Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST frisch aus Japan eingetroffen 7600 € inkl. Zulassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST frisch aus Japan eingetroffen 7600 € inkl. Zulassung

    Hallo Leute,

    aktuell habe ich einen R33 GtsT aus Japan auf dem Weg. Er ist Baujahr 1995 und hat ert 68xxx km gelaufen.

    Schaut doch bei mir bei Facebook rein für Bilder. Wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach an.

    http://www.facebook.com/media/set/?s...1834562&type=1
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Fahrzeug ist Freitag eingetroffen und habe ihn eben auf der Bühne gehabt. Zustand von unten PERFEKT. Kein Rost, keine umgelegten Schweller, Motor Getriebe, Diff alles Trocken und alle verschleissteile in Ordnung. Wagen kann für 7600€ inkl. Zulassung eurer sein ;-)

    Einzisgte sind paar Optische sachen aber nichts wildes.

    Bei interesse bitte melden.
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Und die nächsten
      Angehängte Dateien
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Keiner interesse an einem Top Fahrzeug ? Gerne auch mit änderungen auf Wunsch..

        Gruss
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Noch zu haben ... Kunde für den er Reserviert war ist abgesprungen und nicht erschienen ... Bei interesse melden.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar

          Lädt...
          X