Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurige Geschichte des Skyline in DE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traurige Geschichte des Skyline in DE

    Hallo erstma an alle hir im Forum,

    Also ich bin erst 18 und eurer meinung nach wahrscheinlich einer von den 2F2F Skyline begeisterten Kiddys.

    Zwischenkomentar: sorry wegen meiner miserrabelen rechtschreibung ;-)

    So nun weiter: ^^ das stimmt nicht, angefangen hat es bei mir mit dem Spiel Ground Torismo 1. ich fand das auto unschlagbar und geil. Natürlich habe ich mich drüber informiert und bin damals sogar zu einem Nissan Hänler gegangen udn hab gefragt ob die nen Skyline da hätten. Daraufhin hat der typ mich ziemlich blöd angeglotzt und gemeint das es so etwas nicht gibt.

    Dann wusste ich irgendwann bissle mehr darüber. Als dann der 2. teil des genialen spiels raus kam war es noch viel geiler. Dann hatte ich auch mehr möglichkeiten mich genauer darüber zu informieren weil wir dann Internet hatten.

    Irgendwann habe ich dann mitbekommen das es ein film über Getunte Japanische autos gibt (The Fast and The Furious) einfach nur hammer ger Gelbe R33. Naja damals wussten nicht so viele was ein Skyline ist.

    Ich war für 3 wochen in england als schülersprachreisender. Da passierte es. ich sitze auf der rechten seite am gang ungefähr sechste reihe und da sehe ich nur ein dach von einem Auto welches wir gerade überholen (also auf unserer linken seite). Kurz stehe ich auf und vergewissere mich das es wirklich ein grauer GTR R33 is. Ich schreie nur noch Skyline und packe meinen Foto aus, spring rüber udn schies 2 Fotos. Mein erster udn bisher Einziger Skyline welches ich je gesehen habe. Erst ab dann glaubte ich wirklich dran das mich nicht die ganze welt im Internett udn Filmen verarschen sondern das es ihn wirklich gibt.

    Nun wirds Traurig: Der 2. teil des filmes kam raus und (2F2F) und plötzlich redes jeder 12 jährige Gangster am Bahnhof über ein Fettes krasses affengangstergeiles Silberblaues Auto namens Skyline. Kaum ist gras über die geschichte gewachsen und niemand mehr weis was ein skyline ist kommt des fuck spiel NFS Underground raus. und dessen Nachfolger.

    Ich wollte immer ein Starkes, unbekanntes und nicht all zu sportlich aussehendes auto (vergleich mit Ferrari) was wirklich niemand fährt.
    Doch heute fahren es schon FAST zu viele und in paar jahren wird es jeder zweite vollidiot fahren. Dann wars das mit Einzigartig. Sobald ich meinen Ersten Skyline in deutschland sehe flippe ich zwar vor freude aus aber werde danach noch viel trauriger sein.

    Habe echt nichts gegen die fahrer die auch wissen was sie da haben. Doch eins ist viel schlimmer als das es viele haben, unszwar dass wenn ich mal einen sehe der einen hat ich ihn nicht mal mehr anreden kann weil er denken wird ich bin einer von den Kiddys.

    Und zum schluss die absolute krönung: den scheis R35 wirds in Deutschland offiziell geben. Super.

    Findet ihr das nicht auch schade.

    MFG s!ld

  • #2
    Ich finds ned Schade das es den R35 oder wie der ja eigentlich heißt V35 in Deutschland bzw Europa geben wird! Nach FnF3 haben auch alle den Skyline vergessen und Stehen auf RX-7 mit Veilside Fortune Bodykit oder 350Z! ;) Is zwar traurig das jedes Kind das mal NFS gezockt hat glaubt sich auszukennen was Skylines betrifft aber davon lass ich mich ned abschrecken! Ich lach einfach innerlich über den Blödsinn den die Typen labern und Freu mich das ichs besser weiß! ;)

    Kommentar


    • #3
      stimmt auch wieder .. mal sehen ich gehe morgen... (nje wir haben ja schon 01:30 Uhr ) also heute in den 3. teil rein.

      will auch bald mal zum Brömmler fahren weil ich sonst nicht weis wie einen R34 sehen ...

      naja .. was meinen die anderen zu ..

      MFG s!ld

      Kommentar


      • #4
        naja, an sich kanns mir egal sein, weil die kiddies bis die den Lappen haben eh nimmer so an den Skyline denken btw. sich en Polo oder Corsa holen werden und keinen Skyline =D
        es werden vielleicht mehr Skylines hier sein, aber sicherlich wird nicht jeder Depp einen fahren, siehst ja bei den Supras, sind auch geile autos, gibts hier in D sogar zu kaufen und wie oft siehst du in deinem Leben ne MKIV?
        hab bisher nur 2 real gesehen und sollen ja auch so ~200 geben oder so, kp, jedenfalls is der Skyline ein Exot u wird es sicherlich auch bleiben =D
        Skyline hab ich selber mit meinen auch nur 3x gesehen, 2 R32 u ein R33

        Kommentar


        • #5
          Ach wie traurig,ich habe auch erst einen Ferrari Enzo in freier Wildbahn gesehen,jetzt möchte ich natürlich keinen mehr haben

          Ganz ehrlich,was willst du uns mit deinem Beitrag sagen??

          Kommentar


          • #6
            das ist nicht das gleiche... wenn man einen sog. Exot will dann will man auch keine anderen sehen.

            aber zudem was NISMO gesacht hat: hast eigentlich rechtz .. supra gabs/gibts hier auch aber keiner fährt einen.

            Hoffe Mal so bleibts auch.

            MFG s!ld

            Kommentar


            • #7
              Na, mir isses egal ob ich jetzt der einzige, oder der zwanzigste bin, der nen Skyline fährt.
              Die einzige Furcht, die ich habe ist die, dass wenn ich die Kohle für nen R34 GTR hab, es keinen mehr geben wird.Oder, was sagt ihr?
              Ich weiß ja ned wieviele Skylines in Japan rumkurven, und wieviele zu Schrott gefahren werden

              Kommentar


              • #8
                Original von s!ld
                das ist nicht das gleiche... wenn man einen sog. Exot will dann will man auch keine anderen sehen.
                Also du hast komische Ansichten

                Kommentar


                • #9
                  Original von EvolutionVI
                  Original von s!ld
                  das ist nicht das gleiche... wenn man einen sog. Exot will dann will man auch keine anderen sehen.
                  Also du hast komische Ansichten

                  =) =)

                  Bau dir selber eine auto aus dem baumarkt Zubehör =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Darek



                    =) =)

                    Bau dir selber eine auto aus dem baumarkt Zubehör =)
                    Ich wüsste wo es schöne Kunststoffrollen gibt =)

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Traurige Geschichte des Skyline in DE

                      Weis ja nicht was für dich viele Skylines sind, aber in D gehören sie bestimmt zu den seltensten Autos. Und ca.25 Skylines (grob geschätzt) sind wohl alles andere als viel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ob das Auto selten is oder nicht stört mich weniger! Es gibt Leute für die is ein Golf2 das Traumauto und obwohl sie das Auto jeden Tag 100mal sehen und überall zu kaufen bekommen freuen die sich wenn sie selber einen haben! Wenn man das Auto nur kauft weils selten is kommt das bisschen komisch rüber. Würde ich den Skyline jedentag sehen würde ich den immer noch schön finden.

                        Kommentar


                        • #13
                          hi leute
                          .. meine meinung zu den kiddis ist sie mögen vieleicht wissen das man aus einem skyline viel leistung holen kann ... aber nicht wie viel und durch was bzw woher ... also höre ich nicht auf das gelaber ...

                          zum thema mkiv ... raum münchen und augsburg gibt es sehr viele mkiv supras
                          ... ich selber kenne so ca 5 leute und davon haben zwei zwei stück 8o

                          skylines fahren sehr wenige rum und habe auch schon ein paar gesehen ... den von hnfake sogar live ...schaut cool aus ... ansonsten 2 r32 gtr ...

                          habe auch kein problem damit weil da trifft man mal gleichgesinnte ... nicht nur opels und golfs

                          Kommentar


                          • #14
                            stimmt, sollte man sich doch freuen, freu mich auch voll, wenn ich andere skylinefahrer hier sehe, da grüsst man sich auch gerne u kann sich auch mal austauschen, is besser, als immer über opel u vw zu reden*G*

                            Kommentar


                            • #15
                              Und wenn ich Glück hab dann kann ich bald (So ende dieses Jahrhunderts)
                              mitreden und nette Geschichten austauschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X