Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-T C-West

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GT-T C-West

    Ja, was soll ich sagen... bin sprachlos.

    Es ist einfach nur.....GEIL





    Mit Justy im Hintergrund *g*




























    Weitere Bilder und Daten Folgen....

    Gruss Robin

  • #2
    RE: R34 GT-T C-West

    Servus Robin!

    Meinen herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Skyline. Für Deinen Schlüsselbund habe ich Dir heute noch einen kleinen blauen Skyline in die Post gesteckt. Bis bald auf den Rennstrecken Europas.

    CU
    Markus

    Kommentar


    • #3
      Sehr geiler Wagen. Fahre ja gelegentlich an Brömmlers Autohaus vorbei und sehe die geilen Skylines (heute zB den GTR gleich ganz vorne an der Strasse :D)

      Gib dir einen ruck und komme dieses Wochenende zum Nürburgring, dann saufen wir wieder einen.
      Der Isaak ist da jetzt auch heiss drauf ein paar geile Fotos zusammen mit deinem Skyline und meiner MKIV zu machen.

      Meine Karre habe ich gestern sogar 3 Stunden poliert, dürfte sich also gegen deinen geleckten lack noch gut halten :D

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch definitiv und nicht ganz ohne Neid auch von mir...Traumhaft , keine Frage nur - irgendwie auch bedauerlich dasses kein GTR ist nicht wahr? :-S ... Bei aller Bewunderung hätte ich doch - jedenfalls aus persöhnlicher und geschmacktlich sicherlich differenzierter Ansicht eins, zwei Sachen zu beanstanden ;-):

        Für meinen Skyline der mit 100% Sicherheit kommen wird und auf den auch schon finanziell alles augerichtet ist , habe ich mir auch ein C-West Body ausgesucht , allerdings das aktuelle für den GTR.
        [http://www.c-westusa.com/aero/bnr34.asp ],
        welches sich auch am GTT verbaun lassen würde!

        Oder das Z-Tune Nismo - Programm wobei auch die Innenausstattung dazugehören muss!!

        Die bei dir / Ihnen verbaute Front sieht für meinen Geschack doch etwas zu "nett" aus ;-) allerdings ist es ja auch "nur" die kleine Schwester G-TT ...

        Außerdem bin ich der meinung dass Distanzscheiben von ca. 1cm Stärke an der Hinterachse sich sehr gut machen würden da das Rad dann wesendlich besser im Kasten sitzen würde und nicht so "wankenden"-Eindruck der Karrosserie hervorrufen würde.. ansonsten finden die OZ Superlegera´s leider sehr häufig Verwendung... Mir gefallen 5Zigen oder Barracuda Velvet´s am besten für den Sky.

        Ansonsten kann ich nur sagen : NEID! - und für den Anfang doch einen sehr guten Stil an den Tag gelegt und ich hoffe es wird fleißig weiter geschraubt und nicht an der Leistung gesparrt ;-)

        Liebe Grüße!

        Kommentar


        • #5
          Original von BenGTR
          Glückwunsch definitiv und nicht ganz ohne Neid auch von mir...Traumhaft , keine Frage nur - irgendwie auch bedauerlich dasses kein GTR ist nicht wahr? :-S ... Bei aller Bewunderung hätte ich doch - jedenfalls aus persöhnlicher und geschmacktlich sicherlich differenzierter Ansicht eins, zwei Sachen zu beanstanden ;-):

          allerdings das aktuelle für den GTR.
          [http://www.c-westusa.com/aero/bnr34.asp ],
          welches sich auch am GTT verbaun lassen würde!

          Oder das Z-Tune Nismo - Programm wobei auch die Innenausstattung dazugehören muss!!
          Wie soll sich das verbauen lassen,wenn es für den GTR ist,welcher eben etwas breiter ist,den neuen Spoilersatz gleich per Säge anpassen

          Das Nismo Z-Zune Zubehör ist komplett ungefähr halb so teuer wie ein ganzer R34 GTT,scheidet also wohl aus ;)

          PS: Und passt auch nicht ;)

          Kommentar


          • #6
            Original von EvolutionVI
            Wie soll sich das verbauen lassen, wenn es für den GTR ist, welcher eben etwas breiter ist, den neuen Spoilersatz gleich per Säge anpassen

            Das Nismo Z-Zune Zubehör ist komplett ungefähr halb so teuer wie ein ganzer R34 GTT,scheidet also wohl aus ;)

            PS: Und passt auch nicht ;)
            Ach sei doch nicht so. Einfach für das BNR34 Kit die Kotflügel und Schwelleransätze tauschen, hinten neue Kotfügel einschweißen und die GT-R Haube drauf. Das kostet doch nix. Oder vielleicht in der Gegend um 12.000 Euro 8o mit Bodykit. Fast geschenkt!

            Nein, Du hast vollkommen Recht. Das wäre mehr als übertrieben. :]

            Eine größere Spurverbreiterung ist aus zwei Gründen nicht möglich:
            1. Das zulässige Maximalmaß würde überschritten (2%-Regel) :(
            2. Durch das HiCAS würden die Räder in jeder Kurve stark schleifen, doch das kann man ja auch ausschalten.

            CU
            Markus

            Kommentar


            • #7
              RE: R34 GT-T C-West

              Hallo ...
              Also erst mal wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuen Auto, (wobei "Auto" ein wenig untertrieben ist )

              Schau mal bitte in deine PN

              Danke und allseits gute fahrt!

              MfG R34 GTR Vspec

              Kommentar


              • #8
                Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blauen GT-T naja ich wohn leider nicht in NRW sonst würde ich so oft wies möglich beim brömmler nen abstecher machen um die schönen autos zu sehn und in der hoffnung das ich auch so einen bald besitzen kann und ich würde am GT-T nix machen vllt andere Felgen aber auch nicht mehr der sieht so wie er jetzt ist ganz Geilo aus

                Kommentar


                • #9
                  1.

                  von mir mal herzlichen glückwunsch, schaut wirklich geil aus

                  2. aus dem grund wollt ich, dass enstweder nur skylineowner oder niemand hier schreiben kann

                  alles OT u werd da mal noch was schreiben zu.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab schon beabsichtigt nicht mein komplettes Anliegeen geschrieben ..... Außerdem gibt es schon einene Extra "Owners-Bereicht". Wieso sollten Noramalsterbliche nicht auch an den Autos und Infos teilhaben?....

                    Und nochmal zum Thema GTR Bodyparts am GTT verbaun : Wenn man etwas mehr Erfahrung im Karosseriebau und tuning hat ist es definitiv möglich diese Teile zu verbaun wie der unten angegebene Link zeigen dürfte . Zudem hab ich mir das nicht ausgedacht sondern von einem Bekannten aus GB welcher selbst einen GTT mit GTR-Teilen besitzt bestätigen lassen.

                    http://www.girlsnmotors.co.uk/feature/r34jay.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von NISMO E-HCR32
                      Original von BenGTR
                      Ich hab schon beabsichtigt nicht mein komplettes Anliegeen geschrieben ..... Außerdem gibt es schon einene Extra "Owners-Bereicht". Wieso sollten Noramalsterbliche nicht auch an den Autos und Infos teilhaben?....

                      Und nochmal zum Thema GTR Bodyparts am GTT verbaun : Wenn man etwas mehr Erfahrung im Karosseriebau und tuning hat ist es definitiv möglich diese Teile zu verbaun wie der unten angegebene Link zeigen dürfte . Zudem hab ich mir das nicht ausgedacht sondern von einem Bekannten aus GB welcher selbst einen GTT mit GTR-Teilen besitzt bestätigen lassen.

                      http://www.girlsnmotors.co.uk/feature/r34jay.html
                      es ging nicht darum, dass nicht skyline owner hier nicht lesen können, sondern nicht antworten können.
                      für dein anliegen, was du als 2. hier gepostet hast, kannst du ein Thema im R34 bereich erstellen oder schauen, ob es das thema schon gibt und dann dort posten.

                      ansonsten hier mal bitte lesen
                      moderatoren, Regeln & so halt =D

                      soll nicht böse gemeint sein, aber mal ganz ehrlich, das Skyline Forum ist doch in unser allem Interesse u soll sauber bleiben u gut laufen u jeder sollte da auch bissl drauf achten, dass das so bleibt.

                      das thema hier beispielsweise ist nur ne Fahrzeugvorstellung und zum fragen an den besitzer zum auto u so u aber doch nicht zum fragen, ob brömmler bodykits besorgen kann oder wo man bodykits herbekommt? das ist gehört echt hier nicht hin und geht mir auch irgendwie bissl zu weit
                      Zeig mir ein Forum das ohne Offtopic läuft ?(

                      In jedem Forum gibt OT,und zwar genauso wie hier,und wenn man etwas abdriftet,ist das doch nicht schlimm

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja schön und gut...und genau aus dem Grund dass mein letztes Anliegen hier nicht hergehört habe ich es auch nicht ausfromuliert sondern lediglich gefrag an wen ich mich wenden muss um dises thema per PN zu besprechen..und gnaz ehrlich...anstatt sich jetzt dahinein zu steigern und wieder diskusionen anzufangen über diskusionen die hier nicht hingehören , hätte mir eine kurze antwort mit einem Namen gereicht und das thema wäre gegessen gewesen...Der Admin kann meine Beiträge gerne löschen wenn ihn das befriedigt...-.-

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von BenGTR
                          Und nochmal zum Thema GTR Bodyparts am GTT verbaun : Wenn man etwas mehr Erfahrung im Karosseriebau und tuning hat ist es definitiv möglich diese Teile zu verbaun wie der unten angegebene Link zeigen dürfte . Zudem hab ich mir das nicht ausgedacht sondern von einem Bekannten aus GB welcher selbst einen GTT mit GTR-Teilen besitzt bestätigen lassen.

                          http://www.girlsnmotors.co.uk/feature/r34jay.html
                          Eben!

                          Um die vordere Original Stoßstange des GT-R zu montieren, muß man auch die Kotflügel tauschen. dann sind aber auch unweigerlich die Kotflügelecken und die Schwellerabdeckungen vorne notwendig. Wenn man die hintere Stoßstange vom BNR34 anbauen will, muß man die anderen Kotflügel einschweißen. Nur ein BNR34 Fake Kit kann das helfen. Hersteller ist East Bear in Japan. Die sind aber völlig ausgelastet und man hat 3 Monate Lieferzeit. Da kostet ein Satz Stoßstangen auch nur mal eben 2.300 Euro plus Steuer. Na dann viel Spaß!

                          CU
                          Markus

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr schönes auto, einfach ein Traum.

                            Und die Fotos sind Spitze super gemacht bist du Fotograf oder so?
                            und hättes du dieses Bild in großer auflösung so als Desktop Hintergrund oder so ?




                            mfg Chekker

                            Kommentar


                            • #15
                              Jetzt will einer meinen Hintergrund! Tztztzt!!! =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X