Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

    Naja, grade bei der "bildung" mit der BILD mich über ein foto gewundert/gefreut^^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4,c=0,h=554.bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,7 KB
ID: 584490

    na, wer wars? hab da wen im verdacht^^

  • #2
    Das ist ja schon Grob-Fahrlässig! Dann auch noch mit den Schuh aufm Kotflügel rumrutschen... Beulen, Kratzer, ich würd ausflippen! Vor allem auf nem GTR!

    PS: Schöner Sky^^
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Ich steh auf Frauen aber ich weiß echt nicht was das soll, dass halbnackte Frauen in putztechnisch ineffektiven Posen sich auf dem Auto einen abhampeln und dabei im schlimmsten Fall noch mehr Kratzer reinmachen als sie an Dreck, wenn überhaupt, entfernen können.
      Warum sich für sowas auch immer noch irgendwelche Mädels finden lassen, die vor ner Menge geifernder Typen mit Handykameras, sich so billig darstellen, ist mir ein Rätsel.

      Wer sowas sehen will, soll in nen Stripclub gehen. Die Damen dort können sich dann auch stellenweise deutlich besser bewegen und kein Autolack kommt zu schaden.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        So etwas geht mal garnicht...

        Kommentar


        • #5
          Wer hat denn da die Uschi auf Auto gelassen?

          Krischan +1

          Ich versteh es auch nicht. Finds schrecklich, dass du Tuning Szene immer damit in Verbindung gebracht wird. Allein schon wenn ich in die Maximum Tuner schaue...

          Auf Automessen genauso. Ich geh da hin um mir Autos anzuschauen und nicht wie manche um Frauen zu gaffen. Bei vielen sieht man direkt, dass sie gar nicht die Autos ablichten sondern die Kameras nur auf die Mädels richten.

          Auf treffen wie VW Blasen, Wörthersee usw war ich zum Glück noch nicht. Da wird sowas ja auf die Spitze geschrieben.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zu mir wird immer wieder gesagt Mann soll sich auf das wesentliche konzentrieren,
            daher hat ne halbnackte Frau auch wirklich nichts auf dem GTR zu suchen!

            Kommentar


            • #7
              Totaler quark schöne Autos und Frauen wurden schon immer in Verbindung gebracht und das wird immer so bleiben.

              Solange die Frau das Auto respektiert und sich Gedanken macht das sie es beschädigt ist es OK, aber ist gibt auch welche denen ist es egal.

              Im übrigen ist es Daniel sein R34

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Jo ist Susi's GT-R. Aber ich würde auch keine Tante auf meinem Auto rumrutschen lassen. Naja, jedem das Seine.

                Kommentar


                • #9
                  Finde beides überflüssig, einmal das eine Frau auf mein Auto rumklettert und auch die Kombination Frau+Auto.

                  Entweder ich schau mir schöne Autos an oder geh in den Stripclub.

                  Was Marc sagte kann ich seit jahren schon nicht nachvollziehen. Wozu das ganze, wozu?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Malte +1 !

                    Das kommt bestimmt von den Manta Filmen^^ oder VW Treffen :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja irgendwie schon, aber wir sind da eine kleine Randgruppe irgendwie, die sowas nicht toll finden oder es als "normal" bzw "es gehört eben zu tuning Szene" empfinden.

                      Naja ;) Jedem das seine.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das liegt bei Marc bestimmt am Alter *duck-und-weg*

                        Zum Thema Frauen und Autos: Selbst wenn auf meine alte Bude die voller Macken ist eine sich so drauf rumräckeln würde, es würde keine 5 Sekunden dauern bis ich sie vom Auto runterizehen würde. Geht GAR NICHT!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ich weiß Daniel du stehst mehr auf sowas


                          oder sowas

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Juhu, Tieferlegung durch fette Frauen! :D

                            Ne ehrlich, ich will die Autos sehen, für Frauen ist da für mich nur Platz wenn die was davon verstehen, so gemein das klingt.
                            Wenn ich immer diese Tuningdokus sehe wenn die Opel und VW Fahrer mit ihren laufenden Kleiderständern über die Messe tingeln und die dann schreien "Geil, den Tanga mit dem VW/Opel Symbol will ich unbedingt haben Schatz" kommt mir alles wieder hoch.

                            Kommentar


                            • #15
                              HAHAHAHAHAHHA, ohja, das ist geil!

                              @Daniel

                              Ist doch in der Japanszene leider nicht anders... Was da Teilweise für Leute auf den Treffen unterwegs sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X