Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast and Furious 6



    Sieht nach noch mehr Action und noch weniger Autos aus, schade. Ich bin trotzdem gespannt und freu mich den zu sehen.

    Was meint ihr dazu?


    PS: Ich habe einen neuen Thread eröffnet, da es vermutlich einige Kommentare geben wird und diese nicht in einen der Video Threads gehören.

  • #2
    Die Produzenten haben selbst gesagt das es mehr Actionfilm als Autofilm werden soll :/
    Bin mal gespannt, die Story dreht ja auch immer mehr ab
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • #3
      Also das mit Letty bin ich gespannt wie se das umsetzen... das kann auch hart in die Hose gehen...

      Das mehr actionfilm wird is ja nicht unbedingt schlimm. Im Stile von Fast 5 wär Okay, weil den fand ich nach Teil 1 eigentlich noch am besten.

      Und O'Connor fährt jetzt nen blauen GTR :D
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #4
        Ich finde den Trailer eigentlich ganz gut. Story technisch muss ich jedoch sagen: Go home!
        Panzer, Flugzeuge, Autos, Vin Diesel..... Moment! Triple X 6?!
        Mit Paul Walker & The Rock!

        Sorry aber Universal geht jetzt voll auf Action um Kohle ab zugreifen. Finde ich persönlich sehr schade. Klar 1 - 4 hatten jetzt auch nicht so die Ultra Story. Aber immerhin gings hauptsächlich um Autos.
        Fand Teil 5 jedoch auch gut. Aber es war total daneben nicht zu zeigen wie Sie die ganzen Autos gewinnen. Ich mein, das wären vielleicht 2 Minuten mehr gewesen im Film, aber immerhin!

        Freu mich jedoch riesig und werde wahrscheinlich am ersten Tag ins Kino gehen. Hoffentlich gibts wieder die Erstvorstellung in Köln wie 2011
        Delete me.

        Kommentar


        • #5
          Also mir sinds im Trailer schon ein paar zu viel Überschläge und Spünge.
          Im vierten Teil sieht man nicht das Letty stirbt, er heißt nur: "Ich weis nur das sie verbrannt ist"
          Also sollte das kein Problem sein sie wieder mit in die Story rein zu schreiben. Am Ende von Fast Five heißt es ja auch schon das sie in einem anderen Land gesehen wurde.

          Ich fand den 5. auch OK, aber der Erste ist einfach der Beste, da es noch wirklich um die Autos ging, auch wenn das Tuning nicht mehr zur heutigen Zeit passt. Tokyo Drift war die Auto Action und die Autos selbst auch super, hat alles gepasst. Alles Geschmacksache.

          Über den blauen R35 aus Fast 6 hab ich demletzt mal was gelesen irgendwo, 685PS hat der glaub ich. Sollte schon ordentlich gehen :-)

          Kommentar


          • #6
            Schließe mich xenon an, wenn der 6. wie der 5. wird vom Actionanteil her, isses ok, nen bissl mehr wäre auch noch in Ordnung. Fand den 5. nachm 1. Teil auch bisher am besten :-)

            Also ich denke er wird definitiv sehenswert sein. Freu mich jetzt schon wie nen kleines Kind auf den Release ^^
            Autogramme gibt's an der Kasse

            Kommentar


            • #7
              Fast and Furious 6

              Ich bin ein Riesen Fan der ersten teile. Aber der Teil 5 war für mich der letzte sch... Hat für mich nichts mehr mit dem zu tun was es mal war.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                Also mir sinds im Trailer schon ein paar zu viel Überschläge und Spünge.
                Im vierten Teil sieht man nicht das Letty stirbt, er heißt nur: "Ich weis nur das sie verbrannt ist"
                Also sollte das kein Problem sein sie wieder mit in die Story rein zu schreiben. Am Ende von Fast Five heißt es ja auch schon das sie in einem anderen Land gesehen wurde.
                Eigentlich gab es eine Szene wo man sieht wie der Phoenix sie erschießt. Die wurde sich allerdings von Dom nur so geistig vorgestellt. Also wirds vermutlich daraus rauslaufen das er das sich falsch vorgestellt hat.
                Aber warum sollte sie sich dann nicht mehr zeigen? Bzw untertauchen?

                Tokyo Drift war mMn falsch besetzt. Der Shawn ging halt garnicht, sonst schon ganz nice :D
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen

                  Über den blauen R35 aus Fast 6 hab ich demletzt mal was gelesen irgendwo, 685PS hat der glaub ich. Sollte schon ordentlich gehen :-)
                  Es ist der GReddy RX35 mit mickrigen 1200ps der für den Film Blau foliert wurde.
                  Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Fast and Furious 6

                    Hab hier ne Seite zum gtr gefunden. Hoffe das ist der richtige.

                    http://www.sp-power.com/2013/01/the-...-another-tune/


                    Sent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde den Trailer super und Autos waren doch jede Menge drin fande ich.

                      Aber Justin Lin hat auf twitter gepostet das ein 3min. Trailer rauskommt.
                      Die deutsche Facebookseite hat bestätigt das morgen um 18Uhr ein extended Trailer rauskommt.
                      Dann kann man sich auch ein besseres Bild machen.

                      EDIT: Gestern wurde noch ein Video veröffentlicht welches auch die Kulissen zeigt.
                      Ziehmlich lustig. xD


                      https://www.youtube.com/watch?v=cluHT8fF29s
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Futchy Beitrag anzeigen
                        Hab hier ne Seite zum gtr gefunden. Hoffe das ist der richtige.

                        http://www.sp-power.com/2013/01/the-...-another-tune/
                        Genau, das ist er.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ah stimmt :D war ein Ben Sopra... Der GReddy hat das gleiche Bodykit drauf
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo habt ihr denn gesehen das er drin ist,der GTR ? :)
                            wenigstens etwas.

                            Ich meine hab noch einen R34 gt gefunden aber kann mich irren ich versuch mal das Bild wiederzufinden.
                            ansonsten...schade das es nichtm ehr früher ist aber dennoch guck ich ihn mir wieder an denn irgendwo ist die Filmreihe trotzdem sehr gut find ich.

                            eines jedoch find ich sehr unnötig :P
                            Autos auf 2 Räder fahren zu lassen,sieht eher bei denen affig aus als wär man im Zirkus oder einer Stuntshow
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • #15
                              hoffe ihr könnts sehen.
                              ganz links das sieht mir nach dem Blitz r34 GT aus oder ?
                              Angehängte Dateien
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X