Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme User / black33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme User / black33

    Ich weiß echt nicht mehr was hier in manchen Leuten vorgeht. Wir sind, zumindest dachte ich dass bis jetzt, eine "kleine" Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Dass ist jetzt das zweite mal direkt hintereinander dass sich hier Leute, die schon längst Geld für teile erhalten haben, es auch nach mehrmaligem nachfragen ob nur das Geld angekommen ist, nicht für nötig halten mal ne kurze pn zu schicken. Vor fast 2 Wochen habe ich dem User black33 Geld für einen Turbo überwiesen. Ich weiß bis heute nicht mal ob das Geld bei ihm eingegangen ist, und eigentlich hatte ich erwartet dass der Turbo längst hier ist. Die Leute scheint es auch nicht zu jucken dass jeder hier sehen kann, wann sie zuletzt online waren. Irgendwie doof wenn man da keine Nachrichten beantwortet. Mir platzt hier langsam echt der Sack bei einem so unsozialen verhalten.
    Ich kann euch also nur Raten keine Geschäfte mit ihm zu machen.

  • #2
    Gabs nicht erst vor Kurzem nen Thread über ihn?

    Dachte mir war so...

    Ist schade sowas zu hören. Vllt meldet er sich ja noch, und es klärt sich alles auf. Ansonsten bleibt dir wohl keine andere Wahl als Anzeige zu erstatten..
    黒八十から八

    Kommentar


    • #3
      Gab es, in zusammenhang mit einem Turbo im eBay sowie seinen Takata Gurten hier im Forum, die als Fälschung entlarft wurden.

      Kommentar


      • #4
        Ich warte auch noch auf etwas was er mir schicken will, aber es hält sich noch alles im Rahmen und er hat die Verzögerung auch plausibel erklären können. Wenn er sein Versprechen hält das Ende der Woche das Paket raus geht, dann kann ich mich absolut nicht über den User beschweren.

        P.S.: Habe gestern erst mit ihm geschrieben und hat auch prompt geantwortet... Schreib ihm nochmal, wird sich sicherlich klären lassen

        Kommentar


        • #5
          ich kenne den Basti persönlich, und kann meinerseits nichts negatives sagen - ist eine zuverlässige Persönlichkeit. Schreib ihn am besten nochmal an, oder ruf ihn einfach an, lässt sich bestimmt klären.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Ich schmeiß mich weg. 3 Nachrichten heute. Sein Freund hat leider den Turbo verkauft, aber er überweist das Geld zurück. Fuck was ein schlechter Witz. Ich Brauch den Turbo aber er verwaltet einfach mal 2 Wochen die Kohle und jetzt bekomm ich se zurück.
            Wird zeit für nen Kurzurlaub in Berlin....

            Soviel zu lässt sich klären.

            Wenn die Mods das bitte von mir aus schließen aber hier stehen lassen, wäre nett. Evtl will er ja auch selber noch dazu Stellung nehmen...

            Kommentar


            • #7
              die umstände tun mir leid. der turbo kommt aus einem schlachter. leider ist mein kumpel nicht im forum registiert. er bat mich wie auch die gurte für ihn zu verkaufen. das er aber so unzuverlässig geworden ist mich selbst hin hält weil ich ihn ja aich mehrfach um einen termin gebeten habe um mir den turbo von ihm zu holen ist eine maßlose frechheit sowohl dem endbetroffenen als auch mir gegeüber. ich bitte dies zu entschuldigen. die androhung von gewalt, so sehe ich das zumindestens, finde ich fehl am platz.

              *edit*
              Zuletzt geändert von Black33; 10.04.2013, 22:09.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ehrlich gesagt konnte ich aus dem Text nicht wirklich was lesen. Was ich schade finde, hätte gern gewusst was du sagen willst. Aber du scheinst dich so sehr aufzuregen das sowohl Grammatik als auch Rechtschreibung darunter zu sehr litten..

                Kannst du das bitte nochmal bearbeiten?

                Ich weiß ich hab selbst nichts damit zu tun, bin aber nunmal neugierig was sich denn nun abgespielt hat.
                黒八十から八

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man die Hintergrundgeschichte nicht kennt, kann man aus dem Text wahrlich nicht viel rauslesen.
                  Ich weis auf was er sich bezieht und verstehe auch sein Ärgernis, da ich mit dem Herren auch manche Probleme hatte und immernoch habe...

                  Aber ich denke die wichtigsten Aussagen stecken im letzten Abschnitt und das reicht für diesen Thread aus!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm interessant. Dann wäre natürlich interessant zu wissen obs darüber auch nen Thread gibt, nicht das noch weitere Sky besitzer auf diesen User reinfallen. (Ich denke rausgelesen zu haben das es ein User im Forum zu sein scheint).
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #11
                      ehemaliger Händler: http://www.skyline-forum.de/showthre...t-Garage/page4

                      Seite 3 da ist es von black33 bissl erläutert...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ah, okay, die Story. Ja das war mies..

                        Verstehe aber nicht was das mit dem Rest zu tun hat was hier im Forum abgeht. Nunja die Sache mit dem Turbo ist ja jetzt geklärt. Dumm gelaufen, mehr kann man da wohl auch nichtmehr sagen..
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kenne keine der beiden involvierten Parteien.

                          Auch kenne ich nur diejenigen Fakten, welche hier von beiden Parteien geschildert wurden.

                          Sofern sich dies so gestaltet wie hier beschrieben, wovon man ausgehen muss und darf, wenn die Details von den Beteiligten selbst wiedergegeben werden, dann kann m.E.n. nur folgende Feststellung gemacht werden.

                          Das, was black33 hier beschreibt, sind zwei unterschiedliche Geschichten. Das Eine ist das, was ihm vor Abschluss des hier beschriebenen Deals widerfahren ist und was fuer sich genommen durchaus nicht in Ordnung und somit aergerlich fuer ihn ist. Dieser Teil nimmt gefuehlte 90% seines Posts ein. Das Andere ist das, was er zum tatsaechlich hier monierten Fehlverhalten im Rahmen des Turboladerdeals ausfuehrt. Hier muss man sachlich feststellen, dass dieser Teil erstens nur einen verschwindend geringen Teil seines Posts einnimmt und noch dazu in keinster Weise eine hinreichende Erklaerung fuer den Kaeufer darstellt. Dem Kaeufer kann und darf herzlich egal sein, wer warum und wie den hier aufgetretenen Verkaeufer im Zusammenhang mit diesem Deal geprellt hat. Fakt ist, dass jemand hier etwas zum Verkauf gestellt hat, ueber das er de facto nicht verfuegt hat. Der Verkauefer muss sich daher sachlich gesehen im Klaren darueber gewesen sein, dass es bei einer solchen Konstellation zu Problemen kommen koennte. Und Dinge wie "Vertrauen gegenueber der dritten, nur mittelbar involvierten Person" zaehlen da nunmal nicht. Auch sind die Ausfuehrungen von black33 zu seinen frueheren negativen Erfahrungen hier im Forum und mit Haendlern zu Recht voellig egal, da sie absolut nichts mit dem hier beschriebenen Turboladerdeal zu tun haben. Sie moegen ja berechtigt sein, aber Erfahrungsberichte und Abrechnungen mit anderen gehoeren nunmal nicht in dieses Thema hier, weil es zwei unterschiedliche Dinge sind.

                          Mit anderen Worten: Phoenix hat etwas gekauft und bezahlt, was er nicht erhalten hat. Sein Geld hierfuer wurde jedoch eine gewisse Zeit einbehalten und hierueber aergert er sich nachvollziehbarer Weise.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Kuro88, entschuldige bitte meine gramatikalischen Fehler, ich habe den Text während einer Schulung heute verfasst.

                            er tut aber so als hätte ich ihm eine lösung vorgeschlagen, ich bin auch bereit ihm einen anderen Turbo zu besorgen, doch dies ist nicht unmitterbar innerhalb einer std. getan. so wie wir verblieben sind erhält er seinen betrag zurück.geld ist auf dem weg.

                            *edit*
                            Zuletzt geändert von Black33; 10.04.2013, 22:08.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann da nur an stealth verweisen, dass hat und darf mit mir nichts zu tun haben. Mir ist es ehrlich gesagt egal was du für Probleme hast. Gerade mit dem Hintergrund dass du so über den Tisch gezogen wurdest und das, zurecht, verurteilst, hätte ich von dir ein ganz anderes verhalten beim Verkauf erwartet. Dass rückt dich aus meiner Sicht in ein noch schlechteres licht als ohnehin schon.

                              Ich hoffe nur dass mein Geld schnell wieder da ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X