Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News & Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hy melde schon ma interesse an an den hks llk verrohrung an schick mir ma bitte bilder pm danke.

    Kommentar


    • #17
      Die Rohkarosse des letzten Schlachters ist verkauft. Damit ist wieder Platz in der Halle und das Schlachten des neuen GTRs geht Donnerstag los ... am Wochenende folgen also Teile in meinen Untertreads.

      Kommentar


      • #18
        Das Schlachten geht voran, aber es ist soo viel Arbeit .... .. es stellte sich heraus, dass in dem gekauften Konvolut auch eine R34 GTR Kakimoto dabei ist .... also gibt es jetzt hier eine Kakimoto für einen R34 GTR und eine für einen R33 GTR .....

        Morgen geht weiter, im Laufe des Tages erstelle ich einen Fotolink .... Gute Nacht ich bin so alle :)

        Kommentar


        • #19
          In den nächsten 3 Stunden kommen in meinem Bereich einige Updates ... einfach in die treads mal ab und zu reinschauen.

          Kommentar


          • #20
            Dieses Bild zeigt ganz gut meine Mentalität und Einstellung !!! Wer bei mir was kauft darf 100% ehrliche Teile erwarten und ich halte mich, wie man sieht, für extrem penibel. Der V-Spec, den wir bis April aufgebaut haben wollen und der dann zum Verkauf steht, wird mit genau dieser ordentlichen Einstellung aufgebaut.

            Kommentar


            • #21
              Hallo,

              der erste von 2 verfügbaren R33 GTR Koyorad Kühlern ist jetzt im Tread Aftermarket zu finden ... den gleichen gibt es nochmal in schwarz !! Bilder von der Innenausstattung in der Originalteilerubrik :)

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                ich habe jetzt wirklich stundenlang die Ersatzteile ausgebaut, verpackt und katalogisiert. Glücklicherweise hatte ich Hilfe, das wäre sonst kaum schaffbar. Meine Inventarliste zeigt nun über 400 Artikel, ich kann wohl in diesem Augenblick so ziemlich jedes R33 GTR Teil gebraucht anbieten ... es ist wieder ein bisschen ordentlicher geworden.

                Und ein tolles Gefühl zwischen RB's, Getriebe, Achsen und Spoilern hergehen zu können ... wie viele Teile in den Regalen zur Rechten lagern kann man auf dem Bild nichtmal erahnen, das sieht wenig aus, ist es aber nicht ...

                In meiner Rubrik "Aftermarket Teile" biete ich zur zeit einen Autobahn88 Filter Relocation & Oil Cooler Kit an ...



                Kommentar


                • #23
                  Hallo,

                  ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten.

                  Sollte ich in den nächsten Tagen verzögerte Reaktionen auf Anfragen oder Emails zeigen, so seid nicht böse, ich glaube Geld als Geschenk war dieses Jahr ganz gross angesagt ... ich komme zur Zeit nur mühsam mit verpacken und versenden hinterher.

                  Danke für Euer Verständnis.

                  Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 ....

                  Kommentar


                  • #24
                    News & Updates

                    Heute hat ein weiteres Konvolut an Teilen zu mir gefunden ......

                    weitere Domstreben, Instrumente, HKS Idle Stabilizer, Greddy Turbo Timer, TOMEI Nockenwellen mit nur 800 km, Turboknie und Downpipe in Edelstahl, diverse Ersatzteile und Karosserieteile sind nun verfügbar.

                    Angebote für die Nockenwellen nehme ich gerne entgegen ....




                    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

                    Kommentar


                    • #25
                      Daten für die Nockenwellen wären interessant bevor dich zich Leute fragen

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        News & Updates

                        da hast du recht .... tomei 264 9.15 fuer rb26/rb25 .... oder so lol

                        das ist hier ja nur die news sektion. nachdem ich meinen R33 GTR afternarket tread aufgeraeumt habe sind die details dirt zu finden.

                        driftwirks tensionrods hab uch auch wieder im angebot. sowie die wichtigsten innenausstattungsteile die immer ausverkauft sind. die sind dann im serienteile tread.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Freunde,

                          ich war in letzter Zeit etwas nachlaessig mit Updates. Deswegen habe ich mir Anfang Mai mal schoen bisschen Zeit eingeplantum alle Artikel in den Ebay Shop zu stellen. Auch die treads hier sind etwas alt, ich bin aber dran das aufzuholen. Mein Handel hat ziemlich an Dynamik gewonnen und manchmal faellt es mit schwer mitzuhalten.

                          Ich bin gerade dabei eine bessere Organisation zu pflegen um effektiver voran zu kommen. Somit hoffe ich, ab dem 6.Mai mindestens 200 bis 250 Artikel im Shop zu haben. Hier liegt einfach noch zu viel rum von dem keiner weiss, dass ich es habe ....

                          Also, es wird sich was tun, Updates folgen .....

                          Kommentar


                          • #28
                            40 neue Artikel in meinem Ebay Shop !!! Jetzt 173 statt 132 Angebote .....

                            Kommentar


                            • #29
                              http://stores.ebay.de/showcars24com?...p2047675.l2563


                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie, Ihr habt diesen Link noch nicht unter Euren Lesezeichen und er muss extra nochmal erwähnt werden ... ???

                                Ich muss noch härter arbeiten wie es aussieht ....... danke Fuzzy.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X