Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

siegener skyline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • siegener skyline

    hier mal vorab, dass ist mein prachtstück
    ist äusserlich auf jeden fall noch im aufbau und weitere bilder werden folgen
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schaut auf den ersten Blick gut aus. Lass mal ein paar Daten sprechen :)
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Nun gut, im Grunde ist alles stock, R34 GTT halt ^^, hat nen HKS Turbotimer, nen Blitz Luftkegelfilter (Typbeschreibung nicht bekannt) und die 5zigen GN+ Matbronze ;-). Das Ineriör, wurde bis jetzt nur mit einen Kenwood DDX4021BT aufgerüstet ^^.

      Kommentar


      • #4
        AW: siegener skyline

        Das teil gefaellt mir so wie es darsteht schon besser als so mancher gtt hier ausm forum wo schon viel und manchmal auch zuviel gebastelt wurde ;).

        Ich steh auf diesen sleeper look. Noch n ticken tiefer vll und n elegantes aber sportliches bodykit. Da braucht es garkeinen spoiler damit der fett ausschaut! :)

        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

        Kommentar


        • #5
          Sehr schön aber das Kennzeichen ist der Hammer :-P
          Meines ist hs er 34 ;-)
          Ich sehe da hat jemand geschmack und eine gute Idee fürs Kennzeichen :-P
          Mfg Deniz
          https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
          Bitte liken 😊

          Kommentar


          • #6
            Der Wagen sieht so wirklich gut aus! Braucht man fast gar nix mehr machen =)
            Wie SEEKER schon sagt.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              Zur weiteren Info, hab das Tein Fahrwerk Grün drin.
              Außerdem wurde der beim (umstrittenen) Theussing gekauft.
              Habe ebenfalls dran gedacht, den vorne noch etwas tieferzulegen, nicht viel, nur meiner Meinung nach, muss ein Wagen vorne tiefer sein als hinten.
              Wollte mir noch einen Japspeed Spoiler hinten draufsetzen, da er so nackig aussieht ^_^.
              Diverse Steinschlagschäden auf der Motorhaube wurden durch eine neue Lackierung entfernt, klar das Er bei seinen 14 Jahren doch den ein oder anderen Kratzer im Lack hat, wird aber genauso, wie die Felgen noch ausgebessert.

              Kommentar


              • #8
                AW: siegener skyline

                Theussing sagste - dann interessiere die detail bilder umso mehr ;). Das gruene tein fahrwerk ...soso DIE SIND ALLE GRUEN :P

                Das mit dem keilfahrwerk seh ich auch so - wenn du n bmw faehrst - das ist aber kein bmw und auch kein muscle car dem man von hinten aufs diff glotzen koennen muss^^.

                Schau dich mal um bei den hier vorgestellten r34 du wirst sehen das die schon keilfoermig genug wirken mit den passenden kits.

                Der japspeed spoiler sagt mir grad garnix. Sollte es so ein gt wing sein rate ich dir dazu den rest des aussehens auch darauf abzustimmen. Gibt nix schlimmeres als n heckfluegel der "jgtc" schreit und das bodykit reuspert leise "ich bin ein sportliches familiencoupe". ;)

                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #9
                  Ok, da haste Recht, mit dem Spoiler ;-).
                  Und tut mir leid, mit dem versoätetem Hochladen, durchs langsame Internet.
                  Hatte mir auch vorher beim JapImports einen angeschaut, da konnt man aber mim Finger durchstochern und der wollt es Mir dann als Flugrost aufdrehen :D.
                  Hier hat der Theussing ne Hohlraumversiegelung undn Querlenker (der ein wenig was zu viel Spiel hatte) im Preis mit drin gehabt ;-).
                  Leider wurden nicht alle Bilder hochgeladen.

                  Und Danke an Sky+Ich=Fun, die idee mit dem Nummernschild kam mir spontan, da mir die aufm Amt die anderen Kennzeichen wegen Länger oder schon vergeben nicht geben wollte :D.

                  Kommentar


                  • #10
                    siegener skyline

                    Schick.
                    Wieviel Skyline's haben wir denn jetzt in Siegen?Weiß nur noch von den weißen GTT und ein blauen GTR gibts glaube ich auch noch.
                    Hab zwar selber keinen Skyline aber als Golf 3 VR6 Turbo besitzer muss ich auch schonmal gucken was die zwangsbeatmete konkurenz so macht :)


                    Sent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke ;-), also von dem weißen GTT habich auch schon gehört, nur noch nicht von demn blauen GTR.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von alucardr34p3r Beitrag anzeigen
                        Ok, da haste Recht, mit dem Spoiler ;-).
                        Und tut mir leid, mit dem versoätetem Hochladen, durchs langsame Internet.
                        Hatte mir auch vorher beim JapImports einen angeschaut, da konnt man aber mim Finger durchstochern und der wollt es Mir dann als Flugrost aufdrehen :D.
                        Hier hat der Theussing ne Hohlraumversiegelung undn Querlenker (der ein wenig was zu viel Spiel hatte) im Preis mit drin gehabt ;-).
                        Leider wurden nicht alle Bilder hochgeladen.
                        [ATTACH=CONFIG]21558[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21559[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21560[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21561[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21562[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21563[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21564[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21565[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]21566[/ATTACH]
                        [ATTACH=CONFIG]21567[/ATTACH]Und Danke an Sky+Ich=Fun, die idee mit dem Nummernschild kam mir spontan, da mir die aufm Amt die anderen Kennzeichen wegen Länger oder schon vergeben nicht geben wollte :D.
                        Kenn ich wollte unbedingt r34 oder gt34 beides weg da schau ich in denn kfz schein und da lächelt mich die kombi er 34 an ;-)
                        Und habe auch zum Glück Viren und hinten die kuchenbleche:-D
                        https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                        Bitte liken 😊

                        Kommentar


                        • #13
                          Gaaaanz genau so wars :-D.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr sehr schicker Skyline, auch wenn die mir persönlich mit Spoiler irgendwie besser gefallen (wie du schon sagtest, schaut nackt aus)

                            Da ich derzeit in Erndtebrück arbeite, könnte man sich ja mal im Frühjahr treffen ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich muss zustimmen,sehr schick und vorallem einer wieder in schwarz :)
                              Muss auch sagen dezent is manchmal echt schöner.
                              wie Seeker sagte ;)

                              Unfallfreie fahrt wünsch ich dir.
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X