Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

    Hallo Freunde !!

    Vorankündigung

    Ich habe mir gedacht, dass es eine nette Idee wäre, wenn wir den V-Spec "zusammen" aufbauen .... ich habe hier 3 Auspuffanlagen, 3 Fahrwerke, 4 Rädersätze, 3 Hauben, 3 Lenkräder, 3 Downpipes, 2 verschiedene Turbosets, 3 verschiedene Ventildeckel, 3 verscheidene Zündspulen , verschiedene Radios, Induction Pipings, 4 Ladeluftkühler, usw usw ...

    Fragen wie welches Fahrwerk, Serie lassen ? Serie mit Federn ? Oder das Gewinde, und wenn Gewinde wie tief ? Dezent oder mega-tief ... ? Normale Haube oder Carbon ... ?? Welche Räder, und wie soll ich die pulvern ....

    Ich möchte Eure Meinung und das wird sicherlich spassig, wenn ich Bilder hochlade und Euch voten lasse ... Vorsichtshalber räume ich mir ein VETO Recht ein, man weiss ja nie was für abgedrehte Einfälle Ihr habt ...

    Ein bisschen Vorbereitung brauche ich noch, aber im Januar gehts los .... ich freu mich drauf.

  • #2
    Finde ich toll! Klasse wäre es, wenn du wie oft im TV, am Ende der Aktion eine Verlosung unter allen Teilnehmern machst. Da wir aber alle nicht im Geld baden ;) ist das natürlich zu hoch gegriffen.

    Dennoch, klasse Idee, ich werde auf jeden Fall kräftig mit machen :)

    Kommentar


    • #3
      ja, ETWAS zu hoch gegriffen ... lol. Sagen wir so, jeder der mitmacht hat Vorkaufsrecht gegenüber Aussenstehenden ... aber mehr geht nicht da fehlen mir doch einige Dollar zu

      Kommentar


      • #4
        War auch in keiner Weise ernst gemeint, keine Sorge :P

        Kommentar


        • #5
          weiss ich doch !! .... hast das" lol" übersehen, was .... das wird bestimmt super, das Forum beweist ja immer wieder sehr viel Geschmack, und das Auto wird definitiv nicht in der Rubrik "Parkplatztuning" landen ....

          Kommentar


          • #6
            Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

            Finde ich auch Klasse und werde mit Voten.
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Hammer Idee , da bin ich sehr gespannt drauf ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ich auch ... ich hoffe Dein Input wird nicht nur "LILA" sein .......

                Kommentar


                • #9
                  Hehe nee nee , Lila wird nicht in Frage kommen :D

                  Was ich gut finde ist , das man mit dem Voting ein Auto aufbaut , was den Allgemeinen Geschmack der einzelnen Leute trifft.
                  Soll heissen das es im Endeffeckt bestimmt auch einen neuen Besitzer finden wird.

                  Ich mein , was nützt es einem wenn man so eine Aktion startet (was echt ne coole Sache ist) und man Ende auf der Kiste sitzen bleibt weil das Konzept am Ende zu ausgefallen geworden ist.

                  Der Vorteil ist halt das Du viele Teile schon auf Lager hast und du dich somit auch nicht in unnötige Kosten wirfst.

                  Ich verfolge das ganze sehr gespannt " ;) " und bin beim Voting natürlich auch dabei.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr interessante Idde, ich bin schonmal für Gewinde und so tief wies geht :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Sehr sehr geile Idee, bin mal schwer aufs Endergebnis gespannt ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine gute und unterhaltsame Idee!

                        Vorteile:

                        Die Aufmerksamkeit rund um das Fahrzeug wird gesteigert.

                        Die Leute koennen mitgestalten und mitfiebern.

                        Du erhaeltst einen guten Querschnitt zwischen den unterschiedlichen (Extrem-)Meinungen und somit die vermeintliche Mitte.

                        Du kannst das Fahrzeug am Ende voraussichtlich gut/besser verkaufen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Idee find ich klasse.
                          Gehört auch viel Vertrauen ins Forum dazu... Aber zur Not hast du ja das Veto Recht^^

                          Bin gespannt wie genau du es umsetzt, es sich entwickelt und schlussendlich natürlich wie das Auto wird.
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • #14
                            Super Idee :)
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #15
                              Geile Idee Hido,

                              mal Frischer wind hier im Forum. Und es fördert die Gemeinschaft :D
                              Gruß aus Kölle!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X