Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EMS 2012 Skyline Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EMS 2012 Skyline Fotos

    Hi zusammen, einige von euch waren ja sicherlich auch auf der EMS 2012 und haben das ein oder andere Foto von den schönen Skylines geschossen. Habe dazu mal ein par hochgeladen auch von unserem geschätzten MPS Team...was waren eure Lieblingsautos???








    PS: Wer bock und Zeit hat kann ja ma auf Gefällt mir drücken für meinen 3er kann mir ja noch keinen Sky leisten leider , dankö ;)
    (kann man was fürs auto zum tuning gewinnen und meiner is noch jungfräulich.)
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
    Angehängte Dateien
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

  • #2
    Nen R35 ist immer noch KEIN Skyline ;-)

    Kommentar


    • #3
      Aber ein Offizieller R35 isses auch nicht :P
      Sonst wärs ja n Skyline...

      Egal für mich zählt er auch dazu ;)

      Wo war denn der R34 GT ??
      Den hab ich garnicht gesehen
      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

      Kommentar


      • #4
        Die Nachfolger des R34 heißen V35 und V36... und jetzt kommst du! :p

        Danach kann man leider nicht mehr gehen. Find ich auch schade, das Nissan da son quatsch mit Namen und bezeichnungen macht, aber da kein Skyline mehr beim R35 dabei ist, ists eben "nur" ein GTR und kein Sky...

        Ansonsten joa, schicke pics. Hab ich auch alle gesehen, meine bilder sind aber im vergleich dann dasselbe, brauch ich net posten :D
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #5
          Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
          Die Nachfolger des R34 heißen V35 und V36... und jetzt kommst du! :p
          Deswegen meinte ich ja
          Das es auch sogesehen kein R35 gibt :P
          Wenn er sagt das es kein Skyline ist dann ist es auch kein R35 sondern nur ein GTR :D


          Aber völlig egal :P
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß das is offtopic und shit, aber der GTR wird doch R35 genannt? Auch offiziell?
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #7
              EMS 2012 Skyline Fotos

              Die Bezeichnung des GTR ist offiziell R35

              So verwirrend ist das doch nun auch nicht...


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                http://de.m.wikipedia.org/wiki/Nissan_GTR#section_1

                Soviel zu dem Thema...


                Wenn er nicht offiziell R35 heißen würde, hätte ich es auch nicht geschrieben ;-)

                Kommentar


                • #9
                  !fail!

                  Kommentar


                  • #10
                    Bischen mal mit der Materie beschäftigen dann weiß man warum das so ist. Das das Auto nur GT-R heißt und warum der Modelcode R35 ist.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Also doch Offiziell R35 ?
                      Okey ja wusst ich nicht !
                      Hab ihn ja selber immer R35 genannt nur da danach die V35 usw kamen meinte man zu mir das ist kein R35.
                      Verwirrend aber wenner als R35 gilt muss ja ne indireckte verbindung zur Skyline reihe da sein oder nich?

                      Naja verwirrend
                      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                      Kommentar


                      • #12
                        Was ist daran verwirrend? Das ist der R35 und er ist der offizielle Nachfolger der Skyline GTR Reihe.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier gibt´s meine Bilder von der Motorshow :-)
                          Waren nur ein paar wenige, mit dem Handy aufgenommene. :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also für mich ist ein GT-R auch ein Skyline weils halt auf den vorherigen aufbaut :D

                            @ Nismo der R34 stand in der Motorsporthalle wo gedriftet wurde.
                            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                              Was ist daran verwirrend? Das ist der R35 und er ist der offizielle Nachfolger der Skyline GTR Reihe.
                              Also im GTROC hab ich jetz nen Thread gesehen wo beschrieben wurde das Nissan eben mit dem GTR vom Mittelklasse-Sedan-Konzept weg wollte und einen reinen Sportwagen bauen wollte. Daher wurde der R35 aus der Skyline-Baureihe ausgegliedert in eine eigene.
                              Der Skyline selbst hatte ja schon 2 Nachfolger.

                              Hat Toyota damals auch gemacht. Von der Celica gab es eine Supra-Sonderedition. Dann wurde die Supra ausgegliedert in eine eigene Reihe :)

                              So wie ichs verstanden habe ist der R34 GTR eben "nur" wie ein Audi RS4, ne aufgebohrte Version des A4 und der R35 GTR ist dann der R8 ;)
                              So stehts zumindest dort im Forum.

                              Aber vlt. sollten wir dazu einen neuen Diskussionsthread aufmachen, irgendjmd. hat da sicher ne andere Meinung ;)
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X