Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo Oil filler cap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nismo Oil filler cap

    Hey.

    Mag jemand, der definitiv eine originale Nismo Oil filler cap hat ein paar Bilder posten, das wäre super.

    Danke!
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

  • #2
    Es gibt zwei verschiedene soweit ich weiß.

    http://www.rhdjapan.com/nismo-s-tune...het-type-23362

    http://www.rhdjapan.com/nismo-s-tune...aluminum-13079

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Hey Marc,

      klar natürlich, ich meinte die letztere Version. Für mich ist die Frage ob das logo irgendwie aufgeklebt ist oder wie das ganze zu Stande kommt?

      Vg.
      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

      Kommentar


      • #4
        bei der letzten sieht das Logo gefräst und dann mit farbe gefüllt aus.

        Kommentar


        • #5
          Hey.

          Das hatte ich nämlich eigentlich auch gedacht, aber vielleicht hat jemand diese eigens Verbaut und mag darüber kurz berichten, bzw. schreiben.

          Danke
          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

          Kommentar


          • #6
            Es ist ein Plaettchen, das aufgeklebt wird.

            Original Nismo.

            Kommentar


            • #7
              wie Stealth schon Sagt, "Geprägte" Platte draufgeklebt, allerdings versenkt..
              Gruß aus Kölle!

              Kommentar


              • #8
                Hey.

                Entschuldigt bitte das ich nochmal nachfrage aber ist das richtig geprägt oder eher bedruckt?
                danke euch für die antworten.
                Nicht das ich es vergesse aber hat der original Karton nicht einen Barcode auf der Unterseite?
                Vg.
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                Kommentar


                • #9
                  ich habe sie drauf. das nismo ist etwas vertieft geprägt und dann mit farbe aufgefüllt ( die buchstaben) , das ganze ist dann mit klarlack versiegelt. so wars bei mir, gebraucht bekommen, klarlack war etwas kaputt und ich habe ihn ganz entfernt. deswegen kam es mir auch nicht wie plättchen vor, aber ich gucke gerne nochmal nach. klarlack war nur auf dem innenteil.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey.

                    Danke für die Antworten. Ich habe gesehen, dass die Verpackung keinen Barcode hat und das eine Art Plättchen ist welches hinten einen Klebefolie von 3M hat. Das Logo darauf ist wiederum tatsächlich eingeprägt und lackiert.

                    Vg.
                    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X