Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliver's R33 GTS-T 40th Anniversary Edition powered by RSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Boar, ich will auch Putzen, aber ich muss mich noch gedulden. Übrigens: Geile Felgen
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • #17
      wenn du tauschen willst meld dich, ich hab mehrere Felgen da ;-)

      Kommentar


      • #18
        Scheinen ja echt begehrt zu sein die Dinger^^ Aber danke fürs Angebot, ich komm vlt sogar mal drauf zurück ;)
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

        Kommentar


        • #19
          So das hier ist mal ein erstes Vorschaubild, wie er am Ende vlt aussehn sollt (bei FM4 gibts keinen GTST deshalb musste der GTR herhalten^^)



          Die Aufkleber vorne und an der Seite sind teils auch nicht ganz korrekt, da es mir eher um die Positionierung geht.
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

          Kommentar


          • #20
            sieht nice aus, in fm4 scheint man mehr möglichkeiten zu haben als bei gt5....habs da nämlich mit meinem auto auch schon so gut es eben geht versucht ;-)

            Kommentar


            • #21
              schaut gut aus!! die sticker würde ich runter geben.

              Kommentar


              • #22
                Ist wie gesagt nur ein Vorabentwurf.
                Ich hab ja was vor, ich will mir ne S1 Haube besorgen, dann den Spalt bei den Scheinwerfern bei der Haube ausgleichen, dann kann ich das GTR Grill mit den S2 Scheinwerfern verwenden.
                Hab ich bis jetzt bei keinem anderen S2 gesehn, deshalb will ichs mal austesten.
                Nur ist jetzt die Frage ob ich die Teile dann auch in Wagenfarbe lackiere oder eben wie auf dem Foto mit Carbonmatten laminiere...
                Da bin ich mir noch nicht ganz sicher wies am Ende werden soll.

                Die Aufkleber an Front und an der Tür hab ich schon drauf, hab aber nicht vor die abzumachen weil die dem wagen echt gut stehn. Die bei der Schürze hab ich noch nicht drauf, muss erst sehn wie das rüberkommt.
                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                Kommentar


                • #23
                  So Kopfdichtung ist endlich angekommen, hoffentlich komme ich am Wochenende zum Einbauen! Irgendwas wichtiges zu beachten bevor ich mich da ranwage?
                  "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                  Kommentar


                  • #24
                    Mal wieder ein kleines Update!

                    Hab den Kopf runtergeholt um mir die ganze Sache genauer anzusehn. Hier mal ein paar Eindrücke.




                    Der Kopf hat zum Glück kaum was abbekommen und war auch nicht verzogen. Von dem hab ich aber leider keine Fotos gemacht, nur vom Block. sieht aber beides genauso gut aus ;)




                    Heute hab ich den Kopf zum Planen gebracht, jetzt muss ich noch schnell ne Metalldichtung auftreiben. Am 10. Mai ist Dyno Termin, bis dahin muss die ganze Sache erledigt sein.
                    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                    Kommentar


                    • #25
                      Schlechte Nachrichten...

                      Gestern war Dyno Tag. Die Messung war allerdings alles andere als ein Erfolg...
                      Der Wagen hatte plötzlich so starke Zündungsprobleme, dass wir die Messung bei 140PS bei ca 3500U/min abbrechen mussten. Außerdem kam eine Menge Öl aus dem BOV.

                      Jetz wäre es halt schön zu wissen was das genau sein kann... Die Kerzen sind nagelneu, die Superspark Zündspulen haben lt. Vorbesitzer auch nur ein paar hundert Km runter. Hat einer von euch vlt eine Vorstellung was das sein könnte? Hab den Motor grad erst am Donnerstag zusammengebaut und hab jz grad nicht den Kopf dafür auf Fehlersuche zu gehn... Wäre echt dankbar für Vorschläge!
                      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                      Kommentar


                      • #26
                        Einmal das übliche.
                        Kompression,bzw. Druckverlust testen.
                        Ne Menge Öl ausm BOV ist schonmal ein schlechtes Zeichen

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier mal ein kurzes Video wo ihr mal sehen könnt wies lief...

                          Zuletzt geändert von Slivermillion; 08.12.2013, 21:55.
                          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                          Kommentar


                          • #28
                            Problem gelöst! :D Hab nur den Elektrodenabstand der Zündkerzen auf 0,4 runterklopfen müssen und schon hats perfekt funtioniert! Nur leckt noch ein bisschen Öl hier und da... Das muss ich noch korrigieren und schon gehts ab zum Dynorun V2 :)
                            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                            Kommentar


                            • #29
                              An Kerzen klopft man nicht rum.......

                              Kommentar


                              • #30
                                von ein zwei leichten Schlägen passiert da nichts!

                                Schön das es so ein kleines Problem nur war. Freut mich für Dich!

                                mfg Peta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X