Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das muss dann aber 2013 gewesen sein, weil ich 2012 noch keinen Sky hatte :D Dieses Jahr konnte ich arbeitsbedingt leider nicht zum Reisbrennen.
    Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

    Kommentar


    • #32
      Also ich hab nochmal geguckt und du warst es nicht .
      Das Nummernschild war SLK nicht SBK. Aber es war 2012 , wenigstens das stimmte

      MfG Mario

      Kommentar


      • #33
        Dann war das noch mein Vorbesitzer
        Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
          Danke.

          So oft bin ich nicht in der Ecke. Aber ab und an schon eins, am Freitag war ich erst in Neuburg bei Freunden. Im April war ein Fotoshooting am Hafen in Wismar. Und letztes Jahr hatten wir da auch eins, wenn du mal am Anfang des Thread guckst sind da paar Autos die aus Wismar und Umgebung kommen, eventuell erkennst du ja eins davon.

          Mfg Mario
          Wismar auf jeden Fall erkannt!
          Solltest Bescheid geben, wenn Du mal in Wismar sein solltest mit Deinem Sky. Dann versuche ich mal vorbei zu schauen

          Kommentar


          • #35
            Sooooo, da der Kurztrip nach Rügen seid einer Woche zuende ist, hab ich mich in der letzten Woche mal um das Hitzeschild für den Luftfilter gekümmert. Alles fing an mit einem stück Pappe, Schere, Cutermesser, Zollstock, Bleistift und Linal Daraus ist dann die Schablone entstanden. Ein wenig eierig aber das war der Pappe geschuldet ;)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1929.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 565547

            Dann ging es weiter das ganze auf ein Blech zu übertragen, ich hatte noch Alubleche Zuhause, also enschied ich mich erstmal dafür. Alles übertragen, geschnitten, gebohrt, gedremelt, geschliffen, gebogen, grundiert, lackiert und Kantenschutz rum Das sah dann am ende so aus.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1920.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 565548

            So und gestern hab ich es dann eingebaut

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1931.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,8 KB
ID: 565549Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1923.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 565550

            Nun werd ich mal die restlichen Tage testen und im Winter werde ich es aus GFK nachbauen, die Form hab ich ja nun.

            Zum schluss noch ein paar Bilder die auf Rügen entstanden sind.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA0306203.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 565551Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA030645f.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 565552Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA0306404.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 565553


            MfG Mario

            Kommentar


            • #36
              Gefällt mir richtig gut!
              Meiner ist - unabhängig - dabei, eine frappierende Ähnlichkeit zu deinem herzustellen ;)
              Kannst du bei Gelegenheit n Foto von deinem Innenraum / Mittelkonsole uppen?
              Steht bei mir im Winter auch an und ich bin noch unschlüssig...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von pro1d Beitrag anzeigen
                Gefällt mir richtig gut!
                Meiner ist - unabhängig - dabei, eine frappierende Ähnlichkeit zu deinem herzustellen ;)
                Kannst du bei Gelegenheit n Foto von deinem Innenraum / Mittelkonsole uppen?
                Steht bei mir im Winter auch an und ich bin noch unschlüssig...

                Danke [emoji4]

                Na Na, die Ähnlichkeit entwickelt er doch nicht selber, oder legst du ihm Bildchen hin und er Transformiert sich jeden Abend ein bisschen mehr? [emoji6]

                Kann ich machen, bekomm die Woche meine neue Kamera und dann stell ich hier welche rein. Sei aber nicht enttäuscht, bis auf die lackierte Mittelkonsole ist der Serie von innen. Wird sich auch erstmal nix dran ändern, hab vorerst andere Baustellen. [emoji6]

                Aber ich kann dir gleich sagen, das mit den Lackieren funktioniert ganz gut, einzig die 3er Anzeige macht mir (glaube aber auch noch anderen) ein wenig Kopfzerbrechen. Wenn es wärmer wird, fängt sie schnell an Bläschen zu schlagen.

                Mit freundlichen Grüßen
                Mario

                Kommentar


                • #38
                  Ich wünschte er täte es nachts von alleine und vor allem ohne die Daten meiner EC-Karte :D
                  Habe aber sehr ähnliche Ansichten mit dem Nismo-Bodykit und anderen GTR-Umbauten ;)
                  Ich bedanke mich schon mal vorher für die Bilder, überlege auch noch die Teile zu dippen oder zu lacken, vllt.
                  bin ich danach ja schlauer (:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von pro1d Beitrag anzeigen
                    Ich bedanke mich schon mal vorher für die Bilder, überlege auch noch die Teile zu dippen oder zu lacken, vllt.
                    bin ich danach ja schlauer (:
                    Hier die gewünschten Bilder vom Innenraum. Also ich würd es wieder lackieren, hab mal ein gedipptes Amaturtenbrett gesehen und das fand ich persönlich nicht so schick. Aber ist wie immer Ansichtssache.



                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0115.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,8 KB
ID: 565669Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0116.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,1 KB
ID: 565670Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0131.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 565671


                    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...



                    Mit freundlichen Grüßen

                    Mario

                    Kommentar


                    • #40
                      Oh ja, sehr! Vielen Dank!
                      Denke ich entscheide mich auch fürs lacken...

                      Kommentar


                      • #41
                        Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

                        Guten Abend Sportsfreunde,

                        hier wird es mal wieder Zeit für was neues und da ich nun Urlaub hab, finde ich auch mal die Zeit um was zu schreiben.
                        Der Sky steht natürlich abgedeckt in der Garage auf seinen "Winterstiefeln", es ist noch nix an ihm gemacht worden, außer das ich die Scheinwerfer ausgebaut hab, dazu später mehr.

                        Dennoch habe ich schon (wie es sich gehört ) paar Sachen gekauft.

                        Ich hab mir Sparco Sitze besorgt, die werden nun zur Reinigung gegeben und sollten sie dann nicht meinem "Reinheitsgebot" entsprechen werden sie neu Bezogen. Über Konsolen hab ich auch schon mit einem User gesprochen, aber die müssen leider noch warten, die Weihnachtsgeschenke für meine Freundin waren zu teuer .
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0880.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 566232

                        So weiter geht es mit meinem neuen Spoiler, hier nochmal großen Dank an Martin (Bamboocha) der glaube nicht damit gerechnet hat, als er sein Nismobodykit angeboten hat, das er den Spoiler, den er nicht Angeboten hat, eher los werden würde .
                        Nun hab ich endlich den Spoiler wie ich ihn wollte. Nicht wirklich anders, aber mit den Nismo endcaps.
                        Der geht im Januar zum Lackierer, denn er ist ziemlich mitgenomm.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0881 we.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,0 KB
ID: 566233

                        So nun kommen wir zu der anfangs erwähnten "Scheinwerfergeschichte", ich habe Thorsten's (Freezer86) Thread gelesen und hab ihn Komplett über seine Scheinwerferinstandsetzung ausgequetscht seine Tip's waren auch sehr hilfreich und nützlich, aber leider war das ergebnis (bin leider sehr Ungeduldig), was ich erziehlte, nicht so wie ich es mir erhoftte (das gute war ich hatte ein Satz kaputte Scheinwerfer zum üben).
                        Ich habe dann später in einem Thread, von der Firma Scheinwerferklinik.com gelesen und mich beim Threadersteller erkundigt wie zufrieden er mit der Firma sei. Ich sage es mal so, die Qualität scheint wohl sehr zu schwanken, er war semi zufrieden. Ich entschied mich daher, trotzdem, es mal selber zu probieren und hab Kontakt zum Inhaber aufgenommen. Funktionierte alles super und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden ( meine Gläser waren wirklich sehr sehr schlecht).


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0893 we.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,4 KB
ID: 566227Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0885 we.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,9 KB
ID: 566228Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0898 we.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,8 KB
ID: 566229Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0735 we.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 566230Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0887 we.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 566231


                        Leider ist ein Schaden entstanden, wo noch geklärt werden muss wer der Verursacher ist. Ich habe sie heile, gut Verpackt und beschriftet abgeschickt, sie sind aber beschädigt bei ihm angekommen. Hab Bilder bekommen die das beweisen sollen, allerdings nicht 100% ersichtlich, aber da es Dokumentiert wurde, bleibt mir im moment nur die Beschwerde bei der Versandfirma. Obwohl er mir den Schaden hätte melden sollen (meine Meinung).
                        Ich rechne mir nicht sonderlich viele Chancen aus, aber ich kann es nicht so einfach hinnehmen und muss es wenigstens versuchen. Ma schauen was bei raus kommt.


                        Frohe Weihnachten wünsch ich euch.

                        MfG Mario

                        Kommentar


                        • #42
                          Frohe Weihnachten auch von mir ;) Sparco´s?! ...der Junge hat Geschmack Ich hab Sparco´s auch schon länger aufm Schirm, nur hab ich bis jetzt noch nicht wirklich passende Konsolen dazu gefunden. Hat der User originale oder Nachbaukonsolen. Ich hatte selbst auch schon an selber Schweißen ala Eigenbau gedacht.^^ Welche Modellreihe sind denn deine Sitze?

                          MfG Micha
                          Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo _JD_,



                            meine Sitze sind Sparco Torino's und Konsolen sind komplett Eigenbau, fahren so auch schon in einigen R 33 (Eingetragen) hier im Forum, lediglich 2 Halter muss ich selber anpassen/anpassen lassen. Ich werde sehen was mein Tüver sagt, sollte es nix werden (wovon ich jetz aber nicht ausgeh) muss ich mich halt nochmal umschauen. Hab mal gelesen K-Sport hat auch pasable/bezahlbare Konsolen im angebot die passen sollen
                            Laufschienen werde ich bei Sandtler kaufen und gucken ob die was taugen.


                            So hier eins meiner Weihnachtsgeschenke von meiner Freundin

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0909.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 566239

                            Sie hat übrigens die Rückstrahler bewusst weg gelassen, die werden zur neuen Saison abgemacht

                            Kommentar


                            • #44
                              Ah ok, also lag ich gar nicht so falsch mit dem Eigenbau. Ich überlege noch ob ich mir die R100 oder R333 hole. Wenn es bei dir mit dem Einbau und eintragen klappen sollte, dann weiß ich ja an wen ich mich dann wende ^^

                              Übrigens, das ist echt ein schickes Bild. Hat sie es selbst gemalt oder malen lassen?

                              Die Rückstrahler kommen bei mir diesen Winter auch noch ab, allerdings muss ich dann meine Heckschürze komplett neu lackieren lassen, weil mein Vorgänger die Schürze mal nachlackieren ließ ohne die Rückstrahler zu demontieren
                              Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                              Kommentar


                              • #45
                                Hat meine Freundin malen lassen. Kein bekannter kann das relativ gut. Ist jetzt kein Picasso aber mir gefällt es sehr gut [emoji4]

                                Also mein Kumpel fährt die R100 in seinem Legnum und ist semi zufrieden. Schöner Seitenhalt aber leider sollen sie, neu, echt hart sein und man sitzt doch sehr unbequem. Soll sich ändern, aber inwieweit das alles weicher wird, kann ich leider nicht sagen. Hab kein vorher nachher Vergleich.
                                Zu den R333 kann i nix sagen.

                                Mit Sitzen ist es immer etwas schwierig, man sollte eigentlich schon mal drin gesessen haben. Hätte ich diese nicht so sagenhaft günstig (für diesen Zustand) bekommen, hätte ich sie nicht gekauft. Wie gesagt bist du mal in der Gegend, sag Bescheid dann kannst mal Probesitzen [emoji6] und natürlich werd ich hier berichten mit welchen Konsolen es geklappt hat [emoji6]

                                Na das ja mal super vom Lacker sowas, simples, nicht abzubauen. :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X