Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat das seine Richtigkeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat das seine Richtigkeit?

    Schönen Guten Tag,
    Ich wollte mal ganz blöde fragen, ob dieser Peis vom R34 GTT seine Richtigkeit hat..
    Es kommt mir ziemlich billig vor, aber der hat gerade mal 88.000 km runter und sein Geburtsdatum ist 98'.
    Ich weiß, es würden noch Umbauten, Zulassung etc. dazu kommen und dann würde ich auch ca. bei 11-12000€ liegen.
    -> Link
    Edit: Hat jemand schon Gute / Schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
    MfG xBlackii
    Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

  • #2
    Für nen GTT Automatik ist das (je nach Zustand) ein normaler Preis. Für weitere Infos einfach mal das Forum durchstöbern, gerade zu den beiden "Spezialisten" aus Holland und der Qualität deren Autos gibt es hier irgendwo nicht nur einen ellenlangen Beitrag

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • #3
      Sonst eigentlich hier: http://www.skyline-forum.de/showthre...st-fragen-dazu soviel mir bekannt ist ^_^

      Gruss Marko
      Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

      Kommentar


      • #4
        Danke schön für eure Beiträge. (:
        Sorry, den Thread hatte ich nicht gefunden.
        Und wie siehts vielleicht aus mit ner Halbautomatik? In welcher Preisklasse wäre dieser?

        MfG xBlackii
        Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

        Kommentar


        • #5
          Gibts bei keinem Skyline. Entweder Automatik - oder Schaltgetriebe.

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #6
            -> Link
            Dort steht aber in der Beschreibung "Halbautomatik". Vielleicht ein Fehler?^^
            Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

            Kommentar


            • #7
              Die Automatik kann man bei einigen ER34 über "Schaltwippen" am Lenkrad bedienen. Deswegen vielleicht Halbautomatik. Ob das nun bei allen, oder nur bei einigen so ist kann ich dir leider nicht sagen.
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #8
                Das heißt ich könnte, durch diese Schaltwippen am Lenkrad, schalten?
                Ich weiß, es sind etwas doofe Fragen. Bin aber in der Auto-branche neu.
                Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

                Kommentar


                • #9
                  Die Bezeichnung "Halbautomatik" ist da irreführend und stimmt nicht

                  Den GTT gab es (wie fast jeden anderen Skyline auch) nur mit Schalt - oder Automatikgetriebe. Bei dem Automatikgetriebe hast du noch die Möglichkeit die automatische Gangwahl durch Knöpfe am Lenkrad zu beeinflussen, nichts desto trotz bleibt es ein nicht wirklich gut schaltendes Automatikgetriebe

                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, ich glaube aber das es eher Knöpfe sind. Also quasi rechts ein Kopf zum hoch schalten und links einer zum runterschalten, oder so ungefähr.

                    Auf den Bildern schauts so aus als könntest du den Schalthebel in der Mittelkonsole, der für D, R, P, usw.., auch nach links stellen dann solltest du mit einfachen Tippen des Schalthebels, die Gänge schalten können.
                    Bei unserem FTO ist es so: Entweder du fährst in der D-Stellung, dann schaltet das Getriebe automatisch. Oder du schiebst den Schalthebel nach links dann kannst du mit Ziehen(Hochschalten) und Drücken(Runterschalten) fahren.

                    Hoffe du verstehst was ich meine ;-)

                    Edit: Da war jemand schneller^^
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • #11
                      Mhm, okay ich verstehe.
                      Also dann doch lieber anständig weitersuchen nach einem R34 GTT mit Schaltgetriebe.
                      Danke schön. :)
                      Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

                      Kommentar


                      • #12
                        So wie es bei fast jedem anderen Automatikgetriebe halt auch ist

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • #13
                          Halbautomatik da du den knauf zum in D und P und co schalten benutzt,lässt sich rüberziehen und du kannst selber immer hoch und runter schalten ;)
                          Theussing kann ich empfehlen aber gibt viele Meinungen dazu also lies dich einfach ein bisschen durch.


                          Und der Preis passt fürn Automatik.Ist immer so in dem Verhältniss.
                          Bei uns hat er auch bei Janno ca 9500 gekostet im Grundpreis und ist 1a.

                          Gruß
                          Tarek
                          Zuletzt geändert von NismoSkyline; 05.01.2013, 14:51. Grund: Ergänzungen
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke noch mal für eure Beiträge. :)
                            So.. Aller letzte Frage von meiner Seite aus.
                            Was würdet Ihr empfehlen? Automik- oder Schaltgetriebe?
                            Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache.

                            Kommentar


                            • #15
                              Liegt bei dir ;)

                              Willst du Leistung steigern dann nehme lieber Schalter da machts Getriebe ein bisschen mehr mit.
                              Zudem schalten macht natürlich mehr spaß :).

                              Tiptronic ist halt eher gemütlich aber man kann selber ja auch schalten.


                              Ich würde ein Schalter nehmen auch wenn wir selber Tiptronic haben.
                              Schalter macht irgendwo mehr Spaß und du hast 5 Gänge
                              Nicht nur 4 wie beim Automatik.Somit hält das Getriebe auch mehr.
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X