Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzen Neu, Carbonhaube R32 Neu, Sparco 4 Punkt Gurte Neu, Competition Clutch R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündkerzen Neu, Carbonhaube R32 Neu, Sparco 4 Punkt Gurte Neu, Competition Clutch R33

    Hallo Leute,

    aktuell sind folgende teile zu verkaufen.

    Zündkerzen NGK Iridium BKR6EIX, BKR7EIX, BKR8EIX, BKR6EIX-11, BKR7EIX-11

    Preis 6x incl. Versand 69€

    Preis 4x icnl. Versand 49€

    Carbon D-Max Style haube. Hab ich schon 1 Jahr im Lager bin nur nie dazu gekommen sie mal zu inserieren xD .
    Carbonbild ansich ist nicht 100% wie man auf einem Bild sieht aber sonst keine Beschädigung und Neu.
    Müsste für einen R32 gtsT sein dürfte aber auch beim GTR passen.

    Preis 550 € bei Abholung. Versand müsste ich abklären.

    2 x Sparco 4 Punkt gurte Neu mit E-Kennung somit Eintragungsfrei. Ist die einfache Version einfach zuschnallen und fertig.

    Preis 80 € Stück incl. Versand

    1x R33 GtsT Stage 4 Competition Clutch. Bis 400PS Problemlos standhaft und ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen und verbaue sie in viele Kundenfahrzeuge.

    Preis 475€ incl. Versand

    Alle Preise sind incl. Versand und Rechnung mit ausgewiesener MwsT
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Ich hab die Bee R Rev-Lamps vergessen.

    Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen geb ich sie für 99€ inkl. Versand ab das Stück. Neupreis ca. 200€ inkl. Zoll und Steuern ...
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Zündkerzen Neu, Carbonhaube R32 Neu, Sparco 4 Punkt Gurte Neu, Competition Clutch R33

      Die Hauben sind in der Regel für den GT-R passt allerdings auch am GTS-t, jedoch sollten zwischen Schloss und Träger ein paar Unterlegscheiben verwendet werden, damit sie vernünftig schließt. Alternative wäre natürlich das passende R32 GT-R Schloss. Ansonsten Plug&Play :)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Bee-R Rev Lamp

        1. eddy90
        2.
        3.
        4.
        5.
        6.
        7.
        8.
        9.
        10.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Rev Lamp = Das licht
          Rev Limiter = Ignition Cut / Launch control

          Hier verkauft wird die Rev Lamp
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Zündkerzen Neu, Carbonhaube R32 Neu, Sparco 4 Punkt Gurte Neu, Competition Clutch R33

            Melde Interesse an die Haube an !

            Kommentar


            • #7
              Haube und gurte Verkauft .... Noch zu haben jede Menge Zündkerzen, Bee R Rev Lamps. Auch zu Haben Zündspulen Serie 2 und R34 GTT sowie für SR20 S14 und S15
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                Hinzu gekommen. HKB Japan Lenkradnaben für HICAS Systeme für R33 GtsT und passend für die gängigsten Lenkräder. Preis inkl. Rechnung und Versand 79 €
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Sparco Gurte in Blau auf Lager und Sofort Versandbereit.
                  Angehängte Dateien
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X