Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben und Leisten R32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiben und Leisten R32

    Hey servus leute,

    da meine Windschutzscheibe durch ist bin ich nun auf der suche nach ner neuen bzw. gebrauchten.

    Habe grad bei Carglass angerufen:

    - mit Partnerrabatt bekomme ich eine Getauscht für 1998€

    - wenn ich nur die Scheibe und die Leisten nehme dann 1440€


    Jetzt die Frage, gibt es günstigere OEM Scheiben oder wo kann ich auf bestellung ne Lexan Scheibe bauen lassen und sind diese dann TÜVig?

  • #2
    Lexan Frontscheibe kannst du vergessen, gibts kein Tüv etc.!

    Ist deine Karre Teilkasko versichert?
    Dann kost der Tausch nur 150€
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • #3
      @Ralf: Habe vor kurzem eine R34 GTT-Scheibe dort angefragt und habe als Antwort bekommen das keine Lieferbar wäre. :/

      Kommentar


      • #4
        Danke, hat mir schonmal sehr weitergeholfen. Rufe da am Donnerstag an um mal zu schauen was die so für die R32 Scheiben haben wollen und wie es mit der aktuellen lieferzeit aussieht. Ein Teilkasko hab ich leider net da der erst ca. 2014 Zulassungsfertig ist :/

        Kommentar


        • #5
          Scheiben und Leisten R32

          Hi Kollege hier in Ebay schlachtet der eine, seinen matt schwarzen R32 Gtr der wo mal bei Ebay zum Veekauf stand, der Besitzer ist zwar ein komischer Kautz wenn man wegen Spec List , weil er nicht mal weiß was eine Speclist ist :D! Aber kannst ja mal wegen deiner Scheibe + Leisten fragen ! Die meisten kennen den Skyline weil er vorkurzem in einem Thread diskutiert wurde !

          Hier die Artikelnummer von Ebay : 121041206163

          Kommentar


          • #6
            Die Scheibe war gerissen auf den Bildern..

            Kommentar


            • #7
              Scheiben und Leisten R32

              Ja habe es jetzt auch gerade gesehn ! Schade hätte Ihn bestimmt geholfen :-/

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Japanpower Beitrag anzeigen
                Ja habe es jetzt auch gerade gesehn ! Schade hätte Ihn bestimmt geholfen :-/
                @Japanpower:
                trotzdem danke :)
                habe den nach nen paar anderen teilen gefragt ;)

                Die herren von Classic autoglas sind leider noch bis zum 02.01.13 im Urlaub. Mal schauen was die dann sagen ;/

                Kommentar


                • #9
                  Hey leute, laut JunitedAutoglas in Osnabrück können die ne Scheibe aus England ran holen und für knappe 420€ einbauen O.O
                  das is doch der hammer, günstiger als bei jedem corsa xD
                  mal schauen ob ich noch die firma in england erreiche da ich es auch selber einbauen kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von SHINDAIWA
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...551&viewfull=1

                    Info und Teilenummern zu dem Einbauzubehör können Owner bei FUZZY per VIN-Nr.-Angabe abfragen, meine NISSAN Händler hatte die Teile innerhalb 2 Wochen da.

                    Für Frontscheiben für den R32, R33 und R34 gibt es eine Lieferfirma in Köln/Porz
                    Classic Autoglas GmbH & Co. KG
                    Albin-Köbis-Str. 18
                    D-51147 Köln
                    Tel: +49 (0) 2203 – 10 463 19
                    Fax: +49 (0) 2203 – 10 356 77

                    www.Classic-Autoglas.com

                    http://www.classic-autoglas.com/niss...ntscheibe/8789
                    aktualisiert am 6 Juli 2012

                    Scheiben für den Nissan Skyline R32, R33 und R34

                    Hersteller Fahrzeugtyp Artikel Glasfarbe/Tönung Scheibenkeil / ARGIC-Code (Systemcodierung für Händlerbestellung)
                    Nissan Skyline R32 Cpé (89-93) Frontscheibe Bronze - 6025ABZ
                    Nissan Skyline R32 Cpé (89-93) Frontscheibe Grün - 6025AGN
                    Nissan Skyline R33 Cpé (93-98) Frontscheibe Bronze - 6004ABZ
                    Nissan Skyline R33 Cpé (93-98) Frontscheibe Grün - 6004AGN
                    Nissan Skyline R34 Cpé (98-2002) Frontscheibe Bronze- 6026 ABZ

                    ERGÄNZUNG: Hersteller der Scheiben ist PILKINGTON in England in Erstausrüsterqualität

                    Bsp für R34 GT/GTT:
                    EUR 285,60 inkl. Mwst ab Auslieferung Köln
                    Per Nachtlieferung zzgl. 40,-- EUR und reguläre Lieferung inkl. Transportversicherung zzgl. 75,-- EUR

                    Lieferzeit je nach aufgelaufener Bestellmenge bei PILKINGTON zur Erstellung einer Charge bis zu 8 Wochen !!!

                    CHEERS !
                    SHINDAIWA DU BIST EIN HELD xD
                    habe bei classic autoglas eine bestellt, ist zwar erst in 10-12 Wochen da aber dafür für 335,01€ inkl. Versand und Transportversicherung. Was will man mehr :)

                    Jetzt noch die Leisten beim Nissanhändler holen und ab gehts :)

                    Kommentar


                    • #11
                      hi,ich habe das selbe problem mit meinem r32.bei carglas bist warscheinlich gut bedient .will es bei mir auch über die teilkasko laufen lassen.scheibe wurde im december bestellt und sie meinten es würde 8-12wochen dauern bis sie da ist ,fiebere dem 1.4. entgegen saisoneröffnung für mich und am 2. soll die neue scheibe rein
                      Hab Spass mit deinem wagen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X