Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke schön.

    @ Peta, das Fahrwerk an sich ist ziemlich hart, nicht so tief Schrauben ist da die Devise. ;-) Viele würden ihn gern noch tiefer sehen, aber wenn man auf dem Dorf wohnt, ist es besser es so zu lassen. ;D Hinten werde i noch die kanten umlegen lassen, mehr aber auch nicht. Es schleift ansonsten nichts. Die Kombi hab ich dem Forum entnommen und ich muss sagen es sind, für mich, die perfekten Maße.

    @ Mot, das höre ich von vielen, aber ich kann mich irgendwie "noch" nicht dazu durchringen sie abzumachen ;-)

    Was ich euch aber nicht vorenthalten wollte ist mein Geburtstagskuchen den ich zum 30 bekomm habe ;-) und noch ein Bild vor dem Schweriner Schloss...... Ich hoffe es funktioniert über Tapatalk :-/




    Kommentar


    • #17
      Geiler Kuchen! :-D Und schööönes Foto am Schloss. Wäre schon fast was für den Kalender. Wenn da nicht die Reflektoren wären. ;-)
      Und zum Thema Fahrwerk - nicht nur auf dem Land ist höher und weicher besser. Hier in der Stadt haben wir alle 50m Diese Versorgerschächtedeckel. Die sind so tief eingedrückt teilweise, dass sich Kinder da rein legen könnten.

      Kommentar


      • #18
        Schicker Sky
        Finde das NISMO Packet Optisch echt gelungen, nur das Heck will mir irgendwie nicht gefallen

        Wie kommst du mit den FALKEN Reifen zurecht?
        Delete me.

        Kommentar


        • #19
          Morgen,

          Ihr und eure Reflektoren :-P ;D

          Die Tage werden noch mehr Bilder kommen, mit Reflektoren ;-)

          Also ich wollte es genau so haben, unverbastelt aber Nismobody waren die einzigen Kaufkriterien die ich hatte :-)

          Mit den Falken bin ich soweit, nach ca 1500 km, zufrieden. Haben guten Grip.

          Wobei ich das Auto nicht im absoluten Grenzbereich bewegen sonder hauptsächlich Landstraßen, wo es aber auch mal zügiger in die Kurven geht, oder beschleunigt wird etc, wer kennt es nicht?!
          Wir werden sehen was passiert wenn sie dann etwas benutzter sind. Zur zeit lassen sie mich nicht im stich :-)

          Mit freundlichen Grüßen
          Mario

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
            Mit den Falken bin ich soweit, nach ca 1500 km, zufrieden. Haben guten Grip.

            Wobei ich das Auto nicht im absoluten Grenzbereich bewegen sonder hauptsächlich Landstraßen, wo es aber auch mal zügiger in die Kurven geht, oder beschleunigt wird etc, wer kennt es nicht?!
            Wir werden sehen was passiert wenn sie dann etwas benutzter sind. Zur zeit lassen sie mich nicht im stich :-)

            Mit freundlichen Grüßen
            Mario
            Hab die auch bei mir drauf, allerdings 205/55 R16 als Sommerreifen. Sind knapp 2 Jahre alt.
            Anfangs waren die echt Klasse. Bei Regen sind die nach wie vor super vom Grip. Nur beim Bremsen setzt das ABS neuerdings öfters ein... Auf trockener Piste sind die auch noch Top. Kauf entscheidend war damals der Preis: 73€ pro Reifen

            Dafür kann man nicht meckern.


            Ja so wirds wohl auch bei mir aussehen. Bin kein Freund von GfK :/
            Aber das Top Secret Kit wäre auch ne Option für mich
            Delete me.

            Kommentar


            • #21
              @ Resor77

              Bei mir war auch der Preis entscheidend, da ich für die Falken (neu) nur um die 400€ bezahl habe, dachte ich mir die kann man ja mal testen.

              GfK ist auch nicht mein Fall. Und ich muss gestehen ( ohne hier jemanden nahe treten zu wollen) die "GTR Optik" Umbauten nehmen in letzter Zeit zu. Mir gefallen sie größten Teils sehr, aber ich hab lieber mein Nismokit dran.... ;-P ich hoffe es nimmt mir keiner Böse, jedem gefällt ja was anderes ;-)


              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar


              • #22
                Mein Weißer R34 GTT aus dem schönen MV

                Hallo Leute

                Mal ein kleines Update....
                Reisbrennen haben wir gut überstanden, alles super gelaufen, keine Macken aufgetreten.... Was mich sehr freut....
                Wir hatten auch einen schönen Platz ergattert, zwar nicht in der Menge, aber wir könnten recht gut die Strecke sehen.



                Dann haben wir gestern das Hicas raus geschmissen und gegen ein Eliminator Kit von Conceptua ersetzt. Freitag geht es dann zur Achsvermessung.



                Mit den Kabeln gefällt mir das noch nicht so, das muss ich noch ändern....


                Leider musste ich feststellen das ein 90* Bogen am Ölkühler leicht leckt. Das wird am Wochenende auch behoben. Ölwechsel steht eh an.
                Sonst ist weiter nix geplant bis zum Winter. Aber man weis ja nie wie es sich entwickelt ;D

                Was noch schön war, das die Bilder meines Schwerin-shootings endlich fertig sind. Hier ein paar davon.

















                Ich hoffe die Bilder gehen alle....

                Mit freundlichen Grüßen
                Mario

                Kommentar


                • #23
                  Wunderschöne Bilder von Wunderschönen Fahrzeugen

                  LG aus LINZ/DONAU

                  Kommentar


                  • #24
                    So liebe Leute,

                    mal ein kleines Update, der Sky war am Montag bei TÜV und ich darf weitere 2 Jahre die Straßen unsicher machen

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0311.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,7 KB
ID: 564073

                    Dann hab ich beim Innenraum säubern was gefunden (ist ja nicht so das ich das auto schon 2 Jahre hab), naja was soll ich sagen es war gut versteckt .
                    Ist nun nix besonderes, aber eventell kann mir ja jemand sagen was es ist? Ich tippe Mautschein oder so.....

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0314.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 564074Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0315.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 564075

                    Joar das war's auch schon wieder. Nun steht im Oktober noch ein Kurztrip nach Rügen an, eventuell noch 1 - 2 Treffen mitnehmen und dann ist die Saison auch leider schon vorbei

                    MfG Mario

                    Kommentar


                    • #25
                      Hey, jemand aus Ludwigslust hier! Man, super! Vielleicht sieht man den Wagen mal hier rumfahren (komme aus der Nähe von Wismar).

                      Sieht wirklich hübsch aus, klasse Auto :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke.

                        So oft bin ich nicht in der Ecke. Aber ab und an schon eins, am Freitag war ich erst in Neuburg bei Freunden. Im April war ein Fotoshooting am Hafen in Wismar. Und letztes Jahr hatten wir da auch eins, wenn du mal am Anfang des Thread guckst sind da paar Autos die aus Wismar und Umgebung kommen, eventuell erkennst du ja eins davon.

                        Mfg Mario

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
                          Ich tippe Mautschein oder so.....
                          Ich tippe die Adresse, die auf dem Schein steht, in meinen Browser ein. ;)
                          Ist irgendein Zettel einer Versicherung. Wofür genau, kann ich mangels japanisch-kenntnissen aber nicht sagen :P

                          Gruß,
                          Christoph

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Christoph

                            Oh als ich die Adresse in meinen Browser eingegeben hab, könnte er nix finden :D
                            Es könnte ja aber auch nur Werbung für die Versicherung sein ;-), deswegen wollt ich nochmal fragen.


                            Mfg Mario

                            Kommentar


                            • #29
                              Super Bilder hast du da, vor allem die vor dem Schloss. Im Juni war ich auch dort gewesen. Vielleicht sieht man sich mal, wenn ich bei meinen Großeltern in Parchim wieder zu Besuch bin ;) MfG aus Sachsen-Anhalt
                              Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo _JD_ du darfst dich gerne melden wenn du mal wieder hier in der nähe bist. Parchim ist ja quasi um die Ecke [emoji6]
                                Ich hab (glaub ich) sogar irgendwo noch ein Bild deines Sky's vom Reisbrennen 2012, dein Nummernschild kommt mir bekannt vor [emoji28]

                                Mfg Mario

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X