Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

interesse an fmic ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • interesse an fmic ?

    wollte fragen ob interesse an einer kleinen sammelbestellung für front mount intercooler besteht.. hier bei würde es sich um das neue set von autobahn88 handeln, es enthällt schon die neuen silicon schläuche und die verbesserten schlauchklemmen (wenn ich mich recht erinnere hießen die T-bolts) das set würde folgende dinge enthalten:

    Intercooler 24x12x3"
    3" Inlet And 3" Outlet
    High Flowing Hand Made End Tanks
    Polished Aluminium Pipework
    All Necessary Clamps And Silicone Hoses

    (bei fragen stehe ich per pm gern zu verfügung, bilder gibs auch per pm | thread bilder werden nachgereicht, will ich ja keinem vor enthalten ;) )

    und es wäre für folgende modelle verfügbar:
    Nissan Skyline R32, R33, R34 With RB25DET

    der preis würde zwischen 350 biss 400€ betragen (+ versandkosten), dafür bekommt ihr die oben beschrieben teile ;) - natürlich gibt es keine versteckten kosten weil die teile in japan, china oder sonst wo liegen ^^. die teile befinden sich alle hier und würden nach zahlung natürlich auch direkt rausgehen. (sofern ich nicht etwas aus dem ausland nachbestellen muss wegen besonderem modellwunsch- aber auch dabei bleiben die import kosten bei mir bzw sind im preis schon enthalten. ihr zahlt nur die ware und den versand von mir zu euch (innerhalb DE)


    mfg

  • #2
    also erstes mal
    :top:
    :top:
    :top:
    :top:

    das du das anbieten willst.

    nur mhh.. sagen wir es mal so. in england gibt es bewährte llk kits von mehreren anbietern und an diese kommt man unter 350€ teils inklusive versand.
    weist du denn ob man bei den autobahn das lüfterrad trimmen muss?

    is nich bös gemeint:) find das gut.
    nur das englische forum, wenn man da mal genau nachschaut kommt man sehr billig an teile ran.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      sofern ich das richtig verstanden habe sollte das lüfterrad unangetastet bleiben können ^^... soll heißen es wird knapp aber passt.. ich harke da selber nochmal genau nach und frage gleichmal nachem preisnachlass wenn die im englischen forum tatsächlich so günstig sind.. kriegen wir die ja vll auch günstiger ;)

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        hat jemand von euch Teile von autobahn88 verbaut?
        Wie sieht es da mit der Qualität aus?

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • #5
          hehe klingt zwar doof wenn der der es anbietet es auch lob preist :P -AAABER
          autobahn 88 ist so eine sache.. am anfang gabs oft probs mit teilen von denen . die produzieren nahezu alles zu solchen dumping preisen ^^. jedoch kann man heute bei manchen teilen getroßt zu greifen und andere wiederum sollte man besser nicht von denen nehmen. zB bov oder turbos oder manifolds sollte man nicht von denen kaufen... aber intercooler , radiators und oilcoolers kann man ruhig von denen kaufen. die sind in der qualität gestiegen und bieten ein top preisleistungsverhältniss :) - will ja keinem irgend n shice andrehen ;)


          EDIT: soooo kleines telefonat.. aus 350-400 wurden 330 :) ... kann vll. beim bezahlen noch kleinigkeiten raushandeln aber das wärs glaubig wohl :]

          langsam ärger ich mich das mein fmic so teuer war >.<

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Also ich wäre dabei ... auch wenn ich ein ganz neuer bin :)

            Kommentar

            Lädt...
            X