Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline legend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skyline legend

    ich bin zwar neu hier und wie schon gesagt werden mich einige aufgrund meines alters von noch 16 jahren fuer ein kind halten.

    es kam sogar vor das ich mich mit einem kollegen richtig gefetzt hab weil er einfach keine ahnung von skylines hat (wenn man wie er sagt das skylines serienmaessig 800 ps haben). naja jedenfalls hab ich am ende 10 euro in meine taschen gesteckt weil er unbedingt wetten wollte und dank broemmler hab ich gewonnen. also sag ich nur wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die klappe halten.

    meine meinung zum R35 bzw. V35 ist folgende: ich mag den wagen nicht denn ausser den ruecklichtern hat er mit sienem vorgaenger dem R34 so gut wie nix gemeinsam. ich stosse dieses auto vorerst ab. es ist mehr ein neuer 350z. aber mehr will ich dazu auch net sagen bis ich den wagen erst einmal selbst gesehen und dringesessen hab.

    die skylines sind und bleiben exoten. besonders hervozuheben sind der R32, R33 und R34.
    ich persoenlich habe mich in dieses auto verliebt eben weil es in deutschland so wenige gibt und der skyline ein fahrzeug ist das im vergleich zu anderen exoten man sich evtl. leisten kann und vorhabe mir einen R34 gt-r zu kaufen. denn ist der neue erst einmal raus, wird der wert meiner meinung nach drastisch sinken!!!

    (scheiss auslaendische tastaturen,man kann net mal vernuenftig schreiben)

  • #2
    Da könnte was wahres dran sein.Der Wert könnte sinken.
    Übrigens:Hat der V35 jetzt was mit dem R34 gemeinsam?
    (Sind Fotomontagen von mir.So würde ich ihn mir kaufen.)

    Kommentar


    • #3
      kein plan ob die was gemeinsam haben. das was ich mit den rueckleuchten gesagt habe waere zb ein faktum.
      wenn du die dachlinie mit der des 350z vergleichst, dann wird dir, sicherlich genau wie mir auffallen das es mehr in richtung 350z geht als R34.
      weiterhin kann ich noch sagen das immer noch nicht klar ist welchen motor der V35 bekommt: entweder nen v6 oder wieder nen bi-turbo, der dann aber groesser waere als beim R34.
      wie gesagt ich, bzw alle skyline-fahrer und liebhaber sollten sich erstmal selbst ein bild vom "NEUEN" machen, bevor wir ihn ins herz schliessen.

      zu deinen fotomontagen muss ich sagen sie sind gelungen und so waere wenigstens mehr aehnlichkeit vorhanden!!!

      Kommentar


      • #4
        Der neue GT-R Prototyp is auch eigentlich keine Skyline! Das Fahrzeug heißt ja nur GT-R ohne Skyline davor und es is im gegesatz zum Skyline GT-R auch ein eigenständiges Fahrzeug das es nur in einer Version gibt.(Also nicht als 4door oder in einer schwächeren Version). Also muss der keine Ähnlichkeit zum R34 haben. Vom Desing her isser eigentlich eh an einem GT-R angelehnt und zwar am KPGC110.

        Kommentar


        • #5
          kann schon sein das du recht hast, aber es heisst ja das die "legende" fortgesetzt wird und der skyline ist dies.folglich muesste der V35 auch skyline heissen. aber keiner kann ja genau wissen was die leute von nissan genau im kopf haben.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin mir sicher das Auto würde anders aussehen wenn Nissan und Renault nicht zusammen gehören würden! ;) Die Legende wird denk ich auch fortgesetzt weil das was alle Skylines ab der 2 Baureihe haben wird beim neuen auch dran sein und zwar die Rücklichter! ;) Ich hoffe das sich das Design noch ein weniger zum Guten ändert den noch is es ja nur ein Prototyp! ;)

            Kommentar


            • #7
              stimmt. wahrscheinlich kommt da eine grosse ueberraschung auf uns zu.
              wie gesagt das auto muss erstmal inspiziert werden wenn es denn letytendlich aufm markt is.

              ich selbst will nen R34. und ich glaub jeder skyline fahrer wuerde mir zustimmen das es ein geiles gefuehl ist eine luxuskarosse mit nem wagen abzuziehen das keiner kennt.

              Kommentar


              • #8
                Es kommt mit sicherheit noch eine Überraschung auf uns zu! Vorallem will ich endlich wissen welchen Motor der drunter haben soll. Irgendwo hab ich mal was von V8 Turbo gehört was ziemlich nett sein dürfte! 8)

                Kommentar


                • #9
                  naja, weisst, wie teuer der R35 kosten wird? auch, wenn der Wertsinken wird, wirst du doch schon 5 Stellige Beträge zahlen müssen für ein R34 GTR, für rinen R33 GTR zahlst du heutzutage schon so an die 30 000, dau kommt noch der import, die steuer, der Zoll und vor allem die Zulassung, da wir schon mehr zusammenkommen, als du denkst und hinterhergeschmissen bekommst du skylines mit guten konditionen nie.
                  ach ja, für nen GTR34 zahlste so 50 000 fürs Fahrzeug, also da kannst denk ich lange auf nen Wertverlust warten.. ach ja, die Steuer wird ja auch auf 19% erhöht ;)

                  zum R35 btw. V35, der R35 ist ein richtiger Skyline Nachfolger, der GTR Proto sogesehen, der V oder G35 basiert vielmehr auf dem 350Z und wäre meiner Meinung als Sonderedition zum 350Z ein weitaus besseren Erfolg und Ruf gehabt, klar, der schaut auch irgendwo geil aus der V35 u gefällt mir auch, nur das is vielmehr ne Sportlimo als nen Rennwagen, der Motor is derselbe wie vom 350Z
                  aber noch was, hab schon auch oft gehört, dass viele der Meinung waren, dass es kein richtiger Skyline ist, weil die kein AWD u so haben, aber die ersten Skylines mit AWD kamen erst mit dem R32 raus u der R33 GTR LM Edition ist sogar ein RWD GTR

                  Kommentar


                  • #10
                    das der wert extrem faellt meinte ich ja net. aber irghendwie wird der preis schon sinken. naja wer sich leisten kann der kann sichs leisten und wer nicht dan nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      So teuer isses nicht einen Skyline zu fahren! Es is leistbar wenn man bereit is etwas mehr fürs Auto auszugeben wie andere. Muss ja kein GT-R sein! Ein GT würde mir schon reichen! 200PS sind eh mehr als genug! ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        es wird dich allein schon viel Geld kosten den Skyline so umzubauen u alles, dass du den in D fahren darfst ;)
                        aber sollte mans auch so sehen, auto schön und gut, ist allerdings nicht alles im leben... wie war das noch?
                        lebsu etwa immernoch hier?
                        ja, oben, bei mutti ;D

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja ich find die Preise von den Brömmler Skylines die ja schon umgebaut sind gar ned so arg! Bevor ich mir nen BMW hol kauf ich mir lieber nen Skyline. Kommt drauf an wieviel einem ein Auto wert is!

                          Kommentar


                          • #14
                            naja, find die Preise schon recht hoch, aber is auch klar, dass er die, wie so manch anderer sicherlich nicht verschenken würde, die kosten müssen auch irgendwo reinkommen u verdienen muss man ja auch was, von irgendwas muss man ja auch leben*G*

                            Kommentar


                            • #15
                              nun gut. es ist halt alles eine sache der ansicht.
                              haette es den sky offiziel in deutschland gegeben dann dann haetten wir nicht so eine freude dran denn dann waere es wahrscheinlich fuer uns ein auto wie jedes andere. in japan zb gibts die wie sand am meer.
                              es haengt halt von der finanziellen lage ab und ob man bereit is ein bisschen mehr hinzublaettern.
                              und wenn ich mir keienen leisten kann dann will ich wenigstens mal einen probefahren.

                              bisher habe ich nur 2 renn-skylines gesehen : 1)Falken Skyline
                              2)irgendein gelber skyline(gesehen auf essen motor show 05)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X