÄDELS^^

      Tasha, dank dir für deine Unterkunft....war richtig geil bei dir, und zum sonnen werd ich wol nächstes Jahr mal öfters rumkommen^^ ;)

      Andy...naja, hat net sollen sein, weder mit dem GTR, und die Aktion mit dem GTT und Tashas S15....da fehlen mir echt die Worte...des war mal richtig scheiße...Auch wenn ich mir keine Sorgen mach, dass ihr da noch nachträgliche Konsequenzen davon tragt....weil da einfach nix zu beanstanden gibt....aber der Tag war einfach versaut....

      Dom, weiss net, wann du endlich nach hause kommst....und dann gleich in die Schule....man ey was fürn We^^

      So, zu Aalen
      Naja, des starten und SCHNELLER schalten muss ich noch ein bissl üben^^ Meine beste Zeit war ne 14,1sec...konnte damit leider net an Alex`s seine 11er Zeiten anknüpfen^^

      Trotzdem, war echt cool, habs letzten Endes auch 10 Runs geschafft :)

      Würd auf jeden Fall mal sagen, Flugplatzblasen 09....bin dabei :top:

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        au hier nommal n lob an die orga, fand ich echt top dieses jahr... nur zu viel mit dragster und show und so firlefanz mit monkey und so... aber sonst top...

        ich hab 9 runs geschafft und joa, beste war ne 15,4 oder so... bei 0.5 bar... aber meine silvi läuft noch wie sau und des is gut, dann werden jetzt im winter die innereien gemacht... MUHA...

        n paar hab ich gesehen, n paar nur fetzen gesehn, aber war lustig... nächstes jahr bin ich au wieder dabei... *freu* und dann will ich an den blauen audi ran... :D 9,8sec... 8o net schlecht...

        weiss jmd, was da mit dem evo/subaru passiert is zum schluss? der schwarze da...
        Greetz JoJo

        Kommentar


        • #5
          Nee, iss klar...

          Sorry, aber was die Skylines + S14 da heute abegeliefert haben war unter aller Sau...!!!...verpatzte Läufe am laufenden Band - ich glaub ich bin mit meiner 1.6 Liter Gurke schon schneller zum Einkaufen gefahren...

          Ähhmm, eure Zeiten sind nicht gerade wert hier gepostet zu werden...hab mit meinem Honda ITR schon Zeiten unter 14 hinbekommen...

          Ihr habt euch ja von jeder noch so bescheidenen Kiste abzocken lassen...!!!...die Kommentare, die dabei durchs Pumblikum gingen, möchtet ihr besser gar nicht wissen...war aber alles zurecht...

          Zum Glück haben die Evos vor Ort die japanische Fahrzeug-Ehre retten können...!!!

          Kommentar


          • #6
            Waren den GT-R`s am Start?

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              @k7000
              dann post ichs hier halt nochmal für Dich:


              "das spricht jemand mal ganz schön auf!

              Sagen wir mal so: Ein Skyline GT-T kocht halt auch nur mit Wasser und die 1200 PS "Youtube" GT-R´s gibt es bei uns halt nicht.

              Also nicht maulen, denn ich denke jeder hat sein Bestes gegeben. Zum Verlieren fährt da keiner hin... "
              Home of the three diamonds!

              Kommentar


              • #8
                Laut Teilnehmer-Liste schon...

                Kommentar


                • #9
                  können wir das ganze nach hier Flugplatzblasen 26.10.2008 verschieben. Weil zwei Threads für das gleiche.........

                  und hier dicht machen?

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    @ralfi:

                    ...selbst Standard-Evos waren um Welten schneller...!!!

                    Noch blamabler waren höchstens noch die 2 "500 PS" Supras...!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von K7000
                      @ralfi:
                      ...selbst Standard-Evos waren um Welten schneller...!!!
                      Hab heute keinen einzigen Standard-EVO gesehen!
                      Home of the three diamonds!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier zu! da weiter -> Flugplatzblasen 26.10.2008

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Irgendwie geht der Link net ?(

                          Wo würd denn nun weiter diskutiert?? Irwie fehlt hier die Hälfte zu Aalen....

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Guckst ma eine Etage höher ;)

                            Marc
                            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn du den Link meinst, der funzt bei mir net ?(

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X