Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-> ganz wilde Racing R324 GTR500 Conversion!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -> ganz wilde Racing R324 GTR500 Conversion!!!

    Aloha,

    bin gerade beim surfen auf das wilde Angebot hier gestoßen. Finde das optisch sogar noch sehr geil.

    Aber ob das was taugt... hab so ein dickes Racing Umbaukit aber bisher noch nicht gesehen. Gibts das öfters für die GTR`s ?

    Hier jedenfalls mal der LINK: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1989-...mZ200258027762
    R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

  • #2
    RE: --ganz wilde Racing R324 GTR500 irgendwas Conversion!!!

    also das video ist ja echt geil wie sie

    versuchen die stange zu vernichten.

    Kommentar


    • #3
      es gibt geilere bodykits für weniger geld :]

      Kommentar


      • #4
        RE: --ganz wilde Racing R324 GTR500 irgendwas Conversion!!!

        Original von DRFT
        also das video ist ja echt geil wie sie

        versuchen die stange zu vernichten.
        STANGE!!!! Er hat STANGE geschrieben!!! :D :D Alter ich packs net mehr... (Insider)

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          noch krassere? also wenn man auf racing steht ist das doch schon ziemlich dick...


          hast du mal ein paar links? hab gestern auch mal was gesurft weil ich das so heftig fand. mir ist nur noch das bee-r bodykit ins auge gefallen. ist eine r324 headlightconversion. ganz nett aber das von ebay ist noch viel heftiger. alleine diese kotflügel...
          R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

          Kommentar


          • #6
            Die Bee*R R324 Conversion ist doch nicht nur Leuchten vorne?! Sondern komplett Kotflügel etc.

            In England stand ich vor dem Bausatz, und die Fingers haben gejuckt ;)

            Sieht meiner Meinung nach besser aus als das Racing Gedöns (wobei das auch gut aussieht).
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #7
              ich finds einfach nur geil!!! vom look her!
              min. 3" ab Turbo muss sein!!

              Kommentar


              • #8
                Original von amon
                Die Bee*R R324 Conversion ist doch nicht nur Leuchten vorne?! Sondern komplett Kotflügel etc.

                In England stand ich vor dem Bausatz, und die Fingers haben gejuckt ;)

                Sieht meiner Meinung nach besser aus als das Racing Gedöns (wobei das auch gut aussieht).
                also ich kenne das bee*r kit nur mit der front und dem heck:






                Also ich finde da passt das Heck das wieder nicht. Finde R32 Front + R34 Heck gut und halt komplett R32 oder R34 aber R34 Front mit R32 Heck geht garnicht...

                Was gibt es denn noch so für Kit`s ? Muss was richtig dickes sein für meinen Geschmack...!!!

                Ruhig mal posten was ihr so am Start habt!
                R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X