Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News & Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Unser Ebay Shop hat nun nur noch 4 Artikel .... die Gebühren sind einfach zu hoch. Ausserdem ist unser Onlineshop am Wachsen und primär soll dieser für den Verkauf von Ersatzteilen dienen.

    Ich lasse einige Auktionen laufen, schon alleine der Werbung wegen, aber das definitiv grössere Angebot gibt es unter

    http://www.showcars24-shop.com

    Kommentar


    • #32
      Die Zerlegung des R32 GTR geht gut voran ... es kommt bei mir überhaupt keine weihnachtliche Stimmung auf, das hilft dem Ganzen natürlich auch weiter :)

      An dieser Stelle bedanke ich mich für das Vertrauen in 2013 und freu mich auf das nächste Jahr mit all dem was da kommen mag und geplant ist. Zwischen den Tagen habe ich nicht komplett geschlossen, sondern arbeite auf kleiner Flamme weiter, Emails werden also z.B. nicht sofort beantwortet werden können.

      Wem es in der "ruhigen Zeit des Jahres" zu langweilig wird kann ja mal zur neuen Maximum Tuner greifen, unter anderem mit einer Vorstellung unseres Unternehmens.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CCI22122013_00003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,3 KB
ID: 559594

      Kommentar


      • #33
        Liebe Leute,

        seit nunmehr 3 Monaten quälen mich extreme Rückenschmerzen. Das führt dazu, dass ich einige Bestellungen nur zeit verzögert versendet bekomme.

        Bitte bei Bestellungen beachten, ich bin nicht der Schnellste im Moment. Leider hat das auch Auswirkungen auf meinen Shop, den ich immer noch nicht aktualisieren konnte.

        Ich bitte um Verständnis.

        Hido

        Kommentar


        • #34
          Hallo Leute,

          Vorankündigung .... R33 GTR Schlachter am Start, Alukühler, HKS Intake, Kakimoto, Nismo 320, 19 Zoll, etc etc

          Mehr Infos und Bilder in Kürze.

          Kommentar


          • #35
            Hab wohl interesse am kühler

            Kommentar


            • #36
              Bin an der Kakimoto interessiert. Meld dich mal.

              Kommentar


              • #37
                Hab Interesse an den Scheinwerfern, und falls vorhanden auch an den V-spec Heckansätzen, bitte Preise und Bilder.

                Gruß
                Matze

                Kommentar


                • #38
                  Ist der Nismo Tacho schwarz ?
                  Wen ja hab ich intresse.

                  Kommentar


                  • #39
                    Brauch den Kabelbaum vom Steuergerät
                    Wer später bremst ist länger schnell

                    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

                    Kommentar


                    • #40
                      Wird alles zur Kenntnis genommen, heute nachmittag folgen wohl erste Videos und weitere Infos, ich öffne einen eigenen Tread für diesen Wagen.

                      Parallel auch die facebook Seite beachten :


                      https://www.facebook.com/showcars24?ref=hl

                      Kommentar


                      • #41
                        Onlineshop offline ....

                        Bedauerlicherweise konnte ich bei der letzten eingegangenen Bestellungen nicht schnell reagieren. Dies führte zu Frustration beim Käufer. Aus dem Grund habe ich den Onlineshop zunächst offline gehen lassen.

                        Der Umbau unserer Halle erfährt gerade Zeitverzögerungen und alle Lagerkisten sind noch genauso eingepackt wie vor Wochen. In dieser Situation lässt sich kein Onlinehandel betreiben, der Shop ist also temporär im Off.

                        Aber bald gehts wieder los ....

                        Kommentar


                        • #42
                          hallo freunde,

                          es ist soweit, es geht bei uns jetzt wieder voran. und darauf freue ich mich sehr. in zukunft mache ich weniger schlachter, da ich den zweiten teil meiner halle noch nicht bezogen habe und schlachten ja viel platz benötigt.

                          in zukunft werdet ihr bei uns mehr neuteile finden, aber wie schon in der vergangenheit kann ich keine teile besorgen ... bzw könnte schon, aber mache ich nicht. man konkurriert dann mit vielen händlern, die auch alle angefragt wurden, und am ende ist man wegen 10 euro raus oder man enttäuscht den kunden, weil man das gewünschte teil dann vielleicht doch nicht besorgen kann. ich werde mich also im onlineshop um ein schönes, ansprechendes und ausgeglichenes angebot bemühen und hoffe damit, den nerv der enthusiasten zu treffen.

                          noch ist der shop zu, aber ich wollte mich einfach hier offiziell zurück melden ... es wird jetzt alles wieder in gang gebracht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Eeeeendlich. Freut mich zu hören, daß es weiter geht :-).

                            Kommentar


                            • #44
                              ja, mich auch. das haus und die halle haben viel arbeit gemacht ... aber so wie es aussieht geht es diese woche schon los mit einem felgen schnapper angebot :) ...

                              Kommentar


                              • #45
                                Sooo, hier mal wieder ein Update.

                                - wir sind mit unserem R34 GTT im Rahmen eines Firmenprofils mal wieder in der Maximum Tunes, ab dem 1.3. an Eurem Kiosk

                                - wir haben zur Zeit einen R34 GTT Schlachter da, wie Ihr sicher schon bei facebook o.ä. gesehen habt

                                - durch den Schlachter sind viele Artikel in den Shop gekommen, rund 420 Shop Artikel stehen zur Verfügung und wir haben immer noch nicht alles drin

                                - wer bei Ebay Kleinanzeigen mal ein freundliches "Viele Grüsse Vanessa" auf eine Teileanfrage bekommt hat sicherlich gerade für ein Teil von uns angefragt - meine Frau hilft stetig mit alles zu bewerkstelligen und sie arbeitet sich sehr gut ein.

                                Und es gibt weitere, grosse Neuigkeiten ... dazu kann ich aber noch nichts verraten :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X