Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

    Hi an alle,

    eigentlich wollt ich schon vor ein paar Wochen mein Auto hier vorstellen,
    aber das wollte wohl meine Zulassungsstelle nicht :-)
    (ich bin sicher ein paar von euch kennen das ,leidige, Thema auch)
    Aber nach einem schier endlos wirkendem Kampf, darf ich euch nun doch meinen R34 mal näher bringen.

    So nun mal zu meinem Auto.

    der Sky ist Baujahr 98 und kommt direkt aus Japan.
    Laufleistung sind derzeit bisschen über 68000 km. Der Ofen ist soweit komplett Serie, bis auf das Nismo Bodykit, was man ja eigentlich auch als Serie bezeichnen darf.

    Ich wollte ein Auto was so nah wie möglich am Serienzustand ist und das hab ich, denke ich, auch bekommen. :-)

    Das soll nun aber nicht heißen das er Serie bleiben soll, ich wollt einfach meine eigenen Inspirationen verwirklichen und selber entscheiden möchte was verbaut wird.
    HKS Fahrwerk hab ich schon liegen, muss also nur noch eingebaut werden, Felgen und Abgasanlage soll noch bis April folgen. Ich bin mir noch nicht so sicher welche, Felgen und Abgasanlage,
    ich haben möchte, aber ich hab schon eine leichte Tendenz.
    Doppel Din Pioneer wurde schon eingebaut, also das erste Upgrade ist schon verbaut ;-), wenn man es denn so nennen möchte.

    Neuer Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung kommen auch noch bis zur nächten Saison, im moment steht er ja eh bis April noch in der Garage und wird nicht mehr gefahren.
    Daher bleibt mir ja noch ein bissel Zeit für diese Sache.
    Pflegebedürftigen Lack hab ich leider auch mit gekauft, aber nach einer ordentlichen Reinigung und Polieren sollte das problemlos zu beheben sein. Wenn es denn endlich mal wieder wärmer wird ;-)
    So mehr hab ich erstmal noch nicht zu sagen, was noch so folgt wird hier natürlich gepostet.
    All zuviele Bilder hab ich leider noch nicht. Aber ich hoffe die reichen erstmal und man kann was erkennen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI0194.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 584369Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI0228.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 584370Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI0206.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 584371

    So nun bin ich gespannt auf eure Meinungen und offen für jede Art von Kritik oder Zustimmung :-)




    MfG Mario

  • #2
    Nette Vorstellung.

    Schöner jungfäulicher GT-T. Ich finde es gut, das du ihn selbst modifizieren möchtest, bzw. selbst entscheidest was gemacht wird ohne das schonmal jemand rumgefuscht hat. Bin da genauso :)

    Kommentar


    • #3
      Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

      Jop find das auch super, keine Bastelbude sondern quasi von Grund auf selbst herrichten.

      Wirklich schöner Sky!


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Danke schön.
        Man weis ja nie wer sich daran versucht hat, ich bin auch nicht vom Fach und muss mir auch hilfe ins Haus holen, oder das Auto in fähige Hände geben, wenn es an spezielle Sachen geht.
        Einige dinge bekomme ich selber hin, Radio hab schon ma ganz gut hinbekommen, es ist keine Schraube über geblieben ;D
        Aber ich hab fähige Freunde die mir helfen, oder gebe lieber etwas mehr Geld aus, bevor ich ahnungslos an allem zumbastel.
        Dann dauert es eben länger eher alles fertig ist, aber ich hab ja kein Zeitdruck und is ja auch immer eine frage des Portmonee's. ;-)


        MfG Mario

        Kommentar


        • #5
          Finde ich gut deine Einstellung, dein Auto natürlich auch. Lieber Zeit investieren und es dafür richtig machen/lassen.

          Die Varrstoen Track200 bekommst du auch bei HIP, aber erst ab nächsten Jahr wieder.

          Kommentar


          • #6
            Ha Ha, genau an die Varrstoen hab ich auch schon gedacht....
            Die gefallen mir richtung gut und passen auch vom Preis. Werd mich da nochma schlau machen.
            Nächstes Jahr passt ganz gut, wollt sowieso noch das Weihnachtsgeld abwarten, bevor ich die restlichen Sachen kaufe ;-)

            Kommentar


            • #7
              Hey Leute,

              ich wollte mal ein kleines Update zum Auto machen, da die großen Sachen grade in Arbeit sind kann ich leider nur Kleinkram vermelden. Ich hab nach über 2 Monaten ( was, denke ich, nicht so selten ist ) eine kleine Lieferung aus JP bekommen.
              Die Blinker wollte ich eigentlich in weis bestellen, aber ich hab mich dann doch für „grey smoke“ entschieden.
              Ich denke das steht dem Sky auch sehr gut.
              Desweiteren hab ich ( da sie schon sehr abgegriffen und beklebt gewesen war und ich gerne einen Rahmen um das Radio wollte ) meine Mittelkonsole lackiert in Schwarz, da ich ja Maler und Lackierer bin war es nicht so das Problem. :-)
              Den Primer, den Füller, den Haftgrund und den Lack + Klarlack hab ich beim Lackierer bestellt, dadurch hat alles super funktioniert und harmoniert.
              Da ich für vorne ein „NORMALES“ Kennzeichen bekommen habe, muss ich leider erstmal damit Leben das unter dem Schild der weise Balken zu sehen ist, was ich da genau mache, weis ich noch nicht.
              Bis auf das ich einen platten Reifen hinten links hab, ist so weit nix schlimmes passiert ;-) ich hoffe es ist nur vom stehen, aber Felgen und Reifen sollten ja eh neu.


              MfG Mario
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Hey Jungs,

                da es erst in diesem Monat mit dem Einbau einiger Teile losgeht, hab ich im moment nicht viel zu berichten.
                Aber ich wollte mal paar Details zum ertsen Ausflug mit meinem Sky preisgeben, also so wie viele hier durfte ich ja am 1. April endlich ma eine längere Tour mit dem Haufen machen.
                Wetter war hervorragend und Auto hat durchgehalten :-) was schonma viel wert ist...
                Wir waren in Rostock am Hafen und hatten auf dem Weg dahin auch so noch ein paar Stops um einige Leute einzusammeln die mit wollten... Meine Freundin hat paar schöne Bilder gemacht von denen ich einige ma hier in meinem Thread zeigen will...
                Natürlich werden ich wenn alles eingebaut is mich hier nochmal melden :-)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,3 KB
ID: 554948Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0074.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,2 KB
ID: 554949Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0090.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,4 KB
ID: 554950Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0061.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,9 KB
ID: 554951

                MfG Mario

                Kommentar


                • #9
                  Gefällt mir gut!!

                  Bist ja mit ner schönen Gruppe unterwegs.




                  Bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist der Schatten auf Bild 2 Absicht? :D
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #11
                      @ pasquale

                      Ja is ne schöne Gruppe gewesen :-) die Supra kannten wir aber nich, die stand an einer Tankstelle erst mit einem Haufen VW Fahrern zusammen.
                      Als wir dann alle zusammen hatten und ABGEDÜST sind, is der Fahrer der Supra einfach hinter gekommen, vllt wollt er ma mit anderen Japanischen Autos unterwegs sein ;D
                      Bin selber gespannt wie es bei mir weiter geht ;D

                      @Atropoides

                      Um ehrlich zu sein weis ich grad nich ob die beiden das mit absicht gemacht haben, ich bin auf jeden Fall der hinterste und hab mich nur auf die Knie gebückt... Aber sieht schon Lustig aus :D Ist mir gar nich so aufgefallen, hab bis jetz nur auf die Autos geachtet gehabt :-)

                      MfG Mario

                      Kommentar


                      • #12
                        Schicke Bilder, Rostock ist halt immer 'nen Besuch wert!

                        Ist der Almera-Fahrer im Nissanboard unterwegs bzw. gibts zu dem mehr Infos?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo liebe Gemeinde,


                          lange ist es her das ich hier was geschrieben habe, das hat damit zu tun, das ich erstmal Teile zusammen gekauft habe und wir erst alles im letzten Winter verbaut haben. Ich wollte nämlich erstmal ein wenig fahren, wie ständig zu basteln. Und ich muss sagen er lief soweit rund.


                          Gekauft/Verbaut habe ich:


                          NGK BKR7EIX

                          Splitfire’s

                          HKS Hiper D Gewindefahrwerk

                          Rota D-Force
                          Vorne in 8,5x18 et 25
                          Hinten in 9,5x18 et 30


                          Falken FK453
                          Vorne 225/40
                          Hinten 255/35


                          HKS Catback 3"

                          100 Zeller 3"

                          Blitz Downpipe 3“

                          Apexi Luftfilter

                          Ölkühler mit Mocal Thermostat, bin vorher ohne Thermostat gefahren, ist nicht wirklich zu empfelen.

                          HDI Ladeluftkühler

                          Heckscheibenwischer entfernt


                          das Ergebnis ist........


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0393.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,2 KB
ID: 562892Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0763.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,6 KB
ID: 562888Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1155.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,3 KB
ID: 562891Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1154.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,9 KB
ID: 562890Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0780.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 562889


                          Desweiteren hab ich mal Bilder machen lassen vom Auto und der Supra meines Kumpels.


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1117.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,4 KB
ID: 562895Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1120.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 562896Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1094.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 562894Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1121.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 562897Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1090.JPG
Ansichten: 1
Größe: 42,4 KB
ID: 562893


                          Für die Saison ist nich mehr viel geplant, eig soll nur noch das Hicas raus und viele/alle Schläuche im Motorraum erneuert werden, da viele porös sind.

                          Im Winter werden dann wieder einige Sachen verbaut/verbessert.





                          MfG Mario

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey sieht wirklich gut aus. Finde den Wagen sehr stimmig vom Auftreten. Musstest du an den Radhäusern für die Felgen irgendwas bearbeiten?

                            Kommentar


                            • #15
                              Bis auf die Rückstrahler gefällt mir auch echt gut, Daumen hoch! :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X