Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig bitte reinschauen (kundenresonanz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig bitte reinschauen (kundenresonanz)

    Wir sind stets dabei unsere Homepage zu aktualisieren und zu verbessern. Demnächst wird es den Punkt "Kundenresonanz" geben. Dies bedeutet das ihr sehen könnt was die Kunden von uns halten und sagen. Ich bitte hierzu jeden der bereits mit uns Erfahrung gemacht hat unter diesen Aufruf sein Statement ab zu geben. Bitte keine Romane sondern einfach gehaltene und ehrliche Meinungen. Kommentare die nichts hiermit zu tun haben sowie Diskusionen werden kommentarlos gelöscht. Der Aufruf findet statt da wir stets versuchen immer Fair, Ehrlich und die beste Transparenz zu unseren Kunden zu zeigen. Also dann hoffe ich auf Eure Hilfe und Positives Feedback :)
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Nicht so zurückhaltend sein xD ... Gibt doch sicherlich einige von euch die schon Erfahrung mit uns gemacht haben ...

    Gruss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Wichtig bitte reinschauen (kundenresonanz)

      (Fast) immer erreichbar. Klare aussagen bzgl Lieferzeit und faire Preise!


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Also mein 33er gtst ist im moment noch unterwegs, aber bis jetzt ist alles Top super Kontakt, tadellos. Jetzt bin ich nur mal auf das Endprodukt gespannt :)

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube das soll auf seine Homepage und nicht hier hinein. Ich meine dass Thomas hier bereits ein Feedbackthread hat.


          Falls nicht, korrigier mich bitte Tommek :)

          Kommentar


          • #6
            Soll hier rein, bzw auf die TJ-Facebook Seite und Thomas portiert dann alles auf die Homepage

            Kommentar


            • #7
              Wichtig bitte reinschauen (kundenresonanz)

              TJ hat mir meinen ersten Skyline importiert. Alles Super gelaufen und war wirklich ein Top Preis für den Wagen! Er ist immer zur stelle wenn man Hilfe braucht und versorgt einen steht's mit guten teilen ;-)

              Kommentar


              • #8
                Wichtig bitte reinschauen (kundenresonanz)

                Ich war im November 2012 bei TJ-Imports zu besuch und habe mir den zum Verkauf stehenden EVO VII angesehen,den er für einen Kunden importiert,umgebaut und zugelassen hat. Ich habe Thomas als einen sehr netten Menschen kennengelernt ,der mit Herzblut versucht sein kleines Unternehmen voran zu treiben .Die Werkstatt war sehr ordentlich und gut ausgestattet und die Fahrzeuge in der Halle machten durchweg einen guten Eindruck .

                Schönen Gruß aus Aachen.

                Mic


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab dich lieb


                  Nee mal im Ernst : Klasse Preise, super Kontakt und nicht zuletzt durch sein Engagement immer und ständig erreichbar. Bis bald Süßen
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Thomas ist immer sehr hilfsbereit. Alles was er macht, macht er richtig und es steckt viel Herzblut in seiner Arbeit. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und das merkt man. Preise sowie Arbeitsleistung sind TOP!

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann mich nur anschließen.

                      TJ ist immer erreichbar, Service und Beratung sind 1. Klasse und seine Preise sind auch fair.
                      So muss das sein :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, war heute bei TJ und hab meinen 33er abgeholt und muss sagen alles TOP, ist ein Super Typ. Ist immer übers Handy erreichbar einfach Perfekt.

                        Marc M

                        Kommentar


                        • #13
                          super typ, kenn ihn seit paar jahren und das was er sagt und amcht ist immer top und professionel!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X