Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importfirma GodzillR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Importfirma GodzillR

    Schon mal einer was von der Firma gehört?
    Bin grad durch zufall drüber gestolpert und hab gesehen das sie viele Fahrzeuge anbieten die auch Speedmaster im Programm hat. Haben die was miteinander zu tun oder bieten nur beide die Auto´s von JM-imports an?

    http://www.godzillr.de/

  • #2
    Importfirma GodzillR

    Ich glaube die hießen vorher Speedmaster Imports.
    Gruß Dave

    Kommentar


    • #3
      Genau das war Speedmaster Imports. So wie es Dave sagte.

      Kommentar


      • #4
        der rote skyline schaut mal nice aus und vom preis her auch^^

        kann jemand was sagen von dem importeur?

        Kommentar


        • #5
          GodzillaR (voher RHD Speedmaster Imports) ist absolut top, zuverlässig und vertrauenswürdig. Wenn dir n Wagen zusagt, fahr hin und schau ihn dir an. Du wirst vom Laden nicht enttäuscht sein!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Achtung!
            Chris sagte schonmal das RHD Speedmaster und #GodzillR nichts miteinander zu tun haben.

            #GodzillR wird von Nic betrieben.
            Zuletzt geändert von Traumtänzer; 07.01.2013, 22:19. Grund: Fehlinfo entfernt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
              GodzillaR (voher RHD Speedmaster Imports) ist absolut top, zuverlässig und vertrauenswürdig. Wenn dir n Wagen zusagt, fahr hin und schau ihn dir an. Du wirst vom Laden nicht enttäuscht sein!

              hinschaun ist gut gesagt bei 700+ kilometern. ^^

              Kommentar


              • #8
                GODZILL#R ist eine eigenständige Firma.
                Ich habe vorher RHD//SPEEDMASTER Imports geleitet und war auch der Inhaber dieser (ebenso) eigenständigen Firma.

                Mit der Firma GODZILL#R bieten wir (mein Team und ich) auch Tuning, Teileverkauf und Import an und das auf einem großen Gelände mit Werkstatt und Showroom, mit allen Möglichkeiten um unsere Kompetenzen unter Beweis stellen zu können.

                In Kürze stellen wir das Unternehmen auch hier im Forum vor. Aus Anstandsgründen unterlasse ich hier Verlinkungen zu unserer Seite bis unser Händler-Account freigeschaltet wurde.

                Kommentar


                • #9
                  Bei Speedmaster Imports hatte ich auch mal angerufen zwecks Unterstützung beim Verkauf und restliche Instandsetzung meines Evos und Import eines anderen. Erst habe ich 2 Wochen lang keine Rückmeldung zu meinen gestellten Fragen erhalten. Dann sagte man mir, ich muss alles selber instand setzen, obwohl es am Telefone und meiner ersten Email Teil anderes abgesprochen wurden war. Die unterstützende Leistung für den Verkauf, sowie für die Beseitigung der noch vorhandenen Mängel habe ich leider nicht erhalten. Statt dessen habe ich danach nur noch Stammtischfrasen als Antwort erhalten, in denen ich wie ein kleines dummes Kind abgestempelt wurde. Ich muss sagen, da war ich doch sehr enttäuscht und hatte mir einfach mehr erhofft, vor allem wenn man genau die gewollte Leistung, die mehrfach hier im Forum angepriesen wurde, in Anspruch nehmen will.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Abgesehen davon, dass wir vorher mit RHD Speedmaster Imports keine Werkstattarbeiten durchgeführt haben (nur Import), versuchen wir uns immer direkt um Anliegen zu kümmern. Wenn man am Tag eine Welle an Mails bekommt, Autos importiert, überführt und und und kann es auch mal sein, dass etwas übersehen wird, wir sind ja auch nur Menschen. :)

                    Schlecht behandelt haben wir noch keinen und bei uns wird auch jeder ernst genommen. Wenn du dich nicht verstanden gefühlt hast, tut es mir leid. Jeder der Instandsetzung/Tuning o.ä. wünscht, wird bei uns gleichermaßen herzlich willkommen sein und auch nicht abgestempelt. Ich habe dir auch eine PN geschrieben, vielleicht ist das dann ja auch für dich geklärt :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich danke dir für deine PN und ich habe diese auch beantwortet und meinen Sachverhalt noch einmal ausführlich da gelegt.
                      Mir liegt selbstverständlich nichts daran hier schlecht über dich zu berichten, aber ich war und bis eben immer noch sehr Enttäuschung.
                      Ich habe um Hilfe und etwas Unterstützung gefragt, die ich so aus meiner Sicht nicht erhalten habe. Ich habe extra alle Daten, noch mir bekannte Mängel und alle von mir durchgeführten Arbeiten in einer Email aufgelistet , sowie Fotos ran gehangen und den Link vom Skyforum mit mehr Bilder und allem erstellt, um einen Überblick bzw Aussage zum Fahrzeug zu erhalten. Nur dann habe ich nur Aussagen erhalten, die mir in keinsterweise weiter geholfen haben bzw nie eine grobe Einschätzung dazu erhalten, was mein Fahrzeug wert sein könnte und in wie weit Ihr noch definitiv vorhandenen Mängel, die ich geschildert habe beheben könnt. Eine Ausssage wie, ein fertiges Fahrzeug ist mehr Wert als ein Unfertiges, glaube ich brauch man wohl nicht extra erwähnen, da fühle ich mich leicht vera.... oder auch nicht ernst genommen.
                      Ich will es hier auch nicht weiter breit treten, da es sich wohl um ein Missverständnis zwischen uns handelt. Ich finde es sehr gut in Ordnung von dir, dass Du noch einmal auf mich zu gekommen bist, was sehr für dich spricht.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier meine Stellungnahme..
                        Nic wollte sich vergrößern,er wollte Teile verkauf und auch Tuning oder Reperaturen usw mit ins Programm nehmen,mir war der Risikobereich einfach zu groß.
                        Noch wollte ich keine Konkurrenz für viele Teilehändler sein,mit denen ich schon Jahre lang zusammen Arbeite,die ihre Tuningteile verkaufen und ihre Kunden dann zu uns schicken,wegen den Eintragungen.
                        Ich wollte dies nicht,also wurde Speedmaster Imports wieder geschlossen und Nic gründete die Firma Godzill`R.
                        Schuster bleib bei deinen Leisten,dachte ich,also mache ich nach wie vor den Import von Fahrzeugen wieder selbst.

                        Was Nic und mich angeht,
                        wir sind nach wie vor gute Freunde und er schaut ab und zu bei uns vorbei.
                        Wer sich ein Bild von Godzill`R machen will kann dort gerne vorbei fahren.

                        Euer
                        Chris von RHD//Speedmaster
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #13
                          DANKE GodzillR !!!


                          Riesen Dankeschön an Godzill'r !!!!



                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270181.jpg
Ansichten: 3
Größe: 101,2 KB
ID: 554259


                          Ich habe mir vor kurzer Zeit diesen wundervollen Sportwagen von der Firma GodzillR importieren lassen, ohne zu wissen welchen Zustand der Wagen wirklich hat.
                          Meistens erwartet einen noch irgendwo eine versteckte Stelle, wo Rost oder irgend etwas Hässliges...


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270165.jpg
Ansichten: 2
Größe: 96,6 KB
ID: 554260



                          Ich kann nur sagen, der Wagen hat einen absolut einwandfreien Zustand.
                          KEIN Rost!!! keine Bösen Überraschungen
                          Die Specs sind ein absoluter Traum, es ist ein R34 GTR N1 Motor mit 5000 Kilometern verbaut!!!
                          Zudem kommen von Greddy 517z Turbos über Tomei verstellbare Nockenwellenräder, Top Secret Side Kits im Zusammenhang mit nem wunderschönen Bodykit, bis hin zu Hochwertigen Advan Racing Felgen mit 356mm 6 Kolben G-REX bremsanlage

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1093.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 554261

                          Also ich kann diese Firma nur weiter Empfehlen, du hast immer einen Ansprechpartner der sich um dich kümmert, dir Fotos schickt und für dich Erreichbar ist.
                          Sie erledigen alles von TÜV bis hin zu allen möglichen Eintragungen
                          Große Werkstatt mit hochwertigem wekzeug, und einem Super Mechaniker


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA270227.jpg
Ansichten: 3
Größe: 106,1 KB
ID: 554258


                          Ich wollte mich einfach mal bei euch Bedanken, für die Zuverlässigkeit und den reibungslosen Ablauf:-)

                          DANKESCHÖN!!!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X