Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News & Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News & Updates

    Wir haben heute das gesamte Nissan Skyline Inventar der Firma Ebert Sportscars uebernommen ... somit befinden sich viele weitere Ersatzteile in unserem Sortment.

    Anfragen gerne per PN.

  • #2
    Auch als Markus88 hier im Forum bekannt

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      News & Updates

      Dann schätze ich mal das seine Zeit, die er online hier verbringt, sich nun stark verkürzt ... lol


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

      Kommentar


      • #4
        Ne er ist hier schon länger nicht mehr on, er war hier ja auch als Händler gemeldet. Hatte mit ihm über email geschrieben.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          News & Updates

          Ich wusste nicht, dass er auch hier ist oder war. Jedenfalls ein sehr netter, sympathischer Kerl. Er hat sich teilemässig sehr vielfältig aufgestellt und wollte den Skyline Bereich abstossen, und ich bin froh, endlich sein Sortiment komplett übernommen zu haben. Mittlerweile kann sich mein Teilelager sehen lassen :)






          Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

          Kommentar


          • #6
            News & Updates

            Desweiteren gibt es zu berichten, das wir gerade einen R33 GTR V-Spec reinbekommen haben, der nach umfangreicher Prüfung, grosser Inspektion, diversen Umbauten und nach Abnahme der Tüvprüfung in ca. 3 Monaten, sprich rechtzeitig zur neuen Saison, zum Verkauf stehen wird.



            Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

            Kommentar


            • #7
              Seit heute morgen haben wir einen weiteren R33 GTR Schlachter verfügbar ... weitere Infos folgen.

              Kommentar


              • #8
                Hier unser neuer GTR Schlachter .... der Wagen fährt, beschleunigt, liegt, schaltet wirklich gut und es schmerzt, ihn wegen starker Karosseriemängel zerlegen zu müssen ... die "interessanten" Teile werden bald in den Treads "R33 GTR OEM Teile" und "R33 GTR Aftermarket Teile" zu finden sein .... die restlichen Normaloteile finden ihren Weg in meinen Ebay Shop.


                Kommentar


                • #9
                  Dann wirst du sicherlich R33 Scheinwerfer umgebaute übernommen haben die ich damals umgebaut habe. Das sind eigentlich meine aber da Markus anderer Meinung war und nur überlste scheisse erzählt hat kam es zum Streit. Ebenso gehört dem Soufian eine glaub Apexi Abgasanlage war es. Ich kann es gut verstehen das er den Bereich Japaner abstossen will. Hat übelste scheisse über mich erzählt die nicht stimmt .... Ist allerdings auch schon alles über 1 Jahr her ...
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Zum Glück einer weniger von denen ....
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Jaja, es schmerzt :/ aber besser ist es wohl... Vielleicht sieht man sich, oder das Ergebnis wieder.

                      Kommentar


                      • #12
                        News & Updates

                        Falls da noch ne TomTom iPhone Halterung verbaut ist, bitte ich un kurze Rückmeldung die gehört mir ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          News & Updates

                          okay, moment ??? eine tomtom halterung im GTR vom kampfzwerg gehört doritoo .... ?? ich habe keine gesehen, aber du kannst sie gerne haben wenn ich was finde :)

                          und scheinwerferumbau habe ich einen hier, der noch im GTR ist, aber nichts mit markus zu tun hat .... von apexi habe ich nur die nockenwellen von ihm übernommen. aber das müsstet ihr ja auch mit ihm klären, wenn da noch was offen ist .... :)

                          also ich kann nichts schlechtes gegen ihn als person sagen .... vielleicht kenn ich ihn auch nicht lang genug.

                          definitiv kann ich sagen, dass seine art und weise mit den teilen umzugehen unter aller sau ist und ich viele teile aussortiere, da sie nicht meiner vorstellung von "gut gebraucht" entsprechen ... einige teile, die er angeboten hat, sind definitiv schrott, die verhöker ist für einen appel und ein ei ....

                          auch seine preise waren teils jenseits der realität, ich hoffe das kann ich besser. jedenfalls arbeite ich hart an meinem lager, der ebayshop hat bald viel mehr teile, und für das forum gelten eh andere preise ....

                          ich denke meine art handel zu betreiben ist komplett anders, und wenn ich sehe, wie viele nach so kurzer zeit schon wieder teile vom neuen schlachter möchten, spricht das doch eher für mich :) :) :)







                          Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich sag ja auch nicht das DU damit was zu tun hast ;) ... Anfangs war er auch nett als person ... Als der mir aber ne Schrottkiste hingestellt hat ich ihm sagte der Visko ist im arsch das kann dazu führen das die Wasserpumpe schaden nimmt sagte er neeneee bin damit jetzt 400km ohne Probleme gefahren .. ich so nagut mir solls egal sein ich habe es dir gesagt aber bei den meissten ist ja nunmal geiz leider geil. Dodo sich aufm weg zum Tüv mit dem Auto gemacht und dann passierte es auch schon das die Wasserpumpe den geist augegeben hat und der Motor im arsch war bzw. die Kopfdichtung.

                            Er wollte sich selbst um den Schaden kümmern und mir den Wagen dann wieder für die Zuassung hinstellen. Ich hab ihm alles umgebaut und gemacht und hätte noch 600€ bekommen. Als ich ihn drauf angesprochen hatte kam er mir ziemlich dumm und wir haben uns natürlich nur gestritten. Ende vom Lied ist das jeder sein Schaden "Akzeptiert" hat... Hatte auch keine Lust mich mit so einem menschen weiter auseinander zu setzen. Seitdem her halte ich auch alles nur noch Schriftlich fest.
                            Jedenfalls das V5 Dokument von dem Wagen habe ich immer noch. Wobei er den Wagen auch nicht mehr hat denn ich hatte gesehen das er ihn geschlachtet hat. War einer mit grünen Akzenten im Motorraum und so ... Glaub OZ Felgen waren drauf. Naja soviel nur dazu :) ... So Fehler wirst du denke ich nicht begehen ;) ...

                            gruss Thomas
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #15
                              News & Updates

                              grüne akzente ist nett gesagt .... kawasaki grüne akzente .... voll so leucht .....

                              hmm. OZ ? oder breytons ? weil die habe ich dazu gekauft .....

                              ich hab mal geschaut, sind gute sachen dabei, die ich bald anbiete ... 2 koyorad kühler, einen 320 er tacho, boost controller von greddy, apexi rev limiter, 2 hicas lenkradnaben, 2 lenkräder einmal personal einmal momo, grosse turbos, ich hoffe HKS jedenfalls konnte ich entsprechende druckdosen erspähen, apexi filter kit, HKs LLK verrohrung, usw .....

                              in meinen R33 aftermarket tread zu schauen lohnt sich sicher .... allerdings brauch ich noch ein bisschen ...


                              Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X