Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilebeschaffung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilebeschaffung??

    Servus zusammen
    mir ist heute ne rasenmähmaschine in meinen skyline rein gefahren...jetzt ist meine front ziemlich im eimer sowie die felge links und der kotflügel plus scheinwerfer....kann mir jemand sagen wie es mit ersatzteilen aussieht? hab auch schon bei brömmler angefragt was warscheinlih die beste alternative wäre...danke schonmal :]
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
    (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

  • #2
    Ersatzteilbeschaffung kann mal schnell gehen, heut auf morgen oder aber auch mal länger dauern. Das längste läuft noch zur Zeit und sind Anfang nächsten Monats 2 Monate. Ansonsten kann man bis 21 Tage rechnen.

    Ersatzteile kann eigentlich jeder Händler beschaffen ;)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wenn dir einer reingefahren ist stell den doch zu Nissan und lass die machen?

      Ersatzteilbeschaffung geht einwandfrei, vorallem übern Fuzzy.

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        RE: Teilebeschaffung??

        Hi. Können dir alles besorgen was du brauchst. Neu oder gebraucht. Einfach mal anfragen! info@mps-engineering.de

        Kommentar


        • #5
          danke an euch alle...aber selber machen wird warscheinlich nichts weil das fahrwerk en knacks ab hat und evtl die lader und oder llk beschädigt sind...ist mir bischen zu heiß...ist der nissanhändler um die ecke überhaupt im stande dzu? glaub nicht das die so ein auto schon mal da gehabt haben ?(
          "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
          (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

          Kommentar


          • #6
            Wenn du Ihn nicht mehr heile machen willst kannst du dich ja melden ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ich hätte evtl. noch ne neue Front abzugeben! Zu einem super Kurs, ist gerade auf dem Weg zum Nissanhändler meines Vertrauens ;) N1 Vents, schon grundiert.. Wenns die gegnerische Versicherung eh zahlt...

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #8
                alles klar merci :) ich meld mich bei euch falls ich bedarf habe.
                "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                Kommentar


                • #9
                  hatte auch nen kleinen zaununfall, hab meine teile beim brömmler bestellt! ist relativ schnell gegangen nur wie es bei dem preislich aussieht weiß ich jetzt nicht da es mir auch egal war weil versicherung gezahlt hat

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Stoßstange ist da und wäre sofort verfügbar :) Dauert ne Weile bis sowas da ist...

                    Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                    Kommentar


                    • #11
                      alsooo...update:

                      hab jetzt mal alles durch gecheckt und der gutachter war auch noch dabei...also die sachen die ich schon aufgezählt hab sind alle im arsch dazu kommt dann noch das der ganze achsschenkel gewechselt werden muss weil alles was mit dem zusammen hängt im eimer ist...reifen volinks ist en knapper cm weiter hinten wie rechts etc. etc. rahmen vorne links wurde fast überall en tick verzogen somit hat sich das alleine machen erledigt da der sky vermessen werden muss und sowieso und überhaupt...ich hab auch das gefühl das die HICAS auch bischen was abbekommen hat...wenn ich langsam durch die ortschaft fahr so zwischen 40-60 zieht der wagen manchmal paar sekunden nach rechts oder links...hat evtl en sensor oder sowas erwischt! Aber ein angefressener nissanhändler hat sich der sache mal angenommen und der schaut jetzt was er machen kann :)
                      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                      (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                      Kommentar


                      • #12
                        Stoßstange vorn soll er schonmal bestellen wenn nicht von Stachi nimst sonst dauert das evtl 2Monate :P

                        Kannst ja mal Sagen wie hoch der Schaden ist. Schätze mal locker 5000€

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          ist jetzt eigtl auch egal weil der sky nur bis november angemeldet ist ;(
                          also der mister gutachter hat grob auf ca. 10 000 geschätzt...aber der muss halt auch erst mal alles zusammen rechnen was er findet und was nicht....dann sind vlt noch 2 schöne neue turbolader drin 8)
                          "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                          (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X